Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @N_snake: Es muss auch nichts widerlegt werden, was nicht bewiesen wurde. Diskurse müssen tatsächlich nicht auf einer 100%-ig bewiesenen Faktengrundlage stattfinden, aber das muss dann auch im Ton des Diskurses widergespiegelt werden. Es gab klare Positionierungen, die sich auf die Berichtserstattung berufen haben, welche sich wiederum als bloßer Medien-Echo entpuppt hat, der nicht ausreichend belegt wurde. Man soll kritisch sein, aber wir leben in einem Rechtsstaat, in dem benefit of the doubt aus gutem Grund großgeschrieben wird. Wenn man sich mit Prämissen positioniert, sollte man sich wenigstens um eine ersichtliche Ambivalenz bemühen.
    Wie gesagt, aus meiner Sicht wurden die Sichtweisen hier unter Vorbehalt dargelegt, dass die Berichterstattung stimmt.
    Der Vergleich mit dem Rechtsstaat hinkt insofern, als dass eine Diskussion / eine Meinung oder Positionierung keine allgemeine Richtigkeit für sich beansprucht und wir hier nicht über die juristische Bewertung eines Straftatbestandes entscheiden.
    Die Kehrseite der Medallie ist, dass wenn eine Anklage nicht basierend auf Indizien erfolgen kann, ein ganzer Rechtsstaat ad absurdum geführt wird.
    Wenn Du also mit einer juristischen Analogie aufwartest, so wird im Rahmen dieses Threads eine Anklage vorgetragen und erörtert. Und alle Interessenvertreter haben erste Indizien dargelegt. Wir bewegen uns also genau in dem Modus, in dem auch "Recht" gesprochen wird, nur dass hier bis dato keinerlei handfeste "Beweise" von irgendeiner Partei vorgebracht worden sind.
    Jeder Rechtsfall funktioniert so. Der A meint Anspruch gegenüber B zu haben, im Laufe der Verhandlung wird der Sachverhalt geprüft.

    Und selbst wenn ich für mich zum Schluss komme, dass ich die kursierenden Gerüchte über ND erstmal glaube und für mich ein Urteil fällen würde, so hätte dieses Ergebnis für mich keine allgemeingültige Bewandnis und ist mir genau so wenig in Abrede zu Stellen, wie jemandes Ergebnis basierend auf zwei Tweets eines Dritten, der "mit Mitarbeitern gesprochen hat und sich die Leaks so und so erklärt" und das ganze mit vollkommen unkontextualisierten Corona-Maßnahmen ergänzt.
    Rechtssprechung hat einen allgemeingültigen und faktischen Charakter. Das hat diese Diskusion hier mitnichten und wurde auch von niemandem so dargesetllt.

    Edit: Ich bin überzeugt, dass die Vorwürfe gegenüber ND stimmen und die geposteten Tweeds haben nullkommanull Aussagekraft dagegen. Die Annahme, mit diesen Tweeds sei alles geklärt würde - um mal bei der juristischen Analogie zu bleiben - von jedem Wald- und Wiesenanwalt in der Luft zerfetzt werden.


    Zitat Zitat
    Ich habe das Bild so verstanden, dass nur eine der drei Damen überhaupt einen realistisch zu erwartenden Körperbau in solch einem Setting wiedergibt, der nicht total auf Hollywood-Badass-Beauty getrimmt ist.
    Ja absolut. Mit 500mg Testosteron Enantat pro Woche und ein wenig Clenbuterol kann eine Frau mit Sicherheit diese physischen Strukturen erreichen.
    Ganz im Ernst, es ist einfach utopisch, was hier für Vorstellungen herrschen..

    Geändert von N_snake (04.05.2020 um 12:01 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •