Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
Hab mir mal die Spiele für die Vita auf der Gamestop-Seite angeschaut. Also da würde mich auch nur Tales of the Hearts R interessieren. Amazon bietet einige mehr an, aber leider alles Japan oder US-Imports. Bei beiden vermute ich, dass ich die nicht auf einer hier gekauften Vita spielen kann und bei Japan-Imports haperts bei mir leider mit der Sprache. Und mir ist es wichtig, dass ich die Geschichte verstehe. Und kann man die irgendwie an die PS 3 oder den Fernseher anschließen und über den großen Bildschirm spielen? Mit einem Mini-Bildschirm kommen nämlich meine Augen nicht mehr zurecht.
Die Vita ist erstmal Region-Free, dass heisst du kannst auch Importe auf ihr spielen. Viele JRPGs werden für die Vita auch nur digital angeboten, weil es für die Publisher billiger und unkomplizierter ist. Daher solltest du auch mal im PSN schauen. Viele Nischen-RPGs sind auch für 2015 angekündigt. Ist natürlich die Frage wie sehr du da interessiert bist, wenn dich eher so größere Titel anlachen wie die Tales Spiele.

Zitat Zitat
Und ich habe Knuckles Beitrag auch so verstanden, dass er halt auf meine Wünsche eingegangen ist, die ich ja deutlich geschrieben hatte. Warum ihn also gleich so anfahren? O_o
Ist nur Mio, musst dir nichts bei denken.