Seite 49 von 58 ErsteErste ... 39454647484950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #961
    Eigentlich cool, aber drei Tarife scheinen mir unnötig komplex, vor allem mit so kleinen Unterschieden, und VOR ALLEM, wenn der "lol nix" Tarif immer noch zweistellig ist.

    Aber ja, nix für mich, ich verkaufe die paar Spiele, die ich spiele, weiterhin weiter und bezahle damit definitiv deutlich weniger.

  2. #962
    Klingt an sich ganz nett.
    Wenn ich Zeit hätte das alles zu spielen, würde ich mir den Premiumtarif holen.
    Ach was, ich hol mir den eh und spiel dann doch nix.

  3. #963
    Da ich bei den Gratisspielen schon gar nicht dazu komme, diese zu spielen, werde ich die teureren Pakete wohl eher nicht in Anspruch nehmen.
    Da ich immer bei Aktionen meine Mitgliedschaft verlänger habe, läuft mein normales PS+ eh noch sehr lange XD

  4. #964
    Sie haben also nur Now und Plus zusammengelegt. Hatte gehofft, sie überholen PS Plus so, dass es mehr wie der Game Pass ist. Aktuell finde ich das Spieleangebot leider noch nicht sehr attraktiv. Irgendwann will ich mal testen, wie gut das mit dem Streaming für PS3-Titel wirklich klappt. Aber unterm Strich muss einfach ein breites und halbwegs aktuelles Angebot her, damit es attraktiv wird. Wenn es nur Titel sind, die eh fünfmal im Jahr fürn Appel und ’ne Ei im Sale ist, ist der Reiz einfach zu gering.

  5. #965
    Der Sony Cycle ist mal wieder im Arroganz-Teil angekommen.

    Zitat Zitat
    Sony macht mal wieder Sony-Dinge: Der neue Abo-Service launchte heute in Asien und die Leute realisierten schnell, dass Sony mal wieder den Straßenräuber spielen musste. Hat man einmal (offiziell) reduziertes PS+ gekauft, welches im Moment noch aktiv ist, muss man bei einem Upgrade des Abos die Differenz zwischen dem rabattierten Preis und dem eigentlichen Preis zusätzlich neben den Wechselkosten bezahlen. Und jetzt kommt der eigentliche Hammer: Hat man PS+ gestapelt/gestackt, will Sony für jeden einzelnen Monat (oder auch Jahr) die Differenz.

    Eine einfache Möglichkeit zu checken, ob man jetzt ein Mensch zweiter Klasse ist, ist in seine Abbonennts zu gehen und zu gucken ob PS+ das 33%/50% Label verpasst bekommen hat. Hat man eines dieser Label ist man jetzt für Sony ein Kunde zweiter Klasse. Und Sony wendet dies nicht nur auf im PS-Store gekauftes PS+ an, nein nein, sie haben sogar die rabattieren Guthabenkarten getrackt, welche das System ebenfalls triggern und einen abstempeln (sofern diese von offiziellen Händlern stammten).
    https://www.gamestar.de/xenforo/thre...#post-20467295

    Wie asozial.

  6. #966
    Ich hab das quasi genau so gemacht. Bei jeder Sale-Aktion 6-12 Monate PS+ günstig gekauft - aber über Amazon. Das waren meist diese 12 Monate für 39€
    Ich denke, das zählt nicht dazu, wenn es über Amazon gelaufen ist?

    Mein PS+ läuft noch bis 2024 und hat keines dieser Labels (33% / 50%) :'D

  7. #967

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Der Sony Cycle ist mal wieder im Arroganz-Teil angekommen.
    Was für Vögel...

    Zitat Zitat von Linkey Beitrag anzeigen
    Ich hab das quasi genau so gemacht. Bei jeder Sale-Aktion 6-12 Monate PS+ günstig gekauft - aber über Amazon. Das waren meist diese 12 Monate für 39€
    Ich denke, das zählt nicht dazu, wenn es über Amazon gelaufen ist?
    Da das aktuell nur in Asien gestartet ist, kann es sein dass das bei dir noch nicht so angezeigt wird. Ich weiß nicht welchen Account du für PS+ nutzt, aber wenn es ein EU-Account ist, könnte das dann im Juni bei dir richtig angezeigt werden.

    Ansonsten ist das noch nicht alles, denn VGC berichtet dass manche der PS1-Games nur in 50 Hz zur Verfügung stehen und das auch in Ländern, die schon immer die NTSC-Norm genutzt haben. Die gleiche Kacke wie schon damals bei der PS Classic.

  8. #968
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da das aktuell nur in Asien gestartet ist, kann es sein dass das bei dir noch nicht so angezeigt wird. Ich weiß nicht welchen Account du für PS+ nutzt, aber wenn es ein EU-Account ist, könnte das dann im Juni bei dir richtig angezeigt werden.

