Seite 58 von 58 ErsteErste ... 8485455565758
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1150

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #1141

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich verstehe die Diskussion was besser ist eh nicht, denn so gesehen finde ich alles gleichmäßig scheiße / gut.
    Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile, aber ich möchte nicht eine davon missen (auch nicht den PC, da ich da auch einiges an Games habe, die es nie für Konsole gab oder geben wird). Wenn mich etwas am PC stört, dann höchstens dass dieser inzwischen rein digital ist und je neuer das Ding ist, desto schwieriger wird es manchmal uralte Games davon zu überzeugen, dass diese auch laufen. Das sind aber Luxusprobleme, die mit etwas Aufwand auch aus der Welt zu bringen sind. Ich bin jedenfalls damit zufrieden, dass ich alles zur Hand habe und somit auch jeden Exklusivtitel zocken kann.

  2. #1142
    Ghost of Tsushima erscheint in der Directors Cut-Fassung am 16.05.2024 für den PC.

  3. #1143
    Hat eigentlich jemand Rise of the Ronin auf'n Schirm?
    Wirklich zuordnen kann ich das Spiel noch nicht so.
    Wirkt auf mich wie ein Assassin’s Creed-Soulslike-Klon und das Samurai-Setting finde ich mittlerweile ein wenig ausgelutscht.
    Klingt fast wie ein Ghost of Tsushima 2 (in Team Ninja-Hässlich) und ich werde diesmal wohl die ersten Monate passen.

  4. #1144
    irgendjemand die State of Play gestern gesehen?
    Das neue Astro Bot ist für mich ein richtiges Highlight. Ansonsten - wie zu erwarten - eher langweilig. Ein ganz nett aussehendes Soulslike war noch dabei (Ballad of Antara), aber die sind mir inzwischen auch so inflationär, dass ich abseits der Primi von Fromsoft kaum Bock auf das Genre habe (auch wenn Lies of P richtig gut war).

  5. #1145
    Ich hab reingeschaltet, weil ich auf einen God of War Ragnarök PC-Termin gehofft habe (btw 19.09.2024). Hab dann aber nach einiger Zeit abgeschaltet, weil irgendwie nichts Interessantes dabei war (Ballad of Antara sah nett aus). Den Rest habe ich heute nachgelesen: Silent Hill 2 Remake hat nun auch einen Releasetermin, bei Until Dawn Remastered gabs nur einen Trailer aber kein Datum.

  6. #1146
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Ballad of Antara
    Oh hey, ich habe den Vorgänger gespielt!




  7. #1147


    Endlich, endlich gibt mir Sony nen Grund mal zu sagen "dafür habe ich eine PS5", ich hatte damals PSVR nur wegen Rescue Mission geholt und es nicht bereut. Team Asobi ist das einzige noch verbliebene Studio was mir die quirky PS1 Vibes gibt, es sprüht über vor Charme und Kreativität, es feiert die die Legacy der Marke. Ich sehe in Astro Bot ein Maskottchen für Sony, etwas was dieser Laden dringend benötigt, keine Aloy, kein Spiderman, sondern jemand mit dem jung und alt etwas anfangen können.
    Vom Polish her rivalisiert das mit Nintendo Produkten, nur hat es noch mal das Quäntchen "edge" was mir bei Mario & Co abhanden kommt.

  8. #1148
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oh hey, ich habe den Vorgänger gespielt!



    Sieht interessanter aus als Ballad of Antara, denn jetzt wo ich erfahren habe, dass es sich um ein Free-to-Play-Spiel handelt, bin ich eh schon raus.

  9. #1149
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen


    Endlich, endlich gibt mir Sony nen Grund mal zu sagen "dafür habe ich eine PS5", ich hatte damals PSVR nur wegen Rescue Mission geholt und es nicht bereut. Team Asobi ist das einzige noch verbliebene Studio was mir die quirky PS1 Vibes gibt, es sprüht über vor Charme und Kreativität, es feiert die die Legacy der Marke. Ich sehe in Astro Bot ein Maskottchen für Sony, etwas was dieser Laden dringend benötigt, keine Aloy, kein Spiderman, sondern jemand mit dem jung und alt etwas anfangen können.
    Vom Polish her rivalisiert das mit Nintendo Produkten, nur hat es noch mal das Quäntchen "edge" was mir bei Mario & Co abhanden kommt.
    Ich kann das gar nicht genug unterstreichen. Das PS5-Startspiel Astrobots Playroom war so gesehen eine der besten, abgerundetsten, positivsten und einfach spaßigsten Gaming Experiences seit Langem, ich habe von Anfang bis Ende nur gegrinst, minütlich die Referenzen gefunden, audiovisuell war es hochpoliert, es ist an Niedlichkeit und Wholesomeness kaum zu übertreffen und abgesehen von einigen Gameplay-Schwächen (Looking at you, Raumschiff-Abschnitt) hatte ich nichts auszusetzen.

    Und das war UMSONST.
    Freue mich schon auf den Nachfolger!

  10. #1150
    Zitat Zitat von Rusk Beitrag anzeigen
    Sieht interessanter aus als Ballad of Antara, denn jetzt wo ich erfahren habe, dass es sich um ein Free-to-Play-Spiel handelt, bin ich eh schon raus.
    Ist echt gut. Also BaA.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •