Ergebnis 1.061 bis 1.080 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wow, die State of Play war noch viel schlechter als die gestrige Nintendo Direct. Wartet man auf die TGS?
    Mir hat einzig und nach wie vor Marvel's Spider-Man 2 gefallen (ist aber schon ewig bekannt) und das war so ziemlich alles.
    Und selbst da habe ich meine Befürchtungen das Kraven als einer der Hauptgegner die falsche Wahl sein könnte oder sich vom Spielgefühl alles nicht frisch genug anfühlt.
    Okay, mit Peter & Miles spielen und dann Venom verprügeln wird mega, nur vielleicht nicht mehr so mega wie 2018?
    Und der neue Song Earthgang ft. Benji - Swing passt wieder voll zum Spiel, ich mag die Soundtracks richtig gerne.

Und auf Final Fantasy VII Rebirth falle ich nicht rein.
    Square Enix kann Trailers und das Endergebnis schaut dann meist ganz anders aus.
    Das Final Fantasy VII Remake war meiner Meinung nach bereits ein krachender Reinfall und selbst wenn diesmal die Welt für mehr Abwechslung sorgt, mein Vertrauen in Square Enix hat mittlerweile einen absoluten Tiefstand erreicht.
    Da warte ich lieber auf einen spürbaren Preisnachlass oder das es in irgendein Abo landet.

Ach ja, es kommt nach über zwei Jahren ein Tales of Arise DLC? Das Spiel war so einzigartig wie 80% aller JRPGs der letzten Jahre.
    Kann ich also voll drauf verzichten und hat mein Gedächtnis schon fast das Hauptspiel gelöscht.

Geändert von Ὀρφεύς (15.09.2023 um 08:19 Uhr)