Ergebnis 1 bis 20 von 1214

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sabaku Beitrag anzeigen
    Ich muss an der stelle die unangenehmen Frage stellen:

Hast du irgendwelche Fachkenntnisse um das zu belegen, oder Bildvergleiche oder Studien, die aufzeigen, dass das nicht durch jahrelangen Sport passieren kann?

UND

Ist unrealistischer Muskelbau dein Dealbreaker für Videospiele, weil dann hab ich ganz schlechte Nachrichten für dich.
    Sry, aber ich bin nicht in der Verantwortung, Dir hier mundgerecht dieses Wissen zu liefern. Feel free dahingehend gerne selber Recherche zu betreiben,
    Ob Du mir glaubst oder nicht, dass dieser Muskelaufbau an Armen und Schultern für Frauen nicht möglich ist, sei Dir unbenommen.
    Das ändert nichs an der Tatsache, dass Frauen aufgrund ihrer genetischen Disposition auf naturalem Wege NIEMALS diese Muskelmasse aufbauen werden.
    Ich verstehe diesen Anspruch nicht, dass hier auf einmal für jedwede Aussage Quellen angefordert werden. Wenn Dein Wissen in dem Bereich ausbaufähig ist, dann ist es m.E. in Deiner Verantwortung Dich schlau zu machen. Das erwarte ich eigentlich von mündigen Menschen.

Der eigentliche Hintergrund dieser Rückfrage ist doch ohnehin nur der, dass es hier einzig nur noch um Prinzipienreiterei geht und darum, eine Person, die im Laufe der Diskussion andere Meinungen vertreten hat, in jedweder Hinsicht als unglaubwürdig darzustellen.
    Was mich zu Deiner zweiten Frage bringt:

Nein. Habe ich auch nie behauptet. Wie kommst Du auf die Idee, dass das der Fall sei? Kannst Du da kurz zitieren, worauf Du Dich beziehst? Ich habe Bezug auf die Aussage genommen, dass Abby einen "realistischen Körperbau in solch einem Setting" habe. Wieder: Habe ich nicht bewertet, habe nur gesagt, die Aussage stimmt, wenn Abby Zugriff auf Steroide hat.

Du kannst Dir zusammengefasst die unangenehmen Fragen künftig mit ein wenig Eigeninitiative sparen. Ist doch cool, oder?

Geändert von N_snake (04.05.2020 um 14:36 Uhr)