Seite 9 von 58 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #161

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du einfach das nächste Mal den Artikel genauer lesen. Da waren nur ein paar Respawn Mitarbeiter im Greatness for Everyone Panel und da ging es nicht um irgendwelche Spieleankündigungen. Nächste Mal dann, ne
    Ich kann lesen. Aber ich kann nichts dafür wenn der Artikel nicht korrekt recherchiert ist. In dem wurden nun mal ausdrücklich die beiden Chefs, zampella und der andere (ka wie die genau heißen ) genannt, dass diese auf der Sony experience auftreten würden.

  2. #162
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ich kann lesen. Aber ich kann nichts dafür wenn der Artikel nicht korrekt recherchiert ist. In dem wurden nun mal ausdrücklich die beiden Chefs, zampella und der andere (ka wie die genau heißen ) genannt, dass diese auf der Sony experience auftreten würden.
    Dann wohl bessere Seiten besuchen, die ihre Artikel gut recherchieren

  3. #163
    Sind eigentlich schon gute Weihnachts Deals für die PS4 bekannt? Letztens gab es bei einem Händler ein ganz gutes Angebot für 339€, inzwischen ärgere ich mich schon etwas nicht einfach zugegriffen zu haben ^^

  4. #164

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gerade habe ich meinen zweiten Durchgang von inFAMOUS: Second Son beendet, dieses Mal jedoch auf Expert und mit Evil Karma. Irgendwie kam mir das alles einfacher vor, als der erste Durchgang. Keine Ahnung woran das lag. Ich hatte jedenfalls viel Spaß mit dem Spiel, was ich dann doch nicht erwartet hatte. Nur blöd, dass man nun nichts mehr machen kann, was irgendwie noch Sinn hätte.
    Eine Sache stört mich aber gewaltig an der PlayStation 4... Ich musste noch nie einen Controller so oft aufladen, wie bei dieser Konsole. Mir ist klar, dass der Lautsprecher und dieser farbige Balken viel Saft brauchen, aber dann hätte man auch die Möglichkeit einbauen sollen, den Kram komplett zu deaktivieren...

  5. #165
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Nur blöd, dass man nun nichts mehr machen kann, was irgendwie noch Sinn hätte.
    Das ist ja leider bei den meisten Games der Fall, nicht wahr?

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eine Sache stört mich aber gewaltig an der PlayStation 4... Ich musste noch nie einen Controller so oft aufladen, wie bei dieser Konsole. Mir ist klar, dass der Lautsprecher und dieser farbige Balken viel Saft brauchen, aber dann hätte man auch die Möglichkeit einbauen sollen, den Kram komplett zu deaktivieren...
    Jo. Ist mir auch schon aufgefallen. Wenn man sich mal nen Nachmittag am WE Zeit nimmt, um einfach zu zocken, kann es sein, dass das Ding nach vier Stunden leer ist. Das nervt schon. Obendrein ist das Kabel ja auch noch so kurz, sprich, will man spielen und gleichzeitig laden, sitzt man direkt vor dem Fernseher. Vielleicht releast Sony da in absehbarer Zeit längere. Oder halt einfach besser optimierte Controller. (Am Lautsprecher kann's bei mir unmöglich liegen, denn der wurde bisher nur von den LOGs in Killzone genutzt). Das finde ich auch scheiße: Dass in den Kopfhörer eingesteckte Kopfhörer nicht den gesamten Gamesound wiedergeben können. Das wäre ein Traum, wireless Sound über den Controller, und von da auf die Kopfhörer. Vielleicht findet die Technik da ja auch noch nen Weg.

    Ansonsten liebe ich die gute PS4 aber immer noch, nach wie vor.

    Geändert von Mio-Raem (14.12.2014 um 23:21 Uhr)

  6. #166

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Das ist ja leider bei den meisten Games der Fall, nicht wahr?
    Kommt auf das Game an. Wenn ich da an Borderlands 2 denke...

