Ergebnis 1 bis 20 von 1203

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zitat Zitat von WeTa Beitrag anzeigen
    progamer move einfach noch eine woche bevor das pressestatement rausgeht vita devkits zu verkaufen
    This Is For The Players!

Möglich, dass es einfach nur Inkompetenz durch nicht weitergereichte Informationen war. Die Kommunikation zwischen den Abteilungen eines Unternehmens funktioniert ja nicht immer flüssig. Andernfalls ist ein Scumbag Move auch im Rahmen des Möglichen.

Wie auch immer, professionell ist was anderes.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sony schließt die Stores der PS3 und der PS Vita nun doch nicht. Verstehe einer diese Idioten, aber in den letzten Wochen dürften sie einiges an Geld gemacht haben dank der ursprünglichen Planung.

Freut mich dass sie es eingesehen haben, vermutlich erst nach einen Überschuss an Käufen und Anfragen, wo sie dann gemerkt haben "oh es ist ja doch noch profitabel den Shop aufrecht zu erhalten". Ich verstehe trotzdem nicht warum man PSP Spiele nicht einfach drin lässt, bisher konnte man sich die immer dann auf die PSP ziehen, warum sollte man da großartig Artikel entfernen, wenn sie sowieso schon im PS3 und Vita Store mit eingebunden sind.

Sie sagen "die Einkaufsfunktion der Psp", nicht "die Psp Spiele".

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sie sagen "die Einkaufsfunktion der Psp", nicht "die Psp Spiele".
    Sie schreiben Einkaufsfunktionen "für" PSP. Und unter der Betrachtung, dass der Online-Shop der PSP schon seit Jahren still gelegt wurde, fällt mir kein weiterer Schluss dazu ein.

Die Einkaufsfunktionen beziehen sich auf Käufe in den Ingame-Online-Shops einiger PSP-Spiele, die auch nach der Schließung des PS-Stores auf der PSP noch möglich waren.