Seite 14 von 58 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #261
    Zitat Zitat
    Phantasy Star Online 2 erscheint für PS4

    16.08.15 - Sega gibt bekannt, dass das Online-Rollenspiel Phantasy Star Online 2 (PC, PS Vita) auch für die PS4 in Japan auf den Markt kommen wird.

    Der Free-To-Play-Titel wurde am 04.07.12 für den PC in Japan veröffentlicht, die PS Vita-Version folgte am 28.02.13. Auf der Tokyo Game Show (17.09.15 - 20.09.15) will Sega Phantasy Star Online 2 für die PS4 bereits in einer spielbaren Version zeigen. Release: 2016 (Japan)

    WOOOOOOOOOOOAH. Das echte Follow-Up meines allerersten Online-gamingerlebnises vom Sommer 2001 erlebt endlich seine Konsolenfortsetzung. Zum Glück bin ich HartzIV-Empfänger XD

  2. #262
    Zitat Zitat von Usagi Beitrag anzeigen
    Ein freund hat mir mal diesen Link von eurogamer empfohlen. Ich muss aber gestehen ihn noch nicht gelesen zu haben, meine Platte ist sowieso noch sehr Jungfräulich. Eventuell hilft er dir weiter.

    http://www.eurogamer.net/articles/di...-upgrade-guide
    Naja, das Testergebnis ist auch nicht wirklich überraschend.
    Natürlich gewinnt eine SSD, und die HDD/SSD-Hybrid und die 7200rpm-HDD, sind ziemlich gleich auf.

    Das Problem ist allerdings, dass in die PS4 nur ein 2,5"-Laufwerk passt und in diesem Segment gibt es nicht allzu große Laufwerke. Da ist derzeit bei 2 TB Feierabend, und diese sind meist 5400rpm-Modelle.
    Wenn man also Performance und viel Platz haben möchte, muss dann auch extrem tief in die Tasche greifen. Eine 2 TB SSD kostet um die 1.000 €. Wer auch mit 1 TB auskommt, der bekommt auch 1 TB SSD für ca. 350 € (z.B. Crucial CT1000BX100SSD1).
    Wer nicht gewillt ist, so viel Geld zu investieren, der muss sich auf dem HDD-Segment umschauen, und da sieht die Auswahl nicht mehr ganz so groß aus, da man inzwischen verstärkt auf SSD setzt. Festplatten werden heutzutage hauptsächlich als Massenspeicher-Medium verwendet, wo die Performance nicht so ganz eine Rolle spielt. Selbst bei High-Performance-Servern setzt man heute SSDs ein, anstatt ein HDD-RAID-Verbund.

    Bei den Hybrid-Modellen dürfte wohl die 1 TB große Western Digital WD10J31X mit zu den schnellsten gehören, allerdings ist die 7200rpm-HDD HGST Travelstar 7K1000 sogar noch etwas schneller.
    Schnellere Festplatten würde man wohl im 500 GB-Segment finden, aber da ihr ja upgraden wollt, ist dies wohl keine Lösung.

    edit:
    Huch? Der Beitrag ist ja schon etwas älter ^^

    Geändert von Whiz-zarD (17.08.2015 um 09:38 Uhr)

  3. #263

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Red Goddess: Inner World kann einem echt auf den Senkel gehen. Das Spiel ist zwar gut und kann mich unterhalten, aber der Schwierigkeitsgrad ist total unverhältnismäßig. Da besiegt man problemlos größere Brocken, aber kleine Gegner machen einen ohne Probleme fertig, weil man nur zwei Treffer aushält. -_-

  4. #264
    Ich muss meien Euphorie stoppen: Laut gamefront.de hat Sega keine Pläne Phantasy Star Online 2 im Westen zu veröffentlichen. NEEEEEEEIN ;(

  5. #265
    Greatness something something ist gerade in meinem Wohnzimmer angekommen

  6. #266

    Gast-Benutzer Gast
    Hättest dir mal lieber einen vernünftigen PC gekauft ;-) - gibt es mittlerweile eigentlich vernünftige Titel für die Konsole ?

  7. #267
    Zitat Zitat von Sir Barett Beitrag anzeigen
    Hättest dir mal lieber einen vernünftigen PC gekauft ;-) - gibt es mittlerweile eigentlich vernünftige Titel für die Konsole ?
    Ich habe einen vernünftigen PC.

    Nicht annähernd vollständige Liste, nur grob über ein paar Seiten geschaut:
    • Alien: Isolation
    • Bloodborne
    • Destiny
    • Diablo III: Ultimate Evil Edition (Offline Modus, wenn schon casual Diablo, dann richtig mit Couch-Coop)
    • Dragon Ball XenoVerse
    • Far Cry 4
    • Final Fantasy X/X2 HD Remaster
    • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
    • Guilty Gear Xrd -SIGN-
    • Grand Theft Auto V
    • inFAMOUS: Second Son
    • Injustice: Gods Among Us - Ultimate Edition (Gibts auch auf PC, aber wer spielt Fightan auf PC?)
    • The Last of Us Remastered
    • Middle-earth: Shadow of Mordor
    • Rayman Legends
    • Sleeping Dogs: Definitive Edition
    • Tomb Raider: Definitive Edition
    • Yakuza 0
    • Resogun

    Ist finde ich schonmal eine ganz gute Ausbeute. Die fetten Titel sind Konsolenexklusive, Shooter spiele ich eher auf PC.

    Grund für den Kauf war ein super Angebot (~250€) und dass Persona 5 bald rauskommt, was GAME OF THE YEAR ALL YEARS wird.

  8. #268

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich habe einen vernünftigen PC.

    Nicht annähernd vollständige Liste, nur grob über ein paar Seiten geschaut:
    • Alien: Isolation

    PC
    • Bloodborne
    • Destiny Auf der PS3 angetestet und als langweilig befunden
    • Diablo III: Ultimate Evil Edition PC - außerdem finde ich Torchlight II und Path of Exile die besseren Vertreter des Genres ^^
    • Dragon Ball XenoVerse
    • Far Cry 4 PC
    • Final Fantasy X/X2 HD Remaster
    • Final Fantasy XIV: A Realm Reborn Final Fantasy hab ich seit X nicht mehr angerührt.
    • Guilty Gear Xrd -SIGN- Fighting Games...
    • Grand Theft Auto V PC
    • inFAMOUS: Second Son Konnte mich nicht erreichen
    • Injustice: Gods Among Us - Ultimate Edition Fighting Games .... xD
    • The Last of Us Remastered PS3
    • Middle-earth: Shadow of Mordor PC
    • Rayman Legends PC
    • Sleeping Dogs: Definitive Edition PC
    • Tomb Raider: Definitive Edition PC
    • Yakuza 0 Habe mich noch nie für die Serie interessiert ^^
    • Resogun Scheint ganz nett zu sein.


    Grund für den Kauf war ein super Angebot (~250€) und dass Persona 5 bald rauskommt, was GAME OF THE YEAR ALL YEARS wird.
    ~250€ klingt schon sehr gut, gebraucht oder vom Lkw gefallen ? Aber deine Liste hat für mich nun nichts was sich lohnen würde. Jegliches Spiel welches ich ebenfalls für den PC bekommen kann fällt sowieso aus der Liste raus, egal ob es mir zusagt oder nicht. Aber wenn es mir zusagt bekomme ich es in der Regel für den PC billiger und je nachdem muss mir eine PS4 dann immer noch zeigen, dass es die Leistung meiner GTX970 bringen kann.
    Von dem her muss schon ein entsprechendes Angebot an exklusiven Titeln vorliegen um die extra 400€ zu investieren, was offenbar noch eine Weile dauern wird.

  9. #269
    Also für 250€ kann man wirklich nicht meckern und es sich durchaus schon mal erlauben, zweigleisig zu fahren (Allein wegen Bloodborne <3). Finde die ewige Miesmacherei gegenüber Konsolen deswegen immer ein bisschen anstrengend.

  10. #270
    Ju raffe ich auch nicht... du kaufst dir ne Wii U (kein hate, ich habe auch eine ^^)... aber meckerst über das Spiele Angebot der PS4 ?
    Das macht 0 Sinn.. wenn man die beiden Konsolen vom Spiele-Angebot vergleicht gewinnt die PS4 da aber hauch hoch (die Wii U hab ich nur für beide Xenoblade Teile dann verklopp ich sie wieder XD)

  11. #271
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Also für 250€ kann man wirklich nicht meckern und es sich durchaus schon mal erlauben, zweigleisig zu fahren (Allein wegen Bloodborne <3). Finde die ewige Miesmacherei gegenüber Konsolen deswegen immer ein bisschen anstrengend.
    Man ist schon ein ziemlich überzeugter PC-Spieler, aber man muss jetzt nicht unbedingt von Miesmacherei reden. Die Konsolen kosten nun einmal und die Spiele auch und da muss man dann eben schauen, ob sich das für einen dann auch lohnt. Finanziell könnte man ja das sonst gar nicht stemmen da auf jeder Plattform zu Gange zu sein. Ich muss aber auch sagen, dass die letzten Jahre jetzt Nintendo fast noch das beste Preis-Leistungsverhältnis im Segment hatte (zumindest wenn für die WiiU das Portfolio nochmal deutlich vergrößert wird), wenn es nicht um ganz bestimmte Titel ging. Aber als PC-Spieler kann man ja auch froh sein, wenn auch viel Titel auf verschiedenen Systemen und nicht nur Exklusiv erscheinen und man dann doch zwangsläufig verzichten muss. Das Wichtigste Kaufargument für die letzten Playstations war für mich aber hauptsächlich immer Final Fantasy gewesen. Der Rest wurde dann eigentlich mehr dazu gekauft, weil die Konsole dann schon da war. Dieser Kick: Das muss ich haben, fehlt mir in der bisherigen Gen noch so ein bisschen.

  12. #272
    Ich fahre whatevergleisig und kaufe alles, wofür mich Spiele interessieren. So teuer sind Konsolen eben auch nicht, wenn man ein Auge auf ebay und Amazon hat (oder großartige Menschen wie Gala, der einen auf niedrige Preise für generalüberholte PS4s aufmerksam macht sind mittlerweile wieder bei 340€ )

  13. #273
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich fahre whatevergleisig und kaufe alles, wofür mich Spiele interessieren. So teuer sind Konsolen eben auch nicht, wenn man ein Auge auf ebay und Amazon hat (oder großartige Menschen wie Gala, der einen auf niedrige Preise für generalüberholte PS4s aufmerksam macht sind mittlerweile wieder bei 340€ )

  14. #274
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Man ist schon ein ziemlich überzeugter PC-Spieler, aber man muss jetzt nicht unbedingt von Miesmacherei reden.
    Ist vermutlich eine persönliche Sache, aber man kann sich mittlerweile sicher sein, dass man bei der reinen Erwähnung sich eine Konsole gekauft zu haben, sofort jemand in dieser belehrenden