  7. #167
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Kommt auf das Game an. Wenn ich da an Borderlands 2 denke...
    Tja, nee, also ich denke da ja anders. Ich zocke lieber die Kampagne/Story eines Spiels nach einer Weile noch mal, statt dass ich da sinnbefreit durch die Gegend laufe und meinethalben versuche auf 100% oder so zu kommen. Find ich persönlich doof.

    Und zu Borderlands hab ich von Anfang an nie einen Zugang gefunden. War einfach nichts für mich, obwohl ich besonders den zweiten Teil gute 6 Stunden angezockt habe. Vielleicht irgendwann noch mal als Budgetkauf, aber eher nicht.

  8. #168
    http://ps20.software.eu.playstation.com/
    Ich sehe mindestens 3 Laras, nen Wacko Warner(dafuq!?) aber bisher keinen Robbit...
    EPISCHES VERSAGEN, SONY!!
    Davon abgesehn... Yay, Art-Theft!

  9. #169
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Obendrein ist das Kabel ja auch noch so kurz, sprich, will man spielen und gleichzeitig laden, sitzt man direkt vor dem Fernseher. Vielleicht releast Sony da in absehbarer Zeit längere.
    Du kannst stinknormale Micro-USB Kabel verwenden.
    Ich lad meinen PS4 controller mit meinem Kindle-Kabel, das per USB-Anschluss in der normalen Steckdose steckt.
    Ausnahmsweise hat Sony hier einen Standardanschluss genommen, im Gegensatz zum unsäglichen Dualshock 3.

  10. #170
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Du kannst stinknormale Micro-USB Kabel verwenden.
    Ich lad meinen PS4 controller mit meinem Kindle-Kabel, das per USB-Anschluss in der normalen Steckdose steckt.
    Ausnahmsweise hat Sony hier einen Standardanschluss genommen, im Gegensatz zum unsäglichen Dualshock 3.
    ? Der Dualshock 3 verwendet USB mini, den Vorgänger zum Micro. Das ist doch auch Standard.

  11. #171

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    ? Der Dualshock 3 verwendet USB mini, den Vorgänger zum Micro. Das ist doch auch Standard.
    Joah. Darüber funktioniert der Controller auch einwandfrei am Rechenknecht, kleines Tool vorausgesetzt der den Spielen einen Xbox Controller vorgaukelt.

  12. #172

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich japanische PlayStation Network-Karten herbekomme? Der Code sollte bzw. muss bevorzugt per Mail verschickt werden. Danke!

  13. #173
    Bisher hab ich mir die immer von Ebay geholt. Da sollten sich eigentlich immer welche finden lassen. Is aber auch schon wieder ewig her dass ich mir die letzte geordert hab, von daher kann ich dir jetzt keinen spezifischen Shop empfehlen

  14. #174
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich japanische PlayStation Network-Karten herbekomme? Der Code sollte bzw. muss bevorzugt per Mail verschickt werden. Danke!
    Schau mal hier, Knuckles:
    http://www.play-asia.com/playstation...e-70-3xk6.html

    Ich weiß aber nicht, ob nur der Code verschickt wird.

    Edit:
    Wird im Kundenkonto angezeigt.
    Also der Code wird nicht per Post versandt.

  15. #175
    ...nachdem eine Freundin mir den Mund wässrig gemacht hat hab ich tatsächlich die Steelbook-Version von Type-0 vorbestellt, u.a. tatsächlich auch wegen der FFXV-Demo. Dann werde ich im neuen Jahr wohl mal eine PS4 kaufen. Gnah.

    Kurze Frage: Ich habe jetzt gelesen, dass 2015 ermöglicht werden soll, PS3-Spiele aus dem PSN-Store auf der PS4 zu spielen. Erstens, stimmt das (und gibt es da irgendwelche Prognosen bzgl. eines Termins)? Zweitens, betrifft dies jetzt die Spiele, die ich eh schon auf der PS3 im PSN gekauft habe oder ist das wieder so eine Sache, dass ich dann alles nochmal kaufen soll (vermutlich läuft's darauf hinaus, eh)?
    Ich bin gerade etwas verwirrt, da es in zwischen soviele PS-Ablegerservices gibt, dass ich den Überblick verliere.

    EDIT: Bevor ich's vergesse - ruckelt der PSN-Store auf der PS4 immer noch so übel wie auf der PS3? Jedes mal, wenn ich mich umsehen will, ist's ne Katastrophe.

    Geändert von BDraw (31.12.2014 um 15:39 Uhr)

  16. #176
    Hell yeah!

    14,5 Stunden into the game beschließt Inquisition auf einmal, dass mein Speicherstand corrupted ist, als ich eine Tussi in der Wüste ansprechen will, und wirft mich zurück aufs Dashboard.

    Könnte ich nicht so gechillt damit umgehen (und wäre das Spiel weniger gut) würd ich jetzt wohl grade mega ausrasten. So aber frage ich stattdessen mal ganz höflich: Kennt jemand eine Lösung (Außer neu anfangen?) Und nein, Neuer Spielstand und von da aus den alten laden, funzt nicht. Das Game hat drei Saves und zwei Autosaves zu einem einzigen verschmolzen, der nicht zu öffnen ist.

  17. #177
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Hell yeah!

    14,5 Stunden into the game beschließt Inquisition auf einmal, dass mein Speicherstand corrupted ist, als ich eine Tussi in der Wüste ansprechen will, und wirft mich zurück aufs Dashboard.

    Könnte ich nicht so gechillt damit umgehen (und wäre das Spiel weniger gut) würd ich jetzt wohl grade mega ausrasten. So aber frage ich stattdessen mal ganz höflich: Kennt jemand eine Lösung (Außer neu anfangen?) Und nein, Neuer Spielstand und von da aus den alten laden, funzt nicht. Das Game hat drei Saves und zwei Autosaves zu einem einzigen verschmolzen, der nicht zu öffnen ist.
    Das Keep Ding ist ja multi plattform. Hast du dich über einen EA-Account eingeloggt? Der speichert eine Online-Kopie deines Helden im Netz. Zumindest auf der PC Version so, muss aber eben auf der PS4 auch existieren, die ganze Seite haben sie ja nur aufgesetzt um alten Spielern auf PS4/XBone den Save-Import zu ermöglichen.

  18. #178
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Das Keep Ding ist ja multi plattform. Hast du dich über einen EA-Account eingeloggt? Der speichert eine Online-Kopie deines Helden im Netz.
    Nope, sowas mach ich gar nicht. Wenn das der einzige Weg ist, dann war's das wohl. Alles auf Anfang. Fuck. (Und grade wo es mit Wüste, Val Royeaux und der Magier-Mission interessant wurde - das ewige Erkunden der offenen Gegenden wird mit der Zeit nämlich schon irgendwie ätzend, besonders in den langweiligen Startgebieten)

    Geändert von Mio-Raem (03.01.2015 um 03:15 Uhr)

  19. #179
    Hat also PSN echt keine Cloud Saves? Valve ist zwar toll und der Konkurrenz Jahre voraus, aber so schwer wird das ja nicht zu implementieren sein.
    Naja, ich würd dir jedenfalls empfehlen, dich beim Keep anzumelden. Einfach um von jetzt an sicher zu sein.

  20. #180
    Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hat also PSN echt keine Cloud Saves? Valve ist zwar toll und der Konkurrenz Jahre voraus, aber so schwer wird das ja nicht zu implementieren sein. Naja, ich würd dir jedenfalls empfehlen, dich beim Keep anzumelden. Einfach um von jetzt an sicher zu sein.
    Ich hab ja nicht mal ne Mitgliedschaft für's PSN Ich hatte letzten Mai mal ne Probe-Mitgliedschaft, aber das war mir zu doof, das zu behalten, weil es zu dem Zeitpunkt praktisch noch nix gab auf dem Marktplatz etc. Vielleicht in diesem Jahr, allerdings bin ich ein brutaler Geizhals und hab grade nen 5*-Urlaub in Beijing für August gebucht. Von Geld ausgeben will ich erstmal nix mehr wissen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •