Eine kleine Frage an die PSN-Store-Experten: Wo zum Geier noch mal soll diese ominöse P.T. Demo bitte sein? Ich such mir hier inzwischen schon einen Wolf (sowohl über die Konsole selber, als auch über den SEN-Internetauftritt) und finde unter der Rubrik PS4-Demos nur läppische 5-6 Demos.
Löscht Sony innerhalb kürzester Zeit immer ihr Angebot oder wie ist zu erklären, dass ich nicht mal 5 Wochen nach dem „Release“ dieses playable Teasers schon keinen Zugriff mehr darauf habe?
Hatte schon des Öfteren Probleme mit dem runterladen geschweige denn dem auffinden von „älteren“ (lol, 5 Wochen) Klamotten. Nur ging ich bisher davon aus, dass ich einfach zu verwöhnt vom Xbox Live Marktplatz gewesen bin und nicht mit dem PSN-Store klarkam. Aber wenn ich jetzt nicht mal über den Internetauftritt, geschweige denn Direktlinks Zugriff auf die Demo habe muss ich ja davon ausgehen, dass Sony scheinbar in sehr regelmäßigen Abständen ihr Angebot aufräumt… Also entweder dass, oder man muss zum bedienen des Stores echt ein Raketenwissenschaftlicher sein!

...