Seite 10 von 58 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #181
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nicht mal ne Mitgliedschaft für's PSN Ich hatte letzten Mai mal ne Probe-Mitgliedschaft, aber das war mir zu doof, das zu behalten, weil es zu dem Zeitpunkt praktisch noch nix gab auf dem Marktplatz etc. Vielleicht in diesem Jahr, allerdings bin ich ein brutaler Geizhals und hab grade nen 5*-Urlaub in Beijing für August gebucht. Von Geld ausgeben will ich erstmal nix mehr wissen
    Als PC Spieler wird man da einfach verwöhnt. Witzig, vor 10-20 Jahren hätte man sich auf einer Konsole nie sorgen um einen Speicherstand machen müssen, und auf dem PC ne Heidenmühe alles zu archivieren, wenn man was deinstalliert. Verkehrte Welt^^

  2. #182
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Als PC Spieler wird man da einfach verwöhnt. Witzig, vor 10-20 Jahren hätte man sich auf einer Konsole nie sorgen um einen Speicherstand machen müssen, und auf dem PC ne Heidenmühe alles zu archivieren, wenn man was deinstalliert. Verkehrte Welt^^
    Tja, das Internetsch-Zeitalter hat den Konsolen nicht nur gutes gebracht... Aber wenigstens nehm ich den Spielstand-Verlust gelassen. (So lange es kein zweites Mal passiert, nrrrghh ) Wenn ich allerdings an die viiieeel zu großen öden Hinterlande und die schlichtweg leere Sturmküste denke, wo ich alles noch mal abgrasen muss, wird mir ganz anders.

  3. #183
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Ich habe jetzt gelesen, dass 2015 ermöglicht werden soll, PS3-Spiele aus dem PSN-Store auf der PS4 zu spielen. Erstens, stimmt das (und gibt es da irgendwelche Prognosen bzgl. eines Termins)? Zweitens, betrifft dies jetzt die Spiele, die ich eh schon auf der PS3 im PSN gekauft habe oder ist das wieder so eine Sache, dass ich dann alles nochmal kaufen soll (vermutlich läuft's darauf hinaus, eh)?
    Ich bin gerade etwas verwirrt, da es in zwischen soviele PS-Ablegerservices gibt, dass ich den Überblick verliere.
    Das was du meinst ist PSNow, damit werden die Spiele auf deine PS4 gestreamt.
    Da die Konsole hardwareseitig nicht abwärtskompatibel ist, ist das die einzige Möglichkeit, PS1/2/3-Spiele auf der PS4 zu spielen.
    So wie es aussieht, kann man keins der Spiele, die man schon besitzt, kostenlos über den Service spielen, da es ein Abo-Modell ist.
    Die (nach unten korrigierten) US-Preise wurden heute bekanntgegeben, 19,99$ für einen Monat und 44,99$ für 3 Monate, vorher waren es 50$ für 90 Tage und das kleinste Paket lag bei 5$ für 4 Stunden (ja, wirklich Stunden ).

    Zitat Zitat
    EDIT: Bevor ich's vergesse - ruckelt der PSN-Store auf der PS4 immer noch so übel wie auf der PS3? Jedes mal, wenn ich mich umsehen will, ist's ne Katastrophe.
    Also bei mir läuft alles schön flüssig, kein Vergleich zum Store auf der PS3.

  4. #184
    Yup, der Preis für PSNow ist ein schlechter Scherz, wenn man die Spiele selber im Schrank hat oder digital auf der PS3.

    20 Dollar pro Monat sind sicher ok, wenn man nie eine PS3 besessen hat, aber da stellt sich halt auch die Frage, wieso will ich den alten PS3 Mist noch spielen? Das meiste PSN Zeug bekomm ich auf Steam hinterhergeschmissen, und von den wirklich essentiellen Sachen kommen jetzt ohnehin Remasters aller Art.

    Also ich persönlich seh mich da die nächsten Monate und Jahre kein Geld für ein Abo ausgeben.

  5. #185
    Äh, ja, ne. Da lasse ich lieber PS2 und 3 im Regal stehen. Verbraucht mehr Platz, aber kommt deutlich billiger.

    Danke für die Antwort!

  6. #186
    Also ich würde den Service vielleicht in einem Jahr, wenn das Angebot gewachsen ist nutzen, und zwar für einen Monat. Dann würde ich nämlich alle Spiele mal antesten und mir diese dann gebraucht bei ebay holen um sie wirklich zu besitzen.
    Ich würde mir zum Beispiel nie im Leben ein Rennspiel kaufen,dass kein Future oder Funracer ist. Aber wenn ich es umsonst antesten kann gehts vielleicht doch.

  7. #187

    Gast-Benutzer Gast
    20€ ist ja nun auch nicht wirklich umsonst.
    Okay, klar, die Technik muss bezahlt werden und ein Unternehmen möchte natürlich daraus auch Gewinn machen aber mal ehrlich 50€ für 3 Monate - da ist man billiger wenn man sich ne gebrauchte Konsole mit den exklusiven Titeln bei ebay kauft und diese nach gebraucht wieder abstößt.

    Für alle anderen, sprich nicht exklusiven, Titel empfiehlt sich sowieso ein PC. Wenn ich seh dass ich Titel über den gebrsuchtmarkt am PC für 2-5€ erhalte und für den selben Titel auf einer Konsole noch 15-20€ zahlen müsste Frage ich mich sowieso wieso ich mir eine neue Konsole überhaupt kaufen sollte.

  8. #188
    Ich hab ja zu Weihnachten von meiner Freundin ne PS4 geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach gescheiten Titeln. An den ganzen Remakes und Ports bin ich weitestgehend nicht interessiert, da ich die Spiele meist schon besitze. Werde mir lediglich Walking Dead 1+2 und Diablo 3 zulegen.

    Was gibt es denn sonst noch an Empfehlungen?

  9. #189
    Child of Light, falls noch nicht gespielt. Nuff said.

  10. #190
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich hab ja zu Weihnachten von meiner Freundin ne PS4 geschenkt bekommen und bin nun auf der Suche nach gescheiten Titeln. An den ganzen Remakes und Ports bin ich weitestgehend nicht interessiert, da ich die Spiele meist schon besitze. Werde mir lediglich Walking Dead 1+2 und Diablo 3 zulegen.

    Was gibt es denn sonst noch an Empfehlungen?

    .
    Kannst ja auf Bloodborne warten.

    Geändert von Klunky (07.01.2015 um 18:22 Uhr)

  11. #191
    Müssen ja keine Exklusivtitel sein. Ne One hab ich ja nicht. Nur sollten es eben keine PS3-Ports sein oder irgendwelche HD-Remakes UND derzeit keine Downloadtitel, da ich bisher kein PSN nutze und auch erstmal nicht vorhabe, da es mir das Geld nicht wert ist, so selten wie ich zocke.

  12. #192
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Müssen ja keine Exklusivtitel sein. Ne One hab ich ja nicht. Nur sollten es eben keine PS3-Ports sein oder irgendwelche HD-Remakes UND derzeit keine Downloadtitel, da ich bisher kein PSN nutze und auch erstmal nicht vorhabe, da es mir das Geld nicht wert ist, so selten wie ich zocke.
    Aktuell kommst du wohl nicht um gute Ports (The Last of Us, Tomb Raider) oder einige wenige Exklusive-Titelchen (Infamous Second Son…) herum. Die Must Haves nur für diese eine Konsole sind nach wie vor überschaubar. Klar, kannst du noch den ein oder anderen sehr guten Multiplattformtitel abgreifen, aber richtige Zugpferdchen hat Sonys Hardware noch nicht. Das Problem haben aktuell alle Hersteller scheinbar. Richtig in die Puschen gekommen ist noch keiner.

    Im Februar kannst du (bei gefallen) The Order abgreifen und im März dann Bloodborne. Auch wollen sicherlich einige Indie-Titelchen gespielt werden. Die Gesamtausbeute hält sich aber in Grenzen (was jetzt aber nicht heißen soll, dass man sich für den Rest des Jahres versorgen kann )

    Und was heißt hier „PSN nicht nutzen“? Du brauchst doch keinen monatlichen Betrag dafür zahlen, dass du Spiele im Store kaufen kannst, oder hab ich was bei AGBs überlesen. Prepaidguthaben nur für die Downloadtitel deiner Wahl gibts auch bei Sony.

  13. #193
    Ok war mir nicht klar mit dem Shop. Dachte, das würde alle Onlinefunktionen betreffen. Hatte mich bisher nie mit der PS4 auseinandergesetzt, da ich sie mir frühestens in 1-2 Jahren gekauft hätte. Zu doof, dass meine Freundin so arschig war.

    Ansonsten joar, Tomb Raider und TLoU hab ich ja schon auf der PS3. Das wäre irgendwie sinnlos. Aber Bloodborne und The Order klingen interessant. Werd ich mir mal näher anschauen.

  14. #194
    Ich geb The Order auf jeden Fall eine Chance und hoffe auf einen fairen Deal im Zuge des PS4-Bundles im Februar. Die großen Elektronikmärkte sollten mich dahingehend bitte nicht unglücklich machen. Desweiteren schiel ich eben noch auf besagtes Bloodborne, Dragon Age Inquisition und Unity.

    Ich würde einfach mal im Store ein wenig stöbern, gibt eigentlich immer gute Deals auch wenn diese nicht mit Steam zu vergleichen sind und man als PS+-Member eben noch ein paar Prozenten mehr und „kostenlose“ Spiele abstauben kann (kostenlos und spielbar solange man PS+-Mitglied ist). Bin aber auch mehr der Käufer als Servicenutzer. Von daher für mich ebenso irrelevant.

    Nur die Onlinefunktionen (Multiplayer) sind im Vergleich zur PS3 jetzt nur noch mit dieser Mitgliedschaft nutzbar.

  15. #195
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ok war mir nicht klar mit dem Shop. Dachte, das würde alle Onlinefunktionen betreffen. Hatte mich bisher nie mit der PS4 auseinandergesetzt, da ich sie mir frühestens in 1-2 Jahren gekauft hätte. Zu doof, dass meine Freundin so arschig war.

    Ansonsten joar, Tomb Raider und TLoU hab ich ja schon auf der PS3. Das wäre irgendwie sinnlos. Aber Bloodborne und The Order klingen interessant. Werd ich mir mal näher anschauen.
    Resogun wäre auch noch ne Idee, ist zwar vor kurzem auch auf der PS3 und Vita erschienen, aber am grafisch beeindruckendsten wird wohl die PS4 Version sein. Kostet nicht viel, dauert nicht so lang, bietet aber auch keine Längen und hat einen hohen Wiederspielwert, dank klasse Spielprinzip. Man muss Shoot 'em' ups nur nicht abgeneigt sein.

    Ebenso empfehlen kann ich Velocity 2X, das schlägt ein bisschen in die selbe Kerbe, Shoot em up Spiel, das aber auch Plattforming Sequenzen bietet und auf Speedruns ausgelegt ist. (was nicht heißt das man nicht auch ohne maximalen Time Score damit Spaß haben kann.) Das Leveldesign ist wirklich par excellence und es besitzt viele Features und Ideen. Auch das Spiel bietet hohen Wiederspielwert und eignet sich perfekt für Zwischendurch. (ist daher aber auch am besten auf der Vita aufgehoben.)

    Das gehört so zu den besten Playstation Produkten die so jüngst erschienen sind würde ich sagen und eignet sich auch gut für Leute die nicht so oft zum Spielen kommen, es dafür aber umso mehr genießen.

  16. #196
    Ich hatte viel Spaß mit Infamous Second Son und Plants vs. Zombies Garden Warfare

  17. #197
    Ich hatte und habe noch immer sehr viel Spaß mit DriveClub.

    Mittlerweile funktioniert es auch online gut und das Wettersystem (welches einfach nur geil aussieht) wurde nachgepatched, dazu gibt es die ersten beiden großen DLCs umsonst und bis Ende nächsten Jahres gibt es noch jeden Monat kostenlose DLCs neben den kostenpflichtigen.

    Das einzige, was mich richtig nervt, ist, dass es im ganzen Spiel kein einziges asiatisches Auto gibt.

  18. #198
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Das einzige, was mich richtig nervt, ist, dass es im ganzen Spiel kein einziges asiatisches Auto gibt.
    Wenn in 5 Jahren GT7 erscheint, hast du wieder genug Nissans für die nächsten 10 Jahre.

  19. #199
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Wenn in 5 Jahren GT7 erscheint, hast du wieder genug Nissans für die nächsten 10 Jahre.
    Nissan ist mir bis auf die Skyline R34 relativ egal, was ich haben will, ist der Impreza.

  20. #200
    Für mich ist die PS4 eher zum Staubfänger mutiert, der erst wieder erwacht, wenn Bloodborne kommt
    Aber gut, dafür hatte ich mir sie auch zu nem relativ günstigen Preis gekauft, also will ich mich darüber nicht mal beschweren. Wenn man nen brauchbaren PC und ne PS3 hat ist die PS4 halt vom Angebot praktisch komplett uninteressant. The Order könnte aber was werden. Eigentlich wollte ich sie ja auch noch für MGS5 haben, aber da das wohl für PC kommt, wars das mit der PS4 Version

    Second Son kann mich mal. Hatte zwar nur Teil 1 von Infamous gespielt, aber dieses binäre Moralsystem geht mir einfach so derbe auf den Sack. Wenn man sowas macht, dann sollte man doch wenigstens ansatzweise Grautöne in die Entscheidungen bringen. Sonst ist der böse Weg immer der von einem Cartoon Bösewicht ^_O

    Zitat Zitat von Cutter Slade
    Das Problem haben aktuell alle Hersteller scheinbar. Richtig in die Puschen gekommen ist noch keiner.
    Ich hab gehört Nintendos Konsole gings von der Spielauswahl letztes Jahr eigentlich ganz gut

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •