Seite 12 von 58 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #221
    Hab mir mal die Spiele für die Vita auf der Gamestop-Seite angeschaut. Also da würde mich auch nur Tales of the Hearts R interessieren. Amazon bietet einige mehr an, aber leider alles Japan oder US-Imports. Bei beiden vermute ich, dass ich die nicht auf einer hier gekauften Vita spielen kann und bei Japan-Imports haperts bei mir leider mit der Sprache. Und mir ist es wichtig, dass ich die Geschichte verstehe. Und kann man die irgendwie an die PS 3 oder den Fernseher anschließen und über den großen Bildschirm spielen? Mit einem Mini-Bildschirm kommen nämlich meine Augen nicht mehr zurecht.

    Und ich habe Knuckles Beitrag auch so verstanden, dass er halt auf meine Wünsche eingegangen ist, die ich ja deutlich geschrieben hatte. Warum ihn also gleich so anfahren? O_o

    Geändert von Shiravuel (24.01.2015 um 19:05 Uhr)

  2. #222
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Spiele für die Vita auf der Gamestop-Seite angeschaut. Also da würde mich auch nur Tales of the Hearts R interessieren. Amazon bietet einige mehr an, aber leider alles Japan oder US-Imports. Bei beiden vermute ich, dass ich die nicht auf einer hier gekauften Vita spielen kann und bei Japan-Imports haperts bei mir leider mit der Sprache. Und mir ist es wichtig, dass ich die Geschichte verstehe. Und kann man die irgendwie an die PS 3 oder den Fernseher anschließen und über den großen Bildschirm spielen? Mit einem Mini-Bildschirm kommen nämlich meine Augen nicht mehr zurecht.

    Und ich habe Knuckles Beitrag auch so verstanden, dass er halt auf meine Wünsche eingegangen ist, die ich ja deutlich geschrieben hatte. Warum ihn also gleich so anfahren? O_o
    Für dich ganz im Speziellen ist die PS4 definitiv nix im Moment.

    Demon Souls, Dark Souls, und somit auch Bloodborne sind viel zu schwer und ausserdem viel zu Actionreich - sowas spielst Du nicht, das weiss ich
    Final Fantasy X und X-2 sind gerade erst für die PS3 erschienen, kein Mensch braucht jetzt schon ein PS4 Remake von denen.
    Type-0... ja, action-betont. Vergiss es.

    Auf ein neues Wild Arms und/oder Suikoden wirst du vergeblich warten, die Serien sind tot.

    Bis jetzt sind noch nichtmal eine Handvoll (klassische) JRPGs auch nur _angekündigt_ - du kannst locker noch 1,2 Jahre mit Next Gen warten.

  3. #223
    Danke Dir Skar Ja, Du kennst mich wirklich gut ^^ FF X und X 2 hab ich mir bereits im Sommer für die PS 3 geholt und auch meine elfische Blitzballmannschaft wieder auf Level 99

    Schade, dass Wild Arms und Suikoden tot sind ;_; Das waren wirklich tolle Serien, die ich gerne gespielt habe. Es wäre vielleicht besser gewesen, wenn sich nicht alle gleich auf tolle Grafik gestürzt hätten, sondern mehr auf die eigentlich wichtigen Sachen bei RPGs. Die Tales-Serie macht es noch immer richtig. Gut, 400 Euro gespart

  4. #224
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Hab mir mal die Spiele für die Vita auf der Gamestop-Seite angeschaut. Also da würde mich auch nur Tales of the Hearts R interessieren. Amazon bietet einige mehr an, aber leider alles Japan oder US-Imports. Bei beiden vermute ich, dass ich die nicht auf einer hier gekauften Vita spielen kann und bei Japan-Imports haperts bei mir leider mit der Sprache. Und mir ist es wichtig, dass ich die Geschichte verstehe. Und kann man die irgendwie an die PS 3 oder den Fernseher anschließen und über den großen Bildschirm spielen? Mit einem Mini-Bildschirm kommen nämlich meine Augen nicht mehr zurecht.
    Die Vita ist erstmal Region-Free, dass heisst du kannst auch Importe auf ihr spielen. Viele JRPGs werden für die Vita auch nur digital angeboten, weil es für die Publisher billiger und unkomplizierter ist. Daher solltest du auch mal im PSN schauen. Viele Nischen-RPGs sind auch für 2015 angekündigt. Ist natürlich die Frage wie sehr du da interessiert bist, wenn dich eher so größere Titel anlachen wie die Tales Spiele.

    Zitat Zitat
    Und ich habe Knuckles Beitrag auch so verstanden, dass er halt auf meine Wünsche eingegangen ist, die ich ja deutlich geschrieben hatte. Warum ihn also gleich so anfahren? O_o
    Ist nur Mio, musst dir nichts bei denken.

  5. #225
    Und wieder ein Danke an Gala diesmal ^^ Nur weiß ich leider immer noch nicht, ob ich die Vita irgendwie mit der PS 3 oder dem Fernseher koppeln kann, um über den großen Bildschirm zu spielen

  6. #226
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Danke an Gala diesmal ^^ Nur weiß ich leider immer noch nicht, ob ich die Vita irgendwie mit der PS 3 oder dem Fernseher koppeln kann, um über den großen Bildschirm zu spielen
    Theoretisch ja: Playstation TV
    Ich hab aber keine Ahnung, welche Spiele damit kompatibel sind - und ich weiss nicht, ob Vita Spiele auf Modulen damit kompatibel sind.

    Geändert von Skar (24.01.2015 um 19:37 Uhr)

  7. #227
    Ah okay, dann hat sich das für mich auch erledigt. Das ist mir alles zu technisch und zu anstrengend o_o Bleib ich meiner PS 3 treu und hoffe, dass sie noch lange hält. ^^

  8. #228

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Theoretisch ja: Playstation TV
    Ich hab aber keine Ahnung, welche Spiele damit kompatibel sind - und ich weiss nicht, ob Vita Spiele auf Modulen damit kompatibel sind.
    Ja, Module kann man da reinstecken. In der Theorie sollten alle Games kompatibel sein, die den Touchscreen nicht benötigen.
    Wie ich gerade sehe, hat sich Sony Deutschland die Mühe gemacht und alle kompatiblen Spiele aufgelistet.

    @Dragonlady

    Tales of Hearts R ist mit dem Ding auch spielbar (und sogar mit Controller), so dass die Anschaffung evtl. doch eine Überlegung wert wäre (und dazu auch eine normale Vita XD ). Die Auswahl bei dem Ding ist wirklich gut und wie Gala sagt, kommen da noch verdammt viele Nischenspiele (vor allem aus dem JRPG-Bereich), die evtl. für dich interessant sind. Und wenn du noch US-Importe nimmst, solltest du denke ich mit dem Ding auch ganz glücklich werden. Ich rate übrigens bei der PSVita immer zu einem US-Account, da die Auswahl einfach besser ist (und wenn du dann noch PSOne Classics kaufst und auf der Vita zockst, wirst du mehr als glücklich werden).

  9. #229
    Das hört sich doch mal gut an ^__^ Was ist eine normale Vita? Gibts da auch spezielle oder wie? *verwirrt schau* Controller ist immer klasse und mir lieber als Finger verknoten, zumal ich die Tales-Steuerung mittlerweile auswendig kenne (zumindest per Controller )

    US-Account? O_O Wie erstell ich den? Noch nie sowas gemacht. Und was ist PSOne Classics? Könnte ich damit all die schönen Spiele von früher, die auf der PSOne erschienen sind, wieder spielen? Das wäre wirklich genialst.

    Danke auch für die Liste. Da sind ja super Spiele dabei ^___^

    Geändert von Shiravuel (24.01.2015 um 20:54 Uhr)

  10. #230

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    Das hört sich doch mal gut an ^__^ Was ist eine normale Vita? Gibts da auch spezielle oder wie? *verwirrt schau* Controller ist immer klasse und mir lieber als Finger verknoten, zumal ich die Tales-Steuerung mittlerweile auswendig kenne (zumindest per Controller )
    Mit einer normalen Vita meinte ich den Handheld. PlayStation TV ist so gesehen nur eine Vita, die man an den Fernseher anschließen kann (und auch nur dort zocken kann). Dafür ist dann auch der Controller nötig. Was PSP- und PSOne-Spiele angeht, müssen die bei PlayStation TV aus dem PlayStation Network downgeloadet werden.

    Zitat Zitat von Dragonlady Beitrag anzeigen
    US-Account? O_O Wie erstell ich den? Noch nie sowas gemacht. Und was ist PSOne Classics? Könnte ich damit all die schönen Spiele von früher, die auf der PSOne erschienen sind, wieder spielen? Das wäre wirklich genialst.
    Im Prinzip brauchst du einen komplett neuen User, damit du dich im PSN neu registrieren kannst (geht logischerweise am einfachsten auf der PS3). Bei der Anmeldung muss man eingeben, dass man in den USA wohnt ( logischerweise braucht man dann auch eine Adresse von dort, aber dass ist das kleinste Problem ). Der Rest erklärt sich dann von alleine.
    PSOne Classics sind einfach nur die PSOne-Spiele, die man im Store downloaden kann und auf der PS3/PSP/PSVita zocken kann. Da in den USA wesentlich mehr JRPGs erschienen sind, lohnt sich daher auch der US-Account. Übrigens kann man auf der PSVita nur einen einzigen Account effektiv nutzen (mehrere Accounts sind zu kompliziert), weshalb ich eben zum US-Account rate.

    Übrigens kannst du auf der deutschen PS3 auch PSOne-Importe zocken, die du aus dem dortigen Store downgeloadet hast. Ironischerweise gibt es da nämlich keine Regionalcode...

  11. #231
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Übrigens kannst du auf der deutschen PS3 auch PSOne-Importe zocken, die du aus dem dortigen Store downgeloadet hast. Ironischerweise gibt es da nämlich keine Regionalcode...
    Was auch nur zu empfehlen ist, denn die PS1-Spiele aus dem deutschen Store sind zu 98% die schlecht angepassten und langsameren 50Hz-Versionen. Die aus dem US-Store laufen im 4:3-Vollbild mit richtiger Geschwindigkeit. Einziger Nachteil hierbei ist nur, dass man die dann nur auf der PS3 und nicht auf der Vita mit deutschem Account spielen kann. Hier müsste der auf der Vita zwangsweise der gleiche sein, mit dem das PS1-Spiel gekauft wurde.

  12. #232
    Wow. Der Februar sieht für PS-Plus richtig gut aus.

    Demnächst bei PS Plus verfügbar:
    4. Februar: Apotheon (PS4)
    4. Februar: Transistor (PS4)
    4. Februar: Thief (PS3)
    4. Februar: Yakuza 4 (PS3)
    4. Februar: Rogue Legacy (PS4, PS3, PS Vita Cross Buy)
    4. Februar: Kick and Fennick (PS Vita)

    Spiele ich alles von.

  13. #233

    Gast-Benutzer Gast
    Ich habe gestern The Order angespielt.

    (War im Kino, da stand so ein Promotruck - hab mir nen Poster mitgenommen, auf der Rückseite ist Bloodborne drauf ^^). Sieht echt schick aus das ganze, aber ansonsten hat es mich nun nicht vom Hocker gerissen. Schleichen, Stealth Kills, Quicktime events, Deckungsshooter....

    Der allererste Trailer hat mich ja ganz neugierig gemacht aber, zumindest diese Anspielversion, hatte nun nichts wo ich sagen würde wow, geil, welch geniale Idee. Von der Story hat man natürlich auch nicht all zu viel mitbekommen ^^

  14. #234

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hat schon jemand Dying Light? Lohnt es sich?

  15. #235
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Dying Light? Lohnt es sich?
    Ich habe es für die One
    Da es noch nicht wirklich drausen ist spiele ich es nur mit der one wenn der netzwerkstecker drausen ist.
    Aber meiner meinung nach, nein es lohnt sich überhaupt nicht. Ich finde es ist ein durschnits Game vieleicht so um 70-75% berreich.

  16. #236
    Gerade ist mir während des Spielens die PS4 abgeschmiert - plötzlich fror das Ladesymbol in DA:I ein, der Controller war nicht mehr mit der PS4 verbunden und nichts tat sich. Letztlich hab ich die Konsole dann von Hand ausgeschaltet - mit dem Erfolg, dass sie jetzt nicht mehr an geht.
    Bzw. geht sie schon noch an: Sie piept, läuft an und geht nach ~10-15 Sekunden wieder aus. Der Streifen leuchtet dabei blau (aber pulsiert nicht oder sonstwas). Ich hab schon versucht die Kabel mal alle ein- und auszustöpseln, das Ding für ein paar Minuten ganz vom Strom zu nehmen, einfach zu warten, falls irgendwas überhitzt ist, bringt alles nichts. Es riecht aber auch nichts verbrannt und das Ding ist zwar warm, aber keineswegs heiß oder so.
    Ich bin gerade etwas unbegeistert, zumal ich bisher kaum damit gespielt hatte. Sowas ist mir noch bei keiner Konsole (oder sonst einem elektronischen Gerät) passiert.

    Hat jemand noch eine Idee? Sonst werde ich morgen mal von meiner Garantie gebrauch machen. Ich nehme mal an, ich muss mit Konsole + Kaufbeleg einfach in den Gamestop fahren, wo ich das Ding gekauft hatte, richtig?
    Verflixt, das ärgert mich jetzt. Bei dem Kaufpreis erwarte ich eine etwas längere Haltbarkeit als knappe 2 Monate.

    Der DA:I-Spielstand dürfte damit auch hinüber sein. Fantastisch.

  17. #237

  18. #238
    Gerade mal getestet, klappt nicht. Somit wie ich den "Button" da vorn berühre, piept es und das Ding versucht hochzufahren und geht nach ein paar Sekunden einfach wieder aus, egal, ob ich den Finger drauflasse oder nicht.
    Oder gibt es einen richtigen Knopf, zusätzlich zu dieser Fläche da vorne?

    Geändert von BDraw (15.03.2015 um 20:09 Uhr)

  19. #239
    Sowas habe ich schon Mal irgendwo in nem Forum gelesen, da ist es jemanden beim übertragen seiner PSVita Spiele passiert. Genau die selben Symptome, aber keine Ahnung womit das zusammenhängt.
    Sony ist ja schon Mal dafür bekannt geworden Konsolen zerstörende Firmware herauszubringen (auf der PS3), wo sie sich jedoch von allen Verpflichtungen in den AGB's fernhalten. Schon ziemlich dreist irgendwie.
    Womit ich nicht sagen will, dass es etwas damit zu tun hat. Ich habe ja letztens noch von irgendeinen Bug gelesen, der sämtliche Speicherstände corrupted, aber nicht dass es die Konsole an sich im Arsch macht.

    edit:
    Soll jetzt nicht zu verschwörerrisch klingen aber es gibt da ja so ein paar Gerüchte:
    http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3028867.html
    http://winfuture.de/news,78893.html

    Möglicherweise hast du ja dummerweise so ein Exemplar abgegriffen. Aber ist jetzt nichts was bestätigt wäre.

    Geändert von Klunky (16.03.2015 um 02:36 Uhr)

  20. #240
    Ich kann zwar nichts zur PS4 sagen, aber der Tod meiner PS3 klang sehr ähnlich. Nach dem Drücken des Startknopfs sprang sie kurz an leuchtete ein paar Sekunden und ging dann wieder aus. Da war das Licht allerdings gelb. Ich schätze du solltest die Garantie in Anspruch nehmen. =/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •