-
Held
Gerade ist mir während des Spielens die PS4 abgeschmiert - plötzlich fror das Ladesymbol in DA:I ein, der Controller war nicht mehr mit der PS4 verbunden und nichts tat sich. Letztlich hab ich die Konsole dann von Hand ausgeschaltet - mit dem Erfolg, dass sie jetzt nicht mehr an geht. 
Bzw. geht sie schon noch an: Sie piept, läuft an und geht nach ~10-15 Sekunden wieder aus. Der Streifen leuchtet dabei blau (aber pulsiert nicht oder sonstwas). Ich hab schon versucht die Kabel mal alle ein- und auszustöpseln, das Ding für ein paar Minuten ganz vom Strom zu nehmen, einfach zu warten, falls irgendwas überhitzt ist, bringt alles nichts. Es riecht aber auch nichts verbrannt und das Ding ist zwar warm, aber keineswegs heiß oder so.
Ich bin gerade etwas unbegeistert, zumal ich bisher kaum damit gespielt hatte. Sowas ist mir noch bei keiner Konsole (oder sonst einem elektronischen Gerät) passiert.
Hat jemand noch eine Idee? Sonst werde ich morgen mal von meiner Garantie gebrauch machen. Ich nehme mal an, ich muss mit Konsole + Kaufbeleg einfach in den Gamestop fahren, wo ich das Ding gekauft hatte, richtig?
Verflixt, das ärgert mich jetzt. Bei dem Kaufpreis erwarte ich eine etwas längere Haltbarkeit als knappe 2 Monate.
Der DA:I-Spielstand dürfte damit auch hinüber sein. Fantastisch.