-
Waldläufer
Ich kann die Aussagen zur Series X bestätigen.
Die Konsole läuft extrem leise (im Grunde hört man sie nur, wenn man mit dem Ohr am Lüfter klebt), ist sehr schnell und zuverlässig. Meine Konsole wurde, laut der Datumsangabe auf der Rückseite, am 18.10.2020 fabriziert (passenderweise mein Geburtsdatum
).
Ich war ein PS-Spieler seit der PSX und hatte über 6 Jahre eine PS4, ehe mir Anfang 2020 die Hutschnur geplatzt ist und ich sie verkauft habe (Hauptgrund war der extrem laute Lüfter, der mir schon etliche Jahre auf die Eier ging, trotz Reinigung hatte ich immer das Gefühl eine Boeing 747 im Wohnzimmer zu haben). Ich griff dann zur XBOX ONE und im Dezember zur Series X.
Die PS4 hatte ich mir eigentlich nur wegen meiner Freunde gekauft, als ich jedoch Ende 2019 mit Onlinespielen aufgehört habe, war das kein Grund mehr und ich habe mich, trotz anfänglicher Skepsis, zu einem Wechsel entschieden - den ich bis heute nicht bereue. Allein mit dem GamePass (und jetzt EA-Play) lohnt sich die Konsole für mich mehr als die neue PS5. Die Exklusivtitel verpasse ich jetzt zwar (und die habe ich auf den Vorgängern allesamt gern gespielt), aber damit kann ich leben - so wichtig sind sie mir jetzt auch nicht. 
Ich drücke dir die Daumen, Snake!
--
Defc im anderen Forum