Seite 7 von 58 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #121

  2. #122
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Zwanzig Euro, dass Share Play morgen nicht funktionieren wird.
    Here we go. Update ist live, 218 MB.

  3. #123
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Here we go. Update ist live, 218 MB.
    Perfekt.

  4. #124
    Geil, Share Play. Jetzt kann ich mir von anderen immer die Trophies holen lassen, bei denen ich es selbst nicht hinkriege.


    (Kleiner Scherz, aber der ein oder andere wird darin sicher eine neue Marktlücke entdecken)

  5. #125

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nachdem ich das Gerät nun auch habe, konnte ich mir alles ein bisschen genauer anschauen.
    Bin vor allem positiv davon überrascht, wie gut der Controller wirklich in der Hand liegt (bisher hatte ich ihn leider immer nur dann in Händen, wenn er in einem Laden irgendwie befestigt war).
    Einzig dass das Ding bei manchen Games Geräusche macht, finde ich ein bisschen ungewohnt.

    Was mich aber nach wie vor nicht wirklich begeistert, ist die Auswahl der Spiele. Ich hoffe da kommt in nächster Zeit etwas mehr raus, dass den Kauf der Konsole auch rechtfertigt.
    Neben ein paar Titeln aus dem PSN besitzte ich bisher nur inFAMOUS: Second Son, welches aber Spaß macht und recht gut aussieht. Ich denke damit kann ich mich in nächster Zeit ein bisschen beschäftigen. Ich hoffe nur, dass ich nicht schon in wenigen Monaten eine größere Platte einbauen muss, wenn ich lese, wie viel manche Spiele von Haus aus installieren müssen...

  6. #126
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Was mich aber nach wie vor nicht wirklich begeistert, ist die Auswahl der Spiele. Ich hoffe da kommt in nächster Zeit etwas mehr raus, dass den Kauf der Konsole auch rechtfertigt.
    Neben ein paar Titeln aus dem PSN besitzte ich bisher nur inFAMOUS: Second Son, welches aber Spaß macht und recht gut aussieht.
    Meh. Ich warte, dass das Ding als Gratis-Spiel für Plus kommt.

    Die PS4 ist meine "hab's seit Ewigkeiten am PC, aber nie angegriffen"-Maschine: Rogue Legacy bis ins New Game+ gespielt, Binding Of Isaac Rebirth, etc pp.
    Als einziges aktuelles Spiel hab ich Black Flag gespielt, aber halt auch nur, weil ich mich für die PS4 als Hauptkonsole in dieser Generation entschieden habe - außer das Spiel ist auf der XBox One günstiger, wie zB Shadow Or Mordor, das in der XB Version 10 Pfund günstiger war (warum auch immer).

    Ich muss sagen, rein von den Exclusives her ist die PS4 recht bescheiden unterwegs, wenn man nicht gerade auf Killzone und Infamous steht.
    Driveclub ist meh, bis zu einem neuen Gran Turismo wird's 10 Jahre dauern, und bis zu den ersten JRPGs ebenfalls, weil... japanische Entwickler halt. Die sind ja teilweise noch nichtmal im PS3-Zeitalter angekommen.

    Grundsätzlich könnte ich glaub ich noch locker 2 Jahre auf die Current Gen verzichten, aber da ich natürlich unbedingt voriges Jahr schon beide Konsolen haben musste, spiel ich halt Shadow Or Mordor und Unity.

  7. #127

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wäre nicht endlich eine weiße PS4 erschienen, hätte ich wohl erst im kommenden Jahr zugegriffen.
    Ich überlege derzeit schon, was ich mir noch für das Ding kaufen könnte, aber meistens fallen mir dann nur so Sachen wie Forza Horizon 2 und Killer Instinct ein. XD Hätte wohl doch zuerst die Xbox One kaufen sollen. Hab aber heute ein bisschen bei InFAMOUS weitergezockt und das Spiel macht doch sehr viel Spaß. Nicht so viel wie z.B. Prototype 2, aber noch immer genug, um mich bei Laune zu halten.

  8. #128
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wäre nicht endlich eine weiße PS4 erschienen, hätte ich wohl erst im kommenden Jahr zugegriffen.
    Ich überlege derzeit schon, was ich mir noch für das Ding kaufen könnte, aber meistens fallen mir dann nur so Sachen wie Forza Horizon 2 und Killer Instinct ein. XD Hätte wohl doch zuerst die Xbox One kaufen sollen. Hab aber heute ein bisschen bei InFAMOUS weitergezockt und das Spiel macht doch sehr viel Spaß. Nicht so viel wie z.B. Prototype 2, aber noch immer genug, um mich bei Laune zu halten.
    Ja, Exklusive Titel hat sie leider echt noch keine für die sich ein kauf lohnt. Aber wie sieht's jetzt im November mit Titeln wie Far Cry 4 und AC:U aus? Sind zwar Multiplattform sollten aber dennoch gute Spiele sein. Achja und dann gibt's noch die HD Re-Release Tomb Raider und GTAV mit EGO POERSPETIVE !

    Geändert von Andrei (10.11.2014 um 12:38 Uhr)

  9. #129

    Gast-Benutzer Gast
    Mal ne komisch Frage, wieso kauft man sich beide Konsolen? Das rechnet sich doch nicht, oder?

    Vielleicht die PS4 wenn dann mal Unchsrted da ist und noch was anderes gutes exklusives. Multiplattformtitel gibt es bei mir nur noch am Rechner, schon allein aus grafischer Sicht.

  10. #130
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mal ne komisch Frage, wieso kauft man sich beide Konsolen?
    Weil jede Plattfrom recht attraktive exklusive Titel hat? Zum einen Bloodborne, The Order, Uncharted, Infamous auf der PS4 oder Forza Horizon 2, Halo, Quantum Break, Sunset Overdrive auf der One. Und das ist nur eine kleine Handvoll „only on“-Titeln, die einen Kauf der jeweiligen Hardware schon rechtwertigen. Früher oder später dürfte auch jede Konsole ihren Weg in mein Wohnzimmer finden, spätestens wenn die Technik für weniger als 300€ rausgeht kann man sich schon Gedanken über eine weitere, wenn nicht sogar dritte Konsole Gedanken machen. Selbe Prozedur wie in jeder Generation halt. Warum auf etwas verzichten, wenn man alle haben kann? Speziell wenn schon wenige Titel einen Kauf rechtfertigen. Jeder dürfte da seine ganz eigene Einstiegsregel oder seine ganz persönliche Killer-Applikation haben. Und bei mir wären das eben eine Handvoll exklusiver Titel pro Konsole.

  11. #131

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Ja, Exklusive Titel hat sie leider echt noch keine für die sich ein kauf lohnt. Aber wie sieht's jetzt im November mit Titeln wie Far Cry 4 und AC:U aus? Sind zwar Multiplattform sollten aber dennoch gute Spiele sein. Achja und dann gibt's noch die HD Re-Release Tomb Raider und GTAV mit EGO POERSPETIVE !
    Far Cry 4 und Assassin's Creed: Unity sind jetzt keine Titel, die ich unbedingt haben will (vor allem fehlen mir bei Assassin's Creed bereits Teil 3, 4 und bald auch Rogue. Müsste da also einiges nachholen (und Far Cry hat mich nicht nicht interessiert. Einzig Grand Theft Auto V steht noch auf dem Einkaufszettel bzw. ist das schon vorbestellt. Wirklich viel ist da in Zukunft aber nicht geplant.

    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Mal ne komisch Frage, wieso kauft man sich beide Konsolen? Das rechnet sich doch nicht, oder?
    Eigentlich hat Cutter Slade schon alle Gründe genannt, aber ich mag es einfach nicht, mich auf eine Konsole fixieren zu müssen. Ich war schon immer ein Multikonsolere und werde es auch weiterhin bleiben, alleine weil es immer auf allen drei Konsolen gute Titel geben wird. Oder wo soll ich mein Forza Horizon 2 zocken? Drive Club ist jedenfalls ein sehr mieser Ersatz dafür und wie Skar schon sagte, lässt ein neues Gran Turismo ewig auf sich warten.
    Oder um es kurz zu machen: Ich kaufe beide Konsolen, weil ich es kann.

  12. #132
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Far Cry 4 und Assassin's Creed: Unity sind jetzt keine Titel, die ich unbedingt haben will (vor allem fehlen mir bei Assassin's Creed bereits Teil 3, 4 und bald auch Rogue. Müsste da also einiges nachholen (und Far Cry hat mich nicht nicht interessiert. Einzig Grand Theft Auto V steht noch auf dem Einkaufszettel bzw. ist das schon vorbestellt. Wirklich viel ist da in Zukunft aber nicht geplant.
    )
    Also ich glaube nicht das du für AC:U viel Vorwissen benötigen wirst. Einfach nur ne Zusammenfassung lesen sollte da reichen. Die neuen Teile hängen jetzt ja nicht mehr wirklich zusammen. Dann sollte ja auch irgendwann mal The Witcher: The Wild Hunt erscheinen, wäre eventuell auch ein interessanter Multiplattform Titel ebenso Dragon Age Inqusition.

    Was Exklusiv Titel angeht freu ich mich nächstes Jahr sehr auf Uncharted und Rime, vielleicht hört man ja noch mal was von The Last Guardian.
    Sony hat ja für dieses Jahr noch irgendeinde Veranstalltung geplant, vielleicht gibts da ja noch ein paar Neuankündigungen.

  13. #133
    Driveclub ist eigentlich gar kein schlechtes Spiel, wenn den mal alles funktioniert.^^
    Für mich ist es trotz der Mängel der beste Arcade Racer seit NFS:HP (der Criterion-Teil).

    Sie hätten eben noch ein paar Monate mehr Zeit haben müssen, am besten noch eine open Beta, damit das Problem mit dem Netcode schon vor dem Release aufgedeckt worden wäre und sie noch Zeit gehabt hätten, das zu fixen und die Sachen direkt ins Spiel zu integrieren, die jetzt noch nachgeschobe werden müssen.

    Und sie sollten endlich mal die Herrausforderungen freischalten.

  14. #134
    Driveclub ist eigentlich ziemlich cool, zumindest

    - das Handling (bis auf die Allräder, die fühlen sich beim Fahren wie diese... wie heißen diese Wackelautos noch gleich... Lowrider an, genau)
    - die Grafik (herrlich)
    - die Strecken (abwechslungsreich)
    - die Grafik (herrlich)
    - und die Online-Features (wenn vorhanden, was bei jeder Session ein Glücksspiel ist)
    - und nicht zu vergessen, die Grafik (herrlich)

    Nicht so ziemlich cool sind

    - die KI mit ihrem "leichten" Gummiband (Man führt 9/10 der Strecke und wird auf die letzten Meter abgehängt und Dritter)
    - keine verschiedenen Schwierigkeitsgrade (für so Rennspiele-Vollhonks wie mich, die dazu verdammt sind, immer Dritter zu werden)
    - die Allräder (vorallem der A1 fährt sich so, als hätte er kein Profil auf den Reifen!)
    - Golf GTI (Die GTI-Fahrer verhalten sich in Driveclub genau wie im echten Leben äußerst rüpelhaft und - genau wie im echten Leben - mag ich dieses Fahrzeug nicht)
    - ein vollkommen sinn-loses und befremdliches "Bestrafungssystem"

  15. #135
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Eigentlich hat Cutter Slade schon alle Gründe genannt, aber ich mag es einfach nicht, mich auf eine Konsole fixieren zu müssen. Ich war schon immer ein Multikonsolere und werde es auch weiterhin bleiben, alleine weil es immer auf allen drei Konsolen gute Titel geben wird. Oder wo soll ich mein Forza Horizon 2 zocken? Drive Club ist jedenfalls ein sehr mieser Ersatz dafür und wie Skar schon sagte, lässt ein neues Gran Turismo ewig auf sich warten.
    Oder um es kurz zu machen: Ich kaufe beide Konsolen, weil ich es kann.
    Könnte man sich so Tottowieren lassen

  16. #136

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich habe diese Woche nun endlich P.T. angeschaut bzw. "durchgespielt". Obwohl es kurz war und die Rätsel einigermaßen knackig, hat es verdammt viel Spaß gemacht und mich an die guten alten Zeiten mit Silent Hill erinnert. Ich hoffe wirklich, dass Silent Hills wieder so gut wie die ersten drei Teile wird. Dass das Design der Hauptcharakters Norman Reedus ist, hat mir dann noch mehr zugesagt. Will mehr!

  17. #137
    20 Jahre Playstation! Wahnsinn wie die Zeit vergeht! Ich bin seit 1998 mit dabei, die PS1 war meine erste eigene Konsole. Gekauft wurde sie mit Resident Evil 2 und Ace Combat, dann kamen Titel wie Tekken, Final Fantasy 7,8,9, Legends of Legaia, Suikoden, Tenchu, Gran Turismo, Ridge Raaaaaaacer, Crash Bandicoot usw. Ich habe grade den totalen Nostalgie Flash
    Uebrigens sieht die graue ps4 specialedition zum 20er sehr schoen aus! XD

  18. #138
    Ein wort zur Playstaton Experience, auch wenn sie noch am laufen ist... unterwältigend.


  19. #139
    Ein wort zur Playstaton Experience, auch wenn sie noch am laufen ist... überwältigend.


  20. #140

    Gast-Benutzer Gast
    Was haben sie denn tolles gezeigt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •