Ergebnis 1 bis 20 von 1150

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Bin ich irgendwie zu leicht zu beeindrucken, oder wieso geh ich total auf die Bilder ab? (No disrespect)
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so auf dem Zettel hatte, was die Next-Gen Konsolen so abliefern können, plus dass man die Spielszenen letztendlich nicht aus diesen Perspektiven erlebt und es aus der 3rd Person Ansicht ja weniger, ich will fast sagen, cineastisch aussieht... aber man, man, man, die Bilder sind schon echt ziemlich schick.

  2. #2
    PS4 mit Watch_Dogs vorbestellt (Bundle), kommt am 27.05 an.

  3. #3
    Zitat Zitat von Skye Beitrag anzeigen
    Bin ich irgendwie zu leicht zu beeindrucken, oder wieso geh ich total auf die Bilder ab? (No disrespect)
    Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so auf dem Zettel hatte, was die Next-Gen Konsolen so abliefern können, plus dass man die Spielszenen letztendlich nicht aus diesen Perspektiven erlebt und es aus der 3rd Person Ansicht ja weniger, ich will fast sagen, cineastisch aussieht... aber man, man, man, die Bilder sind schon echt ziemlich schick.
    Ja, in "Spiel-Optik" ist das im Vergleich zum Photo Mode natürlich relativ unspektakulär. Trotzdem hat das Spiel auch so ein paar sehr, sehr schöne Effekte und Panoramen.

    Dieses Bild hier:


    ist übrigens bislang mein Favorit. Nicht nur, weil ich es ziemlich gelungen finde, sondern weil das Bild eigentlich auch nur durch Zufall entstanden ist. Ursprünglich wollte ich nur ein Bild davon machen, wie ich das Neonschild aussauge. In dem Moment, als ich den Photo Mode gestartet habe, bin ich von hinten angeschossen worden.

    Ich werde jetzt mal weiterspielen und gucken, was ich noch für Motive finden kann.

  4. #4
    Noch ein wenig gespielt - mehr im Photo Mode als im eigentlichen Spiel rumgehangen. D:

















    und:


  5. #5
    Moar? Moar!


























  6. #6
    Ich muss INFAMOUS haben.
    Die PS4 mit Watch_Dogs ist bei Amazon btw. mittlerweile vergriffen - Hoffentlich wird man da als Vorbesteller bevorzugt behandelt (gut, eigentlich sind wir ja alle Vorbesteller, aber ich war eben schneller als andere). Man konnte, lt. div. News, in den letzten zwei Tagen das Bundle nur noch vorbestellen, wenn man Kreditkarten-Informationen angegeben hat - Bei mir lief das ganz normal über die Abbuchung vom Konto.

  7. #7
    Wow Lux, tolle Bilder!! Sehen super aus

  8. #8
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Noch ein wenig gespielt - mehr im Photo Mode als im eigentlichen Spiel rumgehangen. D:
    Für mehr ist das Spiel meiner bescheidenen Meinung nach auch irgendwie kaum zu gebrauchen. :0

    Ich habe selten so etwas Hektisches mit so unfassbar ungenauer und hakeliger Steuerung gespielt. Mich frustriert es selbst auf niedrigem Schwierigkeitsgrad schon, von allen Seiten beballert zu werden und irgendwie nicht das Gefühl zu habe, dass Troy Baker Delsin das macht, was ich von ihm will.

  9. #9
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ich habe selten so etwas Hektisches mit so unfassbar ungenauer und hakeliger Steuerung gespielt. Mich frustriert es selbst auf niedrigem Schwierigkeitsgrad schon, von allen Seiten beballert zu werden und irgendwie nicht das Gefühl zu habe, dass Troy Baker Delsin das macht, was ich von ihm will.
    Hektisch ist es, das stimmt, aber im Prinzip braucht man nur die Rauch-Raketen und ein paar kaputte Autos in der Nähe.

    An dieser Stelle noch schnell ein paar Bilder, die ich heute noch gemacht habe:











    Und zu guter Letzt:



    Spiel ist hiermit also zum Abschuss freigegeben! *winknudgedefc*

  10. #10
    Ja, haben wir ja schon via PN besprochen.

  11. #11
    Mal ne kleine Frage an die PS4 Besitzer

    Dank Verkauf der PS2 + 200,- Wettgewinn beim Hollandspiel gestern () ist meine PS4 + Last of Us im Bundle nun bestellt!
    Da ich im Juli aber schon im PS PLUS das Tower Ascension mitnehmen will frage ich mich nun... wie ich das mit meinem Account mache. Die Frage ist nun aber nicht wie das geht, denn das ist imo leicht (n Kumpel hat ne PS4 und da kann ich den Account ja kurz anmelden mit plus?), sondern ich grübel weil mein HauptAccount ein US Account ist. Den nutze ich wirklich lieber als den deutschen und nun die Frage.. kann man problemlos ps plus für einen US Account freischalten in Deutschland? Gibt es da Probleme mit Online Games, hat da jemand Erfahrungen gemacht? Wenn alle Stricke reißen kann ich auch den deutschen Account für PS PLUS nehmen... aber aufm US wärs mir halt lieber

  12. #12
    https://store.sonyentertainmentnetwork.com Machs doch einfach über den PC. Log dich mit den Accounts ein die du willst und fertig.

  13. #13
    Jemand 'ne Idee, wie ich schnell und günstig an einen Monat PS Plus für meinen US-Account komme? Nach Möglichkeit unter 10$.

  14. #14
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Jemand 'ne Idee, wie ich schnell und günstig an einen Monat PS Plus für meinen US-Account komme? Nach Möglichkeit unter 10$.
    Ähm, mit dem US-Account in den Shop gehen, einen Monat PS+ kaufen und mit PayPal oder KK zahlen?^^

  15. #15
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Ähm, mit dem US-Account in den Shop gehen, einen Monat PS+ kaufen und mit PayPal oder KK zahlen?^^
    Ja, ach nee. Das wollte ich ja eben nicht machen. Ich brauche einen Code unter 10$, am besten für fünf oder so.

  16. #16
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Ja, ach nee. Das wollte ich ja eben nicht machen. Ich brauche einen Code unter 10$, am besten für fünf oder so.
    Achso.^^

    Soweit ich weiß, gibt's Codes zum Kaufen erst ab 3 Monaten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •