Seite 15 von 58 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #281
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Da bei mir die Original-Sticks langsam etwas rutschig wurden (nicht der Abrieb-Fehler) habe ich sie vorhin gegen Xbox-One-Sticks ausgetauscht und dabei auch gleich einen 2000mAh-Akku (diesen hier) eingebaut.

    Hat alles wunderbar geklappt, aber gibt es nicht noch einen etwas längeren Akku mit bsw. 3000mAh?

    Platz genug wäre ja noch vorhanden.^^



    Da ich mit den Hori Pads bestens gerüstet bin kann ich den DS4, wenn meine demnächt PS4 ankommt, wohl im Karton lassen.

  2. #282
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen

    Da ich mit den Hori Pads bestens gerüstet bin kann ich den DS4, wenn meine demnächt PS4 ankommt, wohl im Karton lassen.
    Wie spielt man mit dem ersten denn Spiele, die das Touchpad benötigen?

    Das zweite wirkt mir irgendwie zu unergonomisch.

  3. #283
    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wie spielt man mit dem ersten denn Spiele, die das Touchpad benötigen?

    Das zweite wirkt mir irgendwie zu unergonomisch.
    Gar nicht. Den Ersten werde ich für Spiele benutzen die keinen Touchpad benötigen. Der zweite Controller, das Hori Pad FPS Plus, sieht zwar etwas komisch auf den Bildern aus fühlt sich aber ganz gut an. Allerdings muss ich zugeben das der erste Controller, das Hori Pad 4 FPS, sich für mich besser anfühlt, was an der etwas kompakteren Bausweise und dem schwereren Gewicht liegen dürfte.

    Ich habe in den letzten Jahren viele Dritthersteller Pads im 360-Style ausprobiert, in erste Linie für die PS3, da ich den DS3 im Vergleich zum DS2 immer als minderwertig empfunden hatte und zudem der Xbox 360 Controller zu einem meiner Favoriten aufstieg. Mad Catz ist bei mir stark in Ungnade gefallen, nachdem mir insgesamt 4 (2 für die PS3, 2 für die X360) MLG Pro-Circuit Controller bereits nach 2 bis 3 Monaten nach dem Kauf den Geist aufgaben. Entweder machte eines der Schultertasten Probleme, die Sticks oder eines der Frontknöpfe ging nicht mehr.

    Gegen Ende der letzten Konsolengeneration erbamte sich Hori dann doch noch 360-Style Pads für Sony Konsolen zu veröffentlichen. Da ich über Hori generell nichts Negatives gehört oder gelesen hatte, dachte ich mir ich wage einen Versuch. Soweit kann ich wirklich nichts Negatives sagen. Ich habe meiner Schwester die PS3 geliehen und sie spielt seit April fast täglich damit. Den Hori Pad 4 FPS (also der erste Controller) habe ich ihr dazu gegeben, da sie den DS3 auch nicht mag. Nach all den Sessions Dragon's Dogma: Dark Arisen, Kingdom Hearts: Birth By Sleep HD und Soul Calibur: Lost Swords funktioniert der Controller noch tadellos.

    Ha, jetzt bin ich doch etwas ausgeschweift, Haha.

  4. #284

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bezüglich der Abwärtskompatibilität: Ist das wie bei der X1 mit Onlinetiteln oder bedeutet das wirklich, dass ich eine PS2 Disc in das Gerät schieben kann und der dann sozusagen die PS2 Platform emuliert?

  5. #285

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ave Beitrag anzeigen
    Bezüglich der Abwärtskompatibilität: Ist das wie bei der X1 mit Onlinetiteln oder bedeutet das wirklich, dass ich eine PS2 Disc in das Gerät schieben kann und der dann sozusagen die PS2 Platform emuliert?
    Bisher gibt es noch keinerlei Informationen dazu. Abwarten ist angesagt, denn die bisher veröffentlichten PS2-Titel wurden ja extra für die PS4 angepasst und mit Trophies versehen.

  6. #286

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Laut Sony ist das "For the Players":

    Die Spiele kosten günstige $10 - $15...

  7. #287
    Upscaling? Das ist tatsächlich mal was Neues.

  8. #288
    Hm... wollte schon immer mal Rogue Galaxy spielen, bin aber nie dazu gekommen.

  9. #289
    Tu's nicht.

    Bzw. die ersten zwei Stunden sind nett. Wenn der Bioware-Part anfängt, kannst du eigentlich ausmachen, Story verpasst man bei dem Spiel eh nicht. Im Zweifelsfall unbedingt den Minenplaneten zuerst machen, der hat noch seine Höhepunkte.

  10. #290

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Playstation Experience war dieses Jahr ja richtig enttäuschend, was auch daran lag, dass die z.T. interessanten Games nur für PlayStation VR erscheinen (ich gucke dich an REZ) und mir das, wie Kinect und die PlayStation Camera am Arsch vorbei geht. Braucht kein Mensch, weshalb ich darauf dankend verzichten werde.

  11. #291
    Hab grad die Ankündigung von REZ gesehen. Eigentlich cool die Grafik und den Cyberstyle durch VR kontrollieren können, aber wie soll man das Spiel tatsächlich damit spielen können?

  12. #292
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Playstation Experience war dieses Jahr ja richtig enttäuschend, was auch daran lag, dass die z.T. interessanten Games nur für PlayStation VR erscheinen (ich gucke dich an REZ) und mir das, wie Kinect und die PlayStation Camera am Arsch vorbei geht. Braucht kein Mensch, weshalb ich darauf dankend verzichten werde.
    Hey die PS VR und Uncharted 4 sind die einzigen gründe für mich derzeit die PS4 wieder anzuwerfen, ich freu mich sehr auf den ersten versuch VR wohnzimmer tauglich zu machen und ich bete das es keine Kotzorgie bei mir auslöst ^^

  13. #293
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Wenn der Bioware-Part anfängt, kannst du eigentlich ausmachen
    Was meinst du mit BioWare Part?
    Ich hatte auch überlegt mit dem Spiel demnächst mal anzufangen. Bevor ich jetzt Stunden da rein versenke...

  14. #294
    Es kommt ein Part, wo du drei Aufgaben auf drei Planeten hast (oder waren es vier...?), in beliebiger Reihenfolge. Und man kann sich sicher streiten, aber das war imho alles sehr mühsam, vor allem die Stadt mit der Roboterfabrik.

    Fangt es ruhig mal an. Nach 10~ Stunden oder so ändert sich nicht mehr viel am Spiel, und man verpasst auch nicht viel, wenn man es mittendrin ausmacht. Ist halt so ein typisches Level-5-Ding, leider vor allem im negativen Sinne. Hab auch mal hier im Forum einen Blogpost drüber abgesetzt, in meinem Ps2-Thread.

  15. #295
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Es kommt ein Part, wo du drei Aufgaben auf drei Planeten hast (oder waren es vier...?), in beliebiger Reihenfolge. Und man kann sich sicher streiten, aber das war imho alles sehr mühsam, vor allem die Stadt mit der Roboterfabrik.

    Fangt es ruhig mal an. Nach 10~ Stunden oder so ändert sich nicht mehr viel am Spiel, und man verpasst auch nicht viel, wenn man es mittendrin ausmacht. Ist halt so ein typisches Level-5-Ding, leider vor allem im negativen Sinne. Hab auch mal hier im Forum einen Blogpost drüber abgesetzt, in meinem Ps2-Thread.
    Aber das Kampfsystem flowt doch so einigermaßen, oder nicht? Hab es nur mal ganz kurz zur Probe gespielt, hat mir jedenfalls gut gefallen. Nicht ganz so flüssig wie Kingdom Hearts z.B. aber JRPGs mit Realtime Kampfsystem find ich generell schon ganz fein.
    Hab ansonsten von Level-5 nur Ni No Kuni gespielt, glaub ich. Aber von dem bin ich auch überzeugt, obwohl es einigermaßen eintönig wurde zum Ende hin.
    Aber so geht es mir mit den meisten Grand Scale RPGs. Sind einfach allgemein zu lang.
    Und ich will auch mal ehrlich sein, ich spiel die wenigsten Spiele für ihre Story, von der Präsentation mal ganz abgesehen (Cheese der aus allen Poren trieft ) aber solange das Gameplay flutscht kann die Geschichte total hanebüchen sein.

  16. #296
    Gameplay ist so im Ganzen ne coole Idee, aber nach ein paar Stunden wirft man in normalen Kämpfen eigentlich nur noch die Massenzauber raus. ^^ Die Bossgegner können recht interessant sein, wenn ich mich recht entsinne.

  17. #297
    Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    Hab grad die Ankündigung von REZ gesehen. Eigentlich cool die Grafik und den Cyberstyle durch VR kontrollieren können, aber wie soll man das Spiel tatsächlich damit spielen können?
    Das ist doch vorstellbar?! Je nachdem wie vorsichtig sie mit dem Mix aus steuerbarer und kontrollierter Kamera umgehen. Das Original hatte doch auch unterschiedliche Visualisierungsmodi, teilweise war die Kamera sehr nah am Avatar dran, da ließ sich der Bildausschnitt auch noch mehr über das Fadenkreuz steuern. Mit Headtracking wird das sicher noch etwas geschmeidiger.

    Ich bin jedenfalls sehr begeistert von der Ankündigung, das ist ja wohl das geeignetste Spiel überhaupt für VR.

  18. #298

  19. #299
    PlayStation Experience 2015: The Modern Zombie Taxi Co. - PSX Announce Trailer | PS VR



    So this... this is the POWER of the PS4.
    Ah moment, "PSX Announce Trailer", ist also wohl bewusst wie auf der PS1. :^)


  20. #300

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    PlayStation Experience 2015: The Modern Zombie Taxi Co. - PSX Announce Trailer | PS VR



    So this... this is the POWER of the PS4.
    Ah moment, "PSX Announce Trailer", ist also wohl bewusst wie auf der PS1. :^)

    Die hätten lieber SEGA davon überzeugen sollen, einen neuen Teil von Crazy Taxi zu machen, anstatt DAS DA veröffentlichen zu wollen. Um ehrlich zu sein, hoffe ich das Sony mit PlayStation VR auf die Schnauze fällt. Interessiert sich überhaupt noch jemand für Oculus Rift? Zwar ist das Ding noch immer nicht erschienen, aber mir kommt es so vor, als wäre da alles eingeschlafen und keine Sau macht noch etwas damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •