Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
...
Das sind echt interessante Ausführungen, Cuzco. Dennoch werde ich meine zukünftige (hoffentlich) gut funktionierende PS4 nicht in ein Nebenzimmer auslagern. Speziell auch, weil es für mich unkomfortable ist, wenn ich ab und an mal wie ein DJ die Spiele wechseln möchte, weil ich bei Besuch vielleicht mal die ein oder andere Scheibe mehr einlegen möchte. Generell bin ich jetzt nach der PS4-Aktion aber (gefühlt) hörempfindlicher. Hatte ich gestern noch überzeugt getönt, dass ich meine PS3 Super Slim so gar nicht wirklich hören würde, ist es mir gestern Abend beim zocken doch aufgefallen, wenn auch nicht wirklich störend. Die Kriegsschreie des dauergrimmingen Kratos und sein wuchtiges aufschlagen in den Kulissen zu epochaler Musik haben doch jedes Surren galant überstimmt. Die Rahmenbedingungen für meine Hardware dürften aber in meinen Augen recht gut sein. Meine Ex-PS4 hatte ausreichend Platz zu den Seiten und nach hinten war die TV-Bank offen. Sie saß auf jeden Fall weit entspannter als andere PS4s in den vielen „PS4 loud noise“ Videos und hat die kalte Luft wohl gut links und rechts einsaugen können und hinten ausgestossen. Und wenn sie sich nicht als optimale herausstellen sollte (speziell in den lauen Sommernächten) ist auf jeden Fall schon ein guter Platz auf der TV-Bank reserviert. Es handelte sich wohl einfach – wie vermutet – um einen leichten Fabrikationsfehler. Zalheras „Jet-Modus“ Video trifft es da genau. Der Lüfter hat pausenlos gebrüllt und über das schließen der Anwendung und auswerfen der Disc noch lautstark weitergearbeitet, unbestimmt lang. Werde die Tage mal einen weiteren Anlauf mit neuer Hardware wagen.

Zitat Zitat
PS: Ich würde es jetzt feiern, wenn Cutter den Kassenbon verloren hätte oder so was
Ne, ist alles in trockenen Tüchern. Die vorlaute Hardware ist weg und das Geld ist erstattet. So ganz ohne Kassenbon.

Gibt es eigentliche PS4-Titeln, von denen die erschienen sind, die man haben sollte? Speziell aus dem PSN-Store. Die Retail-Rubrik ist ja generell etwas überschaubarer. Oder gibt es da irgendwelche "spiel-sie-unbedingt"-Sleeper-Hits?