Ergebnis 1 bis 20 von 1202

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    The Evil Within ist ja mal der Oberhammer!
    Suchte es seit drei Stunden.

wat! Das is schon drausen?! Ich muss erst mal Aliens:Isolation fertig spielen.

Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wat! Das is schon drausen?! Ich muss erst mal Aliens:Isolation fertig spielen.
    Offiziell ab morgen. Je Nach Geschäft wird unterschiedlich mit den eigentlichen Auflagen umgegangen. Einige hauen ihre Ware raus, sobald sie auf Lager ist. Andere halten sich strikt an die Releasedaten und lassen sich auch nicht charmant überzeugen. Ich hab schon erlebt, dass man mir Spiel XY nur verkaufen wollte, wenn ich für die Zeit bis zum Release auf die Rechnung verzichtet hätte. Ja sicher, hab danach nie wieder einen Fuss in dieses Geschäft gesetzt. Bin aber noch nie (mit einer Ausnahme) ein Post-Release-Käufer und -Spieler gewesen. Mein Backlog ist einfach zu mächtig geworden.

Auf beide Titel - sowohl Alien Isolation als auch The Evil Within - bin ich aber mega gespannt. Hab heute die ersten 1 1/2 Stunden mit Amanda verbracht und mich durch die Raumstation gegruselt. Ein regelrechter Atmosphäre-Killer. Wunderbares Sounddesign bei klassischen Alien-Setpieces. Die zahlreichen Anspielungen sind der Wahnsinn. Werd wohl zuschlagen, sobald es bei 30€ liegt.

ich hab das Problem das ich zur Zeit nur mit meinem Laptop Spielen kann, meine PS4 sitzt zu Hause(AT). Ich bin arbeitsbedingt bis Ende Novmeber in Ost DE. Mein Laptop ist gerade mal stark genug um AC:I in mittel bis hoch zu spielen, bei Evil Within erfüll ich laut Can I run it, zumindest die Mindestanforderungen. AC Unity werd ich wohlvergessen können.
    Naja vielleicht kann ich warten bis ich wieder zu Hause bin,wenn nicht muss ich auch damit leben können
    Und ja Alien:Isolation ist toll! Hab mir zur Einstimmung in den letzten paar Tagen noch mal die Alien reihe angesehen. Das Spiel fängt die Stimmung einfach Perfekt ein!

Zwanzig Euro, dass Share Play morgen nicht funktionieren wird.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Zwanzig Euro, dass Share Play morgen nicht funktionieren wird.
    Here we go. Update ist live, 218 MB.