Ergebnis 1 bis 20 von 1207

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Meine Starttitel werden Assassin's Creed IV, Need for Speed: Rivals und Knack sein. Dazu kommt dann aus dem PS+-Abo noch Resogun. Von daher, habe ich da erstmal genug zu tun. Ob Knack hierbei das schlechteste dieser Spiele sein wird, werde ich dann sehen. Bin mir da noch nicht so sicher.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Meine Starttitel werden Assassin's Creed IV, Need for Speed: Rivals und Knack sein. Dazu kommt dann aus dem PS+-Abo noch Resogun. Von daher, habe ich da erstmal genug zu tun. Ob Knack hierbei das schlechteste dieser Spiele sein wird, werde ich dann sehen. Bin mir da noch nicht so sicher.
    Da PS+ inzwischen eh zum Onlinezocken benötigt wird, würde ich an deiner Stelle auf Knack verzichten.
    Das Spiel schreit danach, der erste PS4-Starttitel zu werden, welcher als kostenloser DL angeboten wird.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da PS+ inzwischen eh zum Onlinezocken benötigt wird, würde ich an deiner Stelle auf Knack verzichten.
    Das Spiel schreit danach, der erste PS4-Starttitel zu werden, welcher als kostenloser DL angeboten wird.
    Ich würde ja darauf verzichten, aber die Alternative ist keine wirklich gute. Ich bestelle die Spiele ja bei Amazon (3 für 2 Aktion) und da steht lediglich Knack, Drive Club und Killzone: Shadow Fall als drittes Spiel zur Auswahl. Da ich kein Shooter-Fan bin und Drive Club ja verschoben wurde, bleibt nur Knack über.