    Ansonsten ist das noch nicht alles, denn VGC berichtet dass manche der PS1-Games nur in 50 Hz zur Verfügung stehen und das auch in Ländern, die schon immer die NTSC-Norm genutzt haben. Die gleiche Kacke wie schon damals bei der PS Classic.
    Jo, nutze für PS+ nur den EU Account. Gut zu wissen - dann beobachte ich das Mal.
    Upgraden werde ich sowieso nichts, find die Aktion aber auch krass :'D

  9. #969
    Und das sind sie zurückgerudert, angeblich war es ein technischer Fehler.

    https://twitter.com/AskPlayStation/s...54382014103559

    Und das nachdem es noch ein Statement von Sony selbst gab in dem sie gesagt haben, dass das genau so gewollt ist.xD

  10. #970

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und das sind sie zurückgerudert, angeblich war es ein technischer Fehler.

    https://twitter.com/AskPlayStation/s...54382014103559

    Und das nachdem es noch ein Statement von Sony selbst gab in dem sie gesagt haben, dass das genau so gewollt ist.xD
    Das Problem ist, dass die Kunden Sony diese Ausrede glauben werden. Ganz sicher war das ein technischer Fehler, wenn selbst der Account mit entsprechenden Grafiken gekennzeichnet wurde.

  11. #971

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Gibt einen neuen kurzen Trailer und einen Veröffentlichungstermin zum neuen God of War:

  12. #972
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gibt einen neuen kurzen Trailer und einen Veröffentlichungstermin zum neuen God of War:
    Joah...der Vorgänger war ganz ok. Hole ich mir mal bei ner 3 für 2 Aktion oder als Budget-Titel.

  13. #973
    Am 31. August entzieht Sony den Kunden über 300 digital gekaufte Filme & Serien, wegen "sich entwickelnden Lizenzvereinbarungen mit Inhaltsanbietern".

    Quelle oder viel besser: For the Players

    Interessanter Fall und bin gespannt in wie weit man etwas von den erworbenen Filmen und Serien erstattet bekommt?
    Ich bin für eine brandneue Trophäe als Entschädigung.

  14. #974

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ὀρφεύς Beitrag anzeigen
    Interessanter Fall und bin gespannt in wie weit man etwas von den erworbenen Filmen und Serien erstattet bekommt?
    Gar nichts, denn die werden sich auf ihre Nutzungsvereinbarungen beziehen und da steht sicherlich irgendwo drin, dass man da nur die Lizenz es zu nutzen besitzt.
    Ich frage mich daher bis heute, wie manche Leute die rein digitale Zukunft propagieren können, wenn man als Endkunde derart verarscht wird. Sony und Studio Canal werden sich einen Dreck um die Kunden scheren.

  15. #975
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Gar nichts, denn die werden sich auf ihre Nutzungsvereinbarungen beziehen und da steht sicherlich irgendwo drin, dass man da nur die Lizenz es zu nutzen besitzt.
    Ich frage mich daher bis heute, wie manche Leute die rein digitale Zukunft propagieren können, wenn man als Endkunde derart verarscht wird. Sony und Studio Canal werden sich einen Dreck um die Kunden scheren.
    This.
    Ich werde auch in 100 Jahren 98% meiner Spiele noch physisch kaufen, so wie Filme, so wie Bücher. Nur Musik bin ich aus Bequemlichkeit auf digital umgestiegen.
    Aber physische Spiele werde ich auch 2083 noch vor digitalen Käufen vorziehen.

  16. #976
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    This.
    Ich werde auch in 100 Jahren 98% meiner Spiele noch physisch kaufen, so wie Filme, so wie Bücher. Nur Musik bin ich aus Bequemlichkeit auf digital umgestiegen.
    Aber physische Spiele werde ich auch 2083 noch vor digitalen Käufen vorziehen.
    Bei den meisten Konsolen habe ich das auch so durchgezogen. Bei der Switch habe ich es aus Bequemlichkeit nicht geschafft. Großteil ist zwar immer noch physisch, aber mittlerweile habe ich da so einen kleinen Wechsel: 3 von 5 gekauften Spielen sind digital.

  17. #977
    Sony und Nintendo scheinen aber auch ein Faible dafür zu haben ihre Konsumenten bei digitalen Käufen zu ficken (bzw. es zu wollen).

  18. #978

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    In Deutschland wissen viele Leute nicht, ob sie im Winter heizen können oder wie hoch die Nebenkosten-Rechnung wird, aber Sony geht es gut. So gut, dass sie den Preis der PlayStation 5 um 50 € erhöhen, während sie noch immer nicht liefern können. Und das Schlimme daran? Vielen wird das absolut wurscht sein.

  19. #979
    Ich warte ja immer noch, dass sich die Situation irgendwann bessert, weil ich nicht einsehe, 600€+ für eine Konsole auszugeben, plus Spiele. Scheint so als würde es eher schlimmer werden.

  20. #980

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich warte ja immer noch, dass sich die Situation irgendwann bessert, weil ich nicht einsehe, 600€+ für eine Konsole auszugeben, plus Spiele. Scheint so als würde es eher schlimmer werden.
    In der Theorie ist es machbar die Konsole in die Hand zu bekommen, da mein Bruder für sich selbst, für mich und auch Freunde und Arbeitskollegen schon einige Konsolen (meistens mit GT7 und/oder Horizon) in die Hand bekommen hat. Das war aber zu 100% immer nur online (Media Markt, Saturn, OTTO).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •