Seite 12 von 32 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1214

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Oh, hast du eine Sonderedition mit UHD BD Laufwerk?
    >muh tot komprimiertes UHD Streaming!
    AHAHAHA.
    HDMI2.0 wäre auch nicht übel oder Sogar pflicht.

Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Zum Thema hier mal eine Info der GameStar mit freundlicher Unterstützung ihrer Hardware-Abteilung:

Die kommen ja letztendlich zum selben schluss wie ich. Hochskaliertes 4k, UHD Bluray und HDMI 2.0. Eventuell etwas mehr Power für VR, wobei ich nicht sagen kann ob es sinvoll ist das PSVR lager direckt zum reales in zwei Gruppen aufzuteilen.
    Wie gesagt, eine APU auch in kleinere fertigung die 4k Nativ schafft bei aktueller Grafik gibt es nicht. Auch AMDs Polaris kommt nicht auf die werte, klar mehr leistung ist sicher drine aber nicht dafür.

Geändert von Fallout (02.04.2016 um 20:31 Uhr)

Solange bei der aktuellen Auflösung die Framerate meist holprig ist, sehe ich wirklich keinen Sinn in 4k. Ich meine, ich sehe ja eh den Unterschied zwischen 30 und 60fps nicht, aber es gibt genügend Titel, die schon mit den 30 bös ins Schwitzen kommen bei 1080p.
    Schön, was alles so theoretisch möglich ist, gerade auch was 4k und VR angeht, aber die Praxis hinkt da doch noch sehr hinterher, habe ich den Eindruck.

Gala Gast
    Vita means life (unten rum)

Vita in muh pants.
    Ich hole mir 'ne Vita irgendwann dieses Jahr. Weiß aber noch nicht wann. Dann kann ich mir nämlich direkt Portable Boobs 3 Venus (oder Fortune? Kein Plan.) organisieren, sodass ich dann auch unterwegs an Boobs rumspielen kann

Sh@de Gast
    Bei 1080p-Displays soll es allem Anschein nach lediglich auf Supersampling hinauslaufen. Zwar soll die Performance stabiler sein, aber die Bildwiederholrate bleibt zumindest bei den meisten Spielen bei 30fps gelocked. Die wenigen Titel mit dynamischer Bildwiederholrate sind eher zu vernachlässigen bei der Entscheidung. HDR bekommt man im übrigen auch mit einer alten PS4 per Firmwareupdate nachgeliefert und 4k-TVs können ohnehin von 1080p auf 4k hochskalieren. Dabei kommen sicher nicht solche guten Ergebnisse heraus wie auf der Pro, immerhin ist die native Auflösung wohl noch ein ganzes Stück höher als 1440p. Aber ob der Zugewinn die 100€ Mehrpreis wert ist, ist auch in Anbetracht dessen was Enkidu schon angesprochen hat, nämlich die Tatsache dass man sich auf eine entsprechende Anpassung durch die Entwickler verlassen muss durchaus zweifelhaft - auch für Eigentümer eines 4k-TVs. Wenn es bei vielen Titeln am Ende doch darauf hinausläuft, dass viele Spiele auf der Pro genauso aussehen wie auf dem Standardmodell dürfte man sich wohl ziemlich verschaukelt fühlen.

Offenbar soll es möglich sein, dass die Entwickler für die PS4-Pro-Grafik-Versionen extra Geld verlangen dürfen im Form von DLC. Kostenpflichtiges Add-on, um eine bessere Grafik freizuschalten. Ich frage mich nur, warum sie so ein Modell bisher nicht auf dem PC haben. Hohe Grafikeinstellungen nur gegen Aufpreis. Wäre doch ein super Geschäftsmodell.

Wahrscheinlich verlangt Sony für seine eigenen Spiele kein Geld, aber bei EA und Activision wäre ich mir da nicht so sicher...

Die TGS PK von Sony auf Englisch:

Scheiß auf den Kurs. Ich muss "live" dabei sein wenn DMC5 angekündigt wird.

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wieso ein Dub und keine Subs.

Vita is back, guys!

Geändert von Ave (13.09.2016 um 09:14 Uhr)

Englischer Stream ist abgeschmiert. Hier die JP Link: https://www.youtube.com/watch?v=-_5k0a0tkLY

Warriors All Stars!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Evtl. weiß hier jemand Bescheid. Wie weit ist der PS4-Controller auf der PS3 abwärtskompatibel?
    Scheinbar ist der Dualshock 3 nicht mehr so leicht zu bekommen und ich will auf Nummer sicher gehen.

Gala Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Evtl. weiß hier jemand Bescheid. Wie weit ist der PS4-Controller auf der PS3 abwärtskompatibel?
    Scheinbar ist der Dualshock 3 nicht mehr so leicht zu bekommen und ich will auf Nummer sicher gehen.
    Von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

stars_admin
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
    Das ist dämlich... aber ich habe tatsächlich noch einen weiteren Controller bei mir gefunden. Evtl. habe ich doch noch irgendwo anders einen weiteren Controller versteckt. Es wird aber nicht schaden, wenn ich mich die Tage nach einem Ersatz für alle Fälle umschaue.

Habe jetzt auf der PS 3 geschaut, aber da ist er leider auch nicht ;_; Scheint dann wohl wirklich weg zu sein. (Warum passiert sowas immer mir *arghhhh*?)

Um mich an der Stelle mal einzuklinken: Da ich aktuell noch bis Mitte Mai im Ausland bin und somit keinen Zugriff auf meine PS4 habe, habe ich mir auch schon Sorgen gemacht, dass ich den Gutschein nicht abrufen kann. Gerade eben kam dieser allerdings per Mail reingeflattert mit dem Hinweis, dass er bis zum 30. April einlösbar ist. Vielleicht hattest du ja in der Zwischenzeit auch Post?

Ja, gestern spät abends oder nachts fand ich dann auch die Mail vor mit dem Gutscheincode. Irgendwie hat PSN wohl gemerkt, dass das mit den Mitteilungen nicht so ganz wie gewünscht klappt.

Gibt es eigentlich einen Grund dafür, warum Sony aus einem recht aufgeräumten und übersichtlichem Mitteilungs-Menü auf der PS4 eine gewöhnliche Liste gemacht hat, wo einfach alles irgendwie drin steht? Fand ich vorher schöner....

Achja: Uncharted The Lost Legacy mit Chloe () und Nadine () kommt am 23. August. "Standalone-DLC" (auch regulär als Retail-Fassung zu beziehen) soll gute 10 Stunden lang sein: Yeah! \o

stars_admin
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich einen Grund dafür, warum Sony aus einem recht aufgeräumten und übersichtlichem Mitteilungs-Menü auf der PS4 eine gewöhnliche Liste gemacht hat, wo einfach alles irgendwie drin steht? Fand ich vorher schöner....
    Damit es einfach schön beschissen aussieht... Fand es davor auch besser (aufgeräumter).

Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Achja: Uncharted The Lost Legacy mit Chloe () und Nadine () kommt am 23. August. "Standalone-DLC" (auch regulär als Retail-Fassung zu beziehen) soll gute 10 Stunden lang sein: Yeah! \o
    Aber mich betrübt etwas der Preis... 40€ für 10h. ist mir doch etwas zu viel, selbst bei gewohnt hoher Naughty Dog Qualität. Ach Geralt, du hast mich verdorben mit deinen DLCs.

Geändert von Rusk (12.04.2017 um 20:07 Uhr)