Seite 4 von 58 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #61
    Ich muss INFAMOUS haben.
    Die PS4 mit Watch_Dogs ist bei Amazon btw. mittlerweile vergriffen - Hoffentlich wird man da als Vorbesteller bevorzugt behandelt (gut, eigentlich sind wir ja alle Vorbesteller, aber ich war eben schneller als andere). Man konnte, lt. div. News, in den letzten zwei Tagen das Bundle nur noch vorbestellen, wenn man Kreditkarten-Informationen angegeben hat - Bei mir lief das ganz normal über die Abbuchung vom Konto.

  2. #62
    Wow Lux, tolle Bilder!! Sehen super aus

  3. #63
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Noch ein wenig gespielt - mehr im Photo Mode als im eigentlichen Spiel rumgehangen. D:
    Für mehr ist das Spiel meiner bescheidenen Meinung nach auch irgendwie kaum zu gebrauchen. :0

    Ich habe selten so etwas Hektisches mit so unfassbar ungenauer und hakeliger Steuerung gespielt. Mich frustriert es selbst auf niedrigem Schwierigkeitsgrad schon, von allen Seiten beballert zu werden und irgendwie nicht das Gefühl zu habe, dass Troy Baker Delsin das macht, was ich von ihm will.

  4. #64
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich habe selten so etwas Hektisches mit so unfassbar ungenauer und hakeliger Steuerung gespielt. Mich frustriert es selbst auf niedrigem Schwierigkeitsgrad schon, von allen Seiten beballert zu werden und irgendwie nicht das Gefühl zu habe, dass Troy Baker Delsin das macht, was ich von ihm will.
    Hektisch ist es, das stimmt, aber im Prinzip braucht man nur die Rauch-Raketen und ein paar kaputte Autos in der Nähe.

    An dieser Stelle noch schnell ein paar Bilder, die ich heute noch gemacht habe:











    Und zu guter Letzt:



    Spiel ist hiermit also zum Abschuss freigegeben! *winknudgedefc*

  5. #65
    Ja, haben wir ja schon via PN besprochen.

  6. #66
    Mal ne kleine Frage an die PS4 Besitzer

    Dank Verkauf der PS2 + 200,- Wettgewinn beim Hollandspiel gestern () ist meine PS4 + Last of Us im Bundle nun bestellt!
    Da ich im Juli aber schon im PS PLUS das Tower Ascension mitnehmen will frage ich mich nun... wie ich das mit meinem Account mache. Die Frage ist nun aber nicht wie das geht, denn das ist imo leicht (n Kumpel hat ne PS4 und da kann ich den Account ja kurz anmelden mit plus?), sondern ich grübel weil mein HauptAccount ein US Account ist. Den nutze ich wirklich lieber als den deutschen und nun die Frage.. kann man problemlos ps plus für einen US Account freischalten in Deutschland? Gibt es da Probleme mit Online Games, hat da jemand Erfahrungen gemacht? Wenn alle Stricke reißen kann ich auch den deutschen Account für PS PLUS nehmen... aber aufm US wärs mir halt lieber

  7. #67
    https://store.sonyentertainmentnetwork.com Machs doch einfach über den PC. Log dich mit den Accounts ein die du willst und fertig.

  8. #68
    Jemand 'ne Idee, wie ich schnell und günstig an einen Monat PS Plus für meinen US-Account komme? Nach Möglichkeit unter 10$.

  9. #69
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jemand 'ne Idee, wie ich schnell und günstig an einen Monat PS Plus für meinen US-Account komme? Nach Möglichkeit unter 10$.
    Ähm, mit dem US-Account in den Shop gehen, einen Monat PS+ kaufen und mit PayPal oder KK zahlen?^^

  10. #70
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ähm, mit dem US-Account in den Shop gehen, einen Monat PS+ kaufen und mit PayPal oder KK zahlen?^^
    Ja, ach nee. Das wollte ich ja eben nicht machen. Ich brauche einen Code unter 10$, am besten für fünf oder so.

  11. #71
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, ach nee. Das wollte ich ja eben nicht machen. Ich brauche einen Code unter 10$, am besten für fünf oder so.
    Achso.^^

    Soweit ich weiß, gibt's Codes zum Kaufen erst ab 3 Monaten.

  12. #72

    Gast-Benutzer Gast
    Mhm so langsam kommen doch der ein oder andere Titel der die Kiste interessant macht.

    Ein Bloodborne oder Order 1886 Konsolenbundle wäre durchaus verlockend.

  13. #73
    Hab mir heute morgen gleich mal für meine PS4 Minecraft gekauft, heruntergeladen und eine Let's Play Folge auf meinem Kanal hochgeladen.
    Bzw. die Folge wird noch hochgeladen.

    Kenne bisher nur die PC-Version, die ich aber nicht lange gespielt habe.
    Liegt daran, dass ich lieber auf einer Konsole zocke und da kam die PlayStation 4 Edition von Minecraft wie gerufen.

    Um ca. 22:00 Uhr könnt ihr euch die erste Folge hier anschauen:

    Geändert von Vitalos (04.09.2014 um 21:56 Uhr)

  14. #74

    Gast-Benutzer Gast
    Bekommt diese Version den wenigstens eine annehmbar große Welt zustande? Wie viele Leute können den zusammen spielen auf der Konsole?

    Und ist die Bedienung nicht umständlich mit einem Cobtroller ?

  15. #75
    Die PS4 und XOne Versionen sind 36mal größer als die Versionen der PS3 und Xbox 360.
    Also was die Spielwelt betrifft, nicht die Download-Größe.


    Lokal kann man zu viert im Splitscreen-Modus und online zu acht zocken.

    Ich komme mit der Controller-Steuerung super zurecht.

  16. #76
    Eine kleine Frage an die PSN-Store-Experten: Wo zum Geier noch mal soll diese ominöse P.T. Demo bitte sein? Ich such mir hier inzwischen schon einen Wolf (sowohl über die Konsole selber, als auch über den SEN-Internetauftritt) und finde unter der Rubrik PS4-Demos nur läppische 5-6 Demos. Löscht Sony innerhalb kürzester Zeit immer ihr Angebot oder wie ist zu erklären, dass ich nicht mal 5 Wochen nach dem „Release“ dieses playable Teasers schon keinen Zugriff mehr darauf habe?

    Hatte schon des Öfteren Probleme mit dem runterladen geschweige denn dem auffinden von „älteren“ (lol, 5 Wochen) Klamotten. Nur ging ich bisher davon aus, dass ich einfach zu verwöhnt vom Xbox Live Marktplatz gewesen bin und nicht mit dem PSN-Store klarkam. Aber wenn ich jetzt nicht mal über den Internetauftritt, geschweige denn Direktlinks Zugriff auf die Demo habe muss ich ja davon ausgehen, dass Sony scheinbar in sehr regelmäßigen Abständen ihr Angebot aufräumt… Also entweder dass, oder man muss zum bedienen des Stores echt ein Raketenwissenschaftlicher sein!

  17. #77
    Zitat Zitat von Cutter Slade Beitrag anzeigen
    Eine kleine Frage an die PSN-Store-Experten: Wo zum Geier noch mal soll diese ominöse P.T. Demo bitte sein? Ich such mir hier inzwischen schon einen Wolf (sowohl über die Konsole selber, als auch über den SEN-Internetauftritt) und finde unter der Rubrik PS4-Demos nur läppische 5-6 Demos. Löscht Sony innerhalb kürzester Zeit immer ihr Angebot oder wie ist zu erklären, dass ich nicht mal 5 Wochen nach dem „Release“ dieses playable Teasers schon keinen Zugriff mehr darauf habe?

    Hatte schon des Öfteren Probleme mit dem runterladen geschweige denn dem auffinden von „älteren“ (lol, 5 Wochen) Klamotten. Nur ging ich bisher davon aus, dass ich einfach zu verwöhnt vom Xbox Live Marktplatz gewesen bin und nicht mit dem PSN-Store klarkam. Aber wenn ich jetzt nicht mal über den Internetauftritt, geschweige denn Direktlinks Zugriff auf die Demo habe muss ich ja davon ausgehen, dass Sony scheinbar in sehr regelmäßigen Abständen ihr Angebot aufräumt… Also entweder dass, oder man muss zum bedienen des Stores echt ein Raketenwissenschaftlicher sein!
    Die P.T.-Demo wurde, aus welchen Gründen auch immer, aus dem deutschen Store entfernt, aber die kannst sie noch laden, wenn du in den US-Store gehst.^^

  18. #78
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Die P.T.-Demo wurde, aus welchen Gründen auch immer, aus dem deutschen Store entfernt, aber die kannst sie noch laden, wenn du in den US-Store gehst.^^
    Ah, Dank dir, muss ich bei Gelegenheit dann mal auschecken. So oder so werde ich die PS4 aber aller Voraussicht nach erst mal zurückschicken. Mir dreht das Stück Technik nach kurzem spielen von Destiny und Infamous schon stark auf und verbleibt speziell bei Destiny nach einer Session (und nachdem die Disc auch schon längst ausgeworfen wurde) auch auf einem hohem Lärmpegel. Klingt für mich nicht wirklich normal, wenn das Gerät nach kurzem Betrieb und nach nicht mal 24 Stunden im Besitz einen sowohl während diverser Zwischensequenzen nervt, also auch darüber hinaus spürbar hörbar ist.

    Wurde sowohl in meiner TV-Bank mit Platz zu den Seiten und nach hinten offen als auch komplett freistehend getestet. Klangkulisse: ungefähr so, wie eine etwas ältere 360. Jemand vergleichbare Erfahrungen gemacht?

  19. #79
    Hast du sie mal aufrecht hingestellt?

  20. #80
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Hast du sie mal aufrecht hingestellt?
    Jo, zumindest für kurze Zeit. Dann haben die Lüfter wieder stark aufgedreht und mich in die Initialisierung getrieben. Bei der Bauweise der Hardware ist es glaub ich auch nicht so geil, wenn eine Seite, in der die kalte Luft scheinbar „eingesaugt“ wird durch die Oberseite meiner TV-Bank teilweise abgedeckt wird. Hab mich auch noch mal ein wenig schlau gemacht: Speziell Infamous, Killzone oder The Last of Us sind wohl so Kandidaten für laute Betriebsgeräusche. Bei Infamous hat wohl ein Patch die generelle Performance (oder wie man das im Hinblick auf deren Arbeitsweise unter Last bezeichnen möchte) der Konsole etwas verbessert. Zumindest kann man optional von 60 auf 30 fps umschalten.

    Finde es aber unterm Strich sehr interessant wie in manchen Foren mit der Lautstärke umgangen wird. Einige spielen mit Kopfhörern, denen ist es demzufolge egal. Andere wissen sich durch die kuriosesten Ideen zu helfen. So wird die PS4 mit Pappe veredelt, galant im Schrank versteckt oder noch besser: in einem anderen Zimmer geparkt, während man nebenan zockt. Weiter geht es mit Spielern, die von ihrem PC-mit-ultra-krasser-Grafikkarte lautstärketechnisch schon so stark gebrandmarkt sind, dass ihnen der PS4-Pegel wie Engelsgesang vorkommt. Und dann gibt es noch diejenigen, die ihre PS4 von Grund auf als „flüsterleise“/nicht hörbar einstufen und demzufolge unter einem Hörsturz leiden dürften (auch nach eigener Aussage). Ich ging zwar auch davon aus, dass sie wieder etwas lauter sein dürfte, als meine aktuelle Hardware. Das sie mir dann aber ein dermaßen lautes Geräusch um die Ohren bläst hätte ich echt nicht gedacht. Das war genau der Pegel, weswegen ich seinerzeit meine weiße 360 gegen eine neue Slim ausgetauscht habe.

    Ne, die geht erst mal zurück. Ist für mich oder zumindest für mein Geräuschempfinden nicht tragbar. Schade eigentlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •