Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Naja, bei Nintendo kann ich es zum Teil auch nicht verstehen, wieso da Umsetzungen oft zum Vollpreis kommen. Selbst die neue Steuerungsart bei The Legend of Zelda: Skyward Sword HD rechtfertigt den Vollpreis nicht (gekauft habe ich es trotzdem...). Und was Deathloop angeht, wundert es mich eh dass der Titel von Sony bisher so oft gezeigt wurde und das obwohl jetzt schon klar ist, dass das ein zeitexklusiver Titel ist.
Was die Preisgestaltung von Ports - Skyward Sword im Speziellen anbelangt - bin ich ja voll bei der Kritik. Es ist aber einfach Mode geworden, Nintendo ständig und teilweise völlig unfundiert runterzuputzen und "seit Iwatas Abschied ist alles Müll" rauszuposaunen. Was einfach jedweder Grundlage entbehrt. Die Leute sollen sich einfach mal die Switch-Ära bis hier her im Gesamten auf der Zunge zergehen lassen und auch dieses Jahr war - trotz Corona - bis Ende Dezember durchaus ertragreich für Switch-Besitzer. Währenddessen wird Sony - und ich bin selber PlayStation Fan - mit jedem Murks einfach durchgewunken. Und bei Sony ist man sich momentan anscheinend SEHR sicher, dass die PS5 die PS4 replizieren wird, so borniert und arrogant wie man da teilweise agiert.