Seite 8 von 58 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #141

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Was haben sie denn tolles gezeigt?
    Final Fantasy VII für die PS4.
    Eine Umsetzung der PC-Fassung und damit nicht das erhoffte Remake!

  2. #142
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Final Fantasy VII für die PS4.
    Eine Umsetzung der PC-Fassung und damit nicht das erhoffte Remake!
    Lol, ein 1:1 Port der PC-Version
    OK, Square-Enix ist offenbar wirklich komplett irre geworden, das ist echt der ultimative Troll

  3. #143
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare gibt es kostenlos im PlayStation Store für die PS4. Dann noch zwei PS3 bzw. PSVita Spiele ebenfalls kostenlos. Welche es sind, weiß ich nicht mehr.

    Eine Aktion von EA zum 20jährigen Bestehen.

  4. #144

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Plants vs. Zombies: Garden Warfare gibt es kostenlos im PlayStation Store für die PS4. Dann noch zwei PS3 bzw. PSVita Spiele ebenfalls kostenlos. Welche es sind, weiß ich nicht mehr.
    Mirror's Edge für die PS3 und Need for Speed: Most Wanted für die PSVita.

  5. #145
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Was haben sie denn tolles gezeigt?
    Street Fighter V, mehr von Bloodborne, dicke UC4 Gameplay Demo, Killing Floor 2, free games, Yakuza 5 Lokalisierung, Day of the Tentacle Remake, Grim Fandango Relesetermin, neues Spiel von Keita Takahashi (Katamari, Noby Noby Boy, Tenya Wanya Teens). Und das sind nur die richtig geilen Sachen. Dazu noch eine Tonne an Gameplay von über einem Dutzend anderer interessanter Titel (Until Dawn, No Man's Sky).
    Aber war klar dass die Kellerkinder sich so hart am SE Trolling aufhängen würden und deshalb (und wegen dem SFV Leak -> Drawn to Death statt SFV am Ende der Keynote -> weniger cooles Ende) die Keynote als superschlimmschrecklichschlimmeralsderHolocaustit'sGameOverforSony bezeichnen würden.

  6. #146
    Zitat Zitat von ViddyLP Beitrag anzeigen
    Eine Aktion von EA zum 20jährigen Bestehen.
    Ich habe zwar noch keine Vita und keine PS4, aber ich habe mir die entsprechenden Spiele schonmal auf die Downliste gesetzt. Gratis Games von EA... Das sieht man auch nicht jeden Tag.

  7. #147
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Keita Takahashi (Katamari, Noby Noby Boy, Tenya Wanya Teens).





    Ich bin verliebt <3

  8. #148
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Street Fighter V, mehr von Bloodborne, dicke UC4 Gameplay Demo, Killing Floor 2, free games, Yakuza 5 Lokalisierung, Day of the Tentacle Remake, Grim Fandango Relesetermin, neues Spiel von Keita Takahashi (Katamari, Noby Noby Boy, Tenya Wanya Teens). Und das sind nur die richtig geilen Sachen. Dazu noch eine Tonne an Gameplay von über einem Dutzend anderer interessanter Titel (Until Dawn, No Man's Sky).
    Aber war klar dass die Kellerkinder sich so hart am SE Trolling aufhängen würden und deshalb (und wegen dem SFV Leak -> Drawn to Death statt SFV am Ende der Keynote -> weniger cooles Ende) die Keynote als superschlimmschrecklichschlimmeralsderHolocaustit'sGameOverforSony bezeichnen würden.
    Wenn man auf sowas steht alles klar. Mich selbst hat nur Bloodborne und Persona 5 interessiert. Man darf jedoch nicht vergessen dass einiges von dem Zeug auch auf dem PC umgesetzt wird, wie Street Fighter z.B. Und ich kann mir schwer vorstellen dass es auf diesen Plattformen für lange Zeit bleiben wird.
    Zu Remakes bleibt zu sagen sie sind ok, aber kein richtiges Kaufargument, letztlich sind es alte Spiele mit neuem Anstrich, aber man kann genau so gut mit den Originalen Spaß haben.

    Und viele Sachen wie The Order schieß mich tot, und Unfarted wirken einfach nur wie generischer Ballaspiel Kram (haste ja zumindest bei der Auflistung der Tollen Sachen nicht erwähnt.), nichts was mir in irgendeiner Weise sagt. "Hey dafür habe ich auf eine Ps4 gewartet, sie für 400 Tacken gekauft und dann wieder 1/1/2 Jahre gewartet.

  9. #149
    Dann erklär mir mal wie sich Persona 5 und Bloodborne von Uncharted und The Order unterscheiden außer durch die äußerst vage Eigenschaft "gefällt Klunky".
    Du willst nichts Neues, du willst nichts Altes - was soll denn deiner Meinung nach auf der Playstation rauskommen?
    10 *Souls und Persona Sequels in den nächsten 5 Jahren?

  10. #150

    Gast-Benutzer Gast
    Sollten. Icht die Typen von titanfall etwas präsentieren ?

  11. #151
    Find ich alles ziemlich uninteressant :-/

    Und ich werd btw. das Gefühl nicht los, dass das Charakterdesign in Street Fighter von Mal zu Mal hässlicher wird. Damals fand ich die Kämpfer noch recht stylish (Street Fighter Alpha oder auch III), aber in IV haben sie es für mein Ästhetik-Empfinden leider total versaut. Hatte gehofft, eine Fortsetzung würde optisch wieder mehr zu den Klassikern zurückkehren, stattdessen haben sie es noch schlimmer gemacht. Siehe zum Beispiel hier Chun-Lis Wurstfinger an übergroßen Riesenhänden, igitt Hab ich irgendwie anders in Erinnerung.

  12. #152
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Sollten. Icht die Typen von titanfall etwas präsentieren ?
    Falscher Verein

  13. #153
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Dann erklär mir mal wie sich Persona 5 und Bloodborne von Uncharted und The Order unterscheiden außer durch die äußerst vage Eigenschaft "gefällt Klunky".
    Du willst nichts Neues, du willst nichts Altes - was soll denn deiner Meinung nach auf der Playstation rauskommen?
    10 *Souls und Persona Sequels in den nächsten 5 Jahren?
    Bloodborne und Persona sind keine Shooter! Ich habe keine Aversion gegen das Genre (zumindest keine große) aber bin schon seit längerer Zeit genervt das all diese outstanding Titel die für die große super dolle Next Gen Konsole angekündigt werden, ständig Ballaspiele sein müssen.
    Was war denn vor dem Release der PS4 das groß angekündigte Highlight? Killzone Shadow Fall.
    Und nun waren neben diesen Games auch Spiele wie Killing Floor und dieser Arena Shooter da mit dem Bleistift Look im Fokus.
    Was ich an der PS4 bemängle ist dass sie einfach keine große Vielfalt an spielerisch unterschiedlichen Titeln beinhaltet, man kann sich natürlich alle möglichen Ports und Remakes zusammen klabaustern und sagen, "Schau mal, ist doch alles denkbare dabei!" Aber das spricht dann nicht für die Konsole weil ich es auch genau so bei der Konkurrenz bekommen kann, gegen die sich die PS4 behaupten muss.
    Umso schlimmer das dann auch noch Hoffnungsträger wie Knack und Drive Club sich als Gurken entpuppt haben. Dafür dass es die meist gehypede Konsole war, ist das was man geboten bekommt schwach, sogar die X-Box ONE hat da abwechslungsreichere Sachen im Ausblick, kaum zu glauben.


    Geändert von Klunky (07.12.2014 um 19:16 Uhr)

  14. #154
    Zitat Zitat
    Ich habe keine Aversion gegen das Genre (zumindest keine große) aber bin schon seit längerer Zeit genervt das all diese outstanding Titel die für die große super dolle Next Gen Konsole angekündigt werden, ständig Ballaspiele sein müssen.
    Wozu gibts Nintendo?

  15. #155

    Gast-Benutzer Gast
    Ja eben nicht Gala.

    Ich hatte gestern irgendwo nen Beitrag gefunden dass diese Ex CoD Macher und Titanfall Erfinder auf der Sony Expo ebenfalls auftreten und etwas verkünden würden.

    Was heißen würde das dort etwas neues auf Seiten von Sony erscheinen würde.

  16. #156
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Ja eben nicht Gala.

    Ich hatte gestern irgendwo nen Beitrag gefunden dass diese Ex CoD Macher und Titanfall Erfinder auf der Sony Expo ebenfalls auftreten und etwas verkünden würden.

    Was heißen würde das dort etwas neues auf Seiten von Sony erscheinen würde.
    Vielleicht solltest du einfach das nächste Mal den Artikel genauer lesen. Da waren nur ein paar Respawn Mitarbeiter im Greatness for Everyone Panel und da ging es nicht um irgendwelche Spieleankündigungen. Nächste Mal dann, ne

  17. #157
    Da fällt mir ein, irgendein Titel wurde für 7. Dezember als 4:00 Pm als Secret Mystery Game geflagged, wieso kommt denn nun nichts?

  18. #158
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, irgendein Titel wurde für 7. Dezember als 4:00 Pm als Secret Mystery Game geflagged, wieso kommt denn nun nichts?
    Kam doch. Es handelte sich bei dem Panel um ein Shovel Knight Panel. Da das Spiel erst in den Keynotes für PS3/4/Vita angekündigt wurde, konnten sie es ja schlecht in die Shedule schreiben.

  19. #159
    Konnte es nur nicht so Recht glauben, dachte es würde sich um irgendwas Großes oder einfach nur Neues handeln, vielleicht habe ich da einfach zu große Erwartungen gehabt.

  20. #160
    Wäre Bloodborne (und später ggf. Silent Hills) nicht, hätte ich absolut kein Interesse an der PS4 (an der Xbox One aber noch weniger). Und wegen einem Spiel? Dann muss es schon komplett überragend ein.

    Schade, aber die guten alten Zeiten als japanische Spiele die Landschaft dominierten, werden wohl nie wieder kommen. Microsoft's Game Studios, Ubisoft (Ausnahme: Rayman, Beyond Good & Evil und Prince of Persia), EA, Activision und wie sie alle heißen, sprechen mich einfach nicht an.
    Seit 2006 habe ich gerade mal sechs reine West-Games durchgespielt (Alan Wake, Silent Hill Shattered Memories, Silent Hill Downpour, Rayman Legends, Bioshock Infinite und Last of Us - die waren aber alle wirklich klasse). Hinzu kommen noch japanisch-amerikanische Zwitter-Produktionen wie die von Retro Games (DKCR und Tropical Freeze) und einige Indie Games wie Limbo, Brothers - A Tale of Two Sons und NyxQuest. Andere westliche Games konnten mich nie längerfristig motivieren.

    Ich werde wohl künftig Nintendo-only bleiben.

    Geändert von Cooper (08.12.2014 um 11:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •