Meinst du so, wie als die ersten 3D Videospiele kamen, und Leute Motionsickness vor dem TV bekommen haben? Reine Gewöhnungssache, kann bereits jetzt abtrainiert werden und mit steigenden FPS und mehr Erfahrung mit der Technik, wir bewegen uns hier gerade noch im Pionierbereich, wird das natürlich kein Problem mehr sein.
Hat man von Touchscreens auch gesagt und schau, wo wir sind. VR erhebt keinen Anspruch, den Fernseher zu ersetzen. Wir können bestehende Genre und Spielkonzepte auf VR mappen, klar. Wir können aber vor allem völlig neues und vorher eben unmachbares machen.
Es ist beinahe so, als ob es euer Gimmick wäre von Kram zu reden, wovon ihr keine Ahnung habtAber lieber gleich ein ganzes Medium infragestellen, weil ein Indietitel (!) nicht geil aussieht.
Achtung, haltet euch fest, ich erschüttere eure Realität:
AAA Titel sehen tatsächlich besser aus, als Indieproduktionen die von einer handvoll Leuten entwickelt werden.
Und das ist eben nur die günstige Konsolenvariante. Unreal Engine 4 sieht auf PC in VR eben noch ein paar Mal fetter aus.
Falls ihr noch in der letzten Generation festhängt und keine Idee habt, was Unreal Engine heutzutage so stemmt: