Seite 2 von 58 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #21
    Ui! Das sieht gut aus,. Bei den Zahlen sind die paar Beschwerden über kaputte Konsolen auch nur ein sehr geringer Prozentsatz. jetzt bleibt nur noch abzuwarten, wie die Zahlen der One aussehen. In Deutschland wollen sie ja 40% holen (und ja, ich poste deutsche News über einen englischen GAF-Thread ).

  2. #22
    Ich frag mich wie schnell die PS4 die 4 Mio der WiiU einholen wird. Ein Monat?

  3. #23

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ich frage mich eher, welches Game das Rennen machen wird.
    Die derzeitige Auswahl ist wirklich schwach und wie Lux bereits erwähnte, werden viele der derzeitigen Games nur gekauft, weil es nichts besseres gibt (bestes Beispiel wäre da das miserable Knack).

  4. #24
    Ass Creed, Battlefield, Cowadoody oder FIFA halt - wie auf den anderen Plattformen auch.
    Welcher Titel davon am meisten verkauft ist mir aber auch latte, ich würde das miserable Knack (was ja wohl weniger miserabel als Durchschnitt ist) jedem vorziehen.

  5. #25
    Meine Starttitel werden Assassin's Creed IV, Need for Speed: Rivals und Knack sein. Dazu kommt dann aus dem PS+-Abo noch Resogun. Von daher, habe ich da erstmal genug zu tun. Ob Knack hierbei das schlechteste dieser Spiele sein wird, werde ich dann sehen. Bin mir da noch nicht so sicher.

  6. #26

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Meine Starttitel werden Assassin's Creed IV, Need for Speed: Rivals und Knack sein. Dazu kommt dann aus dem PS+-Abo noch Resogun. Von daher, habe ich da erstmal genug zu tun. Ob Knack hierbei das schlechteste dieser Spiele sein wird, werde ich dann sehen. Bin mir da noch nicht so sicher.
    Da PS+ inzwischen eh zum Onlinezocken benötigt wird, würde ich an deiner Stelle auf Knack verzichten.
    Das Spiel schreit danach, der erste PS4-Starttitel zu werden, welcher als kostenloser DL angeboten wird.

  7. #27
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da PS+ inzwischen eh zum Onlinezocken benötigt wird, würde ich an deiner Stelle auf Knack verzichten.
    Das Spiel schreit danach, der erste PS4-Starttitel zu werden, welcher als kostenloser DL angeboten wird.
    Ich würde ja darauf verzichten, aber die Alternative ist keine wirklich gute. Ich bestelle die Spiele ja bei Amazon (3 für 2 Aktion) und da steht lediglich Knack, Drive Club und Killzone: Shadow Fall als drittes Spiel zur Auswahl. Da ich kein Shooter-Fan bin und Drive Club ja verschoben wurde, bleibt nur Knack über.

  8. #28
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, welches Game das Rennen machen wird.
    Die derzeitige Auswahl ist wirklich schwach und wie Lux bereits erwähnte, werden viele der derzeitigen Games nur gekauft, weil es nichts besseres gibt (bestes Beispiel wäre da das miserable Knack).
    Worauf beziehst du dich bei Knack?Polygon Reviews?
    Schau dir Streams an - Das Spiel ist extrem gut in dem was es sein will > Ein Spiel für jüngere.Also richtige Kinder und nicht die CoD Kids.
    Ich würd mir eher Sorgen um Ryse mit seinem 2 1/2 Stunden langen SP machen.Nix Legendary Mode = 7 Stunden.Den werden die wenigsten anrühren.
    Sogar Knack wird auf höheren Schwierigkeitsgraden fordernder und zeigt sowas wie Tiefe.

    Aber ansonsten ja - Das LaunchLineup ist schwach,auf beiden Konsolen.Die Spiele unter 1080p Native sind eh keine NextGen.
    Mit KZ SF hat man halt ein Spiel das nach NextGen aussieht.Mit DriveClub kommt das nächste und der erste richtige NextGen Racer(sorry keine Wettereffekte,Tag u. Nacht wechsel usw haben ist einfach keine NextGen.Native1080p/60fps war sogar auf der PS360 möglich MIT diesen Effekten)
    Infamous Second Son wohl das beeindruckenste und zeitnahste derzeit.
    Ich werd mir außer Fifa u. KZ SF auch nichts holen.Den Rest gibts am PC oder billiger in 2 Monaten.
    0 Kaufgründe für eine neue teure Hardware - Reine Gier treibt mich da an - Bin ich ehrlich =)

    @News
    Die 1 Million ist einfach genial.

    Höchste Zahl überhaupt generell für die Marke Playstation.

    Zitat Zitat
    PS2 took 3 days to reach 1M units, which was released in Japan only.
    Kudos goes to Sony and NA market
    https://twitter.com/yosp
    Derzeit nett zu lesen wie sich alle freuen - Verdient!



    Das die One irgendwie ne Chance hätte die geplante Marketshare in Deutschland zu erreichen ist einfach lustig.
    Die hatten über 1 Jahr Vorsprung,den viel besseren Preis,die größere Spieleauswahl und die Leute sind trotzdem zur Playstation gestanden,sogar nach den ersten schwierigen Jahren.
    Jetzt hat man das in jedem Punkt bessere Gerät.Sogar die USA ist geil darauf.
    Die kriegen nur mehr % wenn sich Nintendo nicht langsam zusammen reisst.
    Ansonsten wird man dieses mal sogar in den USA+UK nicht so lockerflockig durch die Gen marschieren.

    Wenn wir bedenken die PS4 kann nach so einer heftigen Gen mit so vielen Fehlern bei der PS3 jetzt direkt die ersten Zahlen der PS2 schlagen....ABARTIG
    Das wird auch in Zukunft 3rd Party Timed Exclusive Deals für die Konkurrenz in Zukunft teurer oder gar unmöglich werden lassen.An Titanfall sieht man ja das die Entwickler selbst nichts davon wussten und EA das im Hintergrund eingefedelt hat.Sequels kommen ja als Multiplat.

    Schade das man wirklich nicht weltweit gleichzeitig released hat,aber is sicherlich nicht einfach auf so viele Länder verteilt.Man hats sicherlich einfach wenn man sich auf USA+UK konzentrieren kann/muss um dort nicht an Grund zu verlieren.
    Wir könnten wenn alles gut geht die nächste PS2 hier sehen oder sogar noch eins drauf legen
    Europa darf dann nicht enttäuschen!Wir müssen dann 7 Tage Rückstand aufholen.
    Die interessantesten Zahlen werden aber die für Japan im nächsten Jahr sein da wir dann sehen können ob dort wirklich noch Interesse an Konsolen besteht.
    Spätestens dann können wir sicher sein das wir die Nr1 für die komplette Gen Worldwide sind.
    Welcome back REAL GAMING!

    Geändert von KingMessi (17.11.2013 um 14:51 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich frage mich eher, welches Game das Rennen machen wird.
    Die derzeitige Auswahl ist wirklich schwach und wie Lux bereits erwähnte, werden viele der derzeitigen Games nur gekauft, weil es nichts besseres gibt (bestes Beispiel wäre da das miserable Knack).
    Ich denke tatsächlich Killzone könnte da das Rennen machen.
    Battlefield 4 und CoD sowie AC4 nicht zu vergessen Fifa 14 sind ja auch auf der current gen erschienen. Soweit ich richtig informiert bin.
    Und da Killzone wirklich gut zeigt was, zumindestens Grafisch, mit der PS4 machbar ist, würde ich auf Killzone setzen.

    Nicht das ich da wirklich wette. Aber das klingt für mich am plausibelsten

  10. #30
    Da ist wirklich eine unglaubliche Zahl und sicher auch etwas für die Geschichtsbücher in der Videospielindustrie.

    Das Launch Rennen hat Sony, trotz schwachem Line Up, gewonnen. Ich denke nicht, dass die One das nur ansatzweise so hinbekommt.

    Geändert von Hyuga (17.11.2013 um 20:16 Uhr)

  11. #31


    Nun gibt es kein Zurück mehr.

  12. #32

  13. #33
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Dafür müsste ich ja das Haus verlassen D:

  14. #34
    http://stream.4theplayers.de/

    Livestream aus dem Sony Center in Berlin, console launch is srs business

  15. #35


    Bin ich wohl der Einzige hier ┐( ̄ー ̄)┌

  16. #36
    Hast du es gut, meine kommt erst noch bei meiner Packstation an. Ich hoffe aber mal, dass es innerhalb der nächsten "wenigen" Stunden soweit sein wird.
    Immerhin habe ich schon mal die Kamera und die Spiele da... 8)

  17. #37
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Bin ich wohl der Einzige hier ┐( ̄ー ̄)┌
    Irgendwie ist dieser Smylie sehr selbstgefällig...du...du MONSTER! T_T

    Ich muss noch bis unkown date warten. War zwar heute im MM und habe bei zwei anderen angerufen, aber nada.
    Hier oben im Norden gibt es nur eine Chance auf die Konsole, wenn man sie vorbestellt hat. Im Markt natürlich.
    Freier Verkauf fängt erst im Januar an. Nun habe ich über die Media Markt Seite eine online bestellt und bereits per sofortüberweisung gezahlt.
    Habe bisher nur die noreplay mails bekommen und warte auf genaue angaben. Witzigerweise steht im Bestellschein unter Verfügbarkein sofort xD

    Jedenfalls scheint auch in Europa die PS4 eingeschlagen zu haben wie eine Bombe. Bin mal morgen oder heute Abend auf die ersten Zahlen gespannt

    Menno... dabei hatte ich mich so gefreut heute ein paar runden Killzone zu spielen...
    Assassins Creed 4 steht auch schon seit letzter Woche in meinem Regal... meh

  18. #38
    Bin grade bei meinen Eltern, wo die vor bereits sechs Monaten bestellte Playstation 4 grade ankam. Dauert aber wohl noch, bis ich sie anschließen und einrichten kann, da ich erst heute Abend nach Hause fahre. HDMI Anschluss sieht zumindest nicht verbogen aus, weshalb ich einfach mal hoffe, dass sie ohne Mucken läuft. Greetz, Cuzco

    p.s.: Assassins Creed hab ich auch schon seit letzter Woche. Wird wohl bei mir auch bis Ende des Jahres auch vsl. Das einzige Spiel dafür bleiben...

  19. #39
    Meine PS4 ist heute auch angekommen und ich habe sie auch schon angeschlossen. Irgendwie immer wieder ein schönes Gefühl, eine neue Konsole auszupacken und zu starten. Soweit finde ich das Teil auch echt nett und auf meditative Menümusik stehe ich ja sowieso. ^^

    Jedoch scheint mir das PSN gerade noch etwas überlastet zu sein, da ich es bisher nicht geschafft habe, mich damit - trotz korrekter Anmeldedaten - zu verbinden.

  20. #40
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Jedoch scheint mir das PSN gerade noch etwas überlastet zu sein, da ich es bisher nicht geschafft habe, mich damit - trotz korrekter Anmeldedaten - zu verbinden.
    Das scheint nicht nur so. Das ist so
    http://www.golem.de/news/sony-playst...11-103053.html

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •