-
Ritter
Hat hier von den PS5-Besitzern inzwischen jemand Erfahrungen mit Problemen gemacht?
Meine läuft eigentlich einwandfrei, bis auf den defekten Kontroller, hatte aber bei Demons Souls inzwischen 2 Hardcrashes also Freeze für ca. 20 Sekunden und dann wurde die Anwendung beendet mit Fehlermeldung. Danach lief es wieder unproblematisch.
Und einmal konnte ich kein Spiel starten, Spiele haben sich immer beim Laden im Vorschaubildschirm aufgehangen. Nach Neustart der Konsole lief es aber wieder einwandfrei. Hoffe mal, dass das Software-bedingte Fehler sind und mit den nächsten Updates ausgemerzt werden, habe keine Lust auf den Zinoba eine defekte Konsole einzuschicken.
Erfahrungen? Einschätzungen? Hard- oder software bedingt?
Davon abgesehen läuft die Konsole sehr rund, alles wird schnell geladen und sie ist super leise. Auch dass der Store jetzt auf dem Dashboard integriert ist, gefällt mir sehr gut.
Ansonsten machen mir Demons Souls (Disc Version) und the Last of Us 1 Remastered (digital) viel Freude und Astros Playroom habe ich bereits zu 100% beendet.
Edit: So heute morgen Demons Souls gespielt und PS5 geht nach ner Minute einfach aus.
Ging danach wieder an aber ich fürchte langsam, ich habe ein Montagsmodell erwischt :/
Geändert von N_snake (29.11.2020 um 07:35 Uhr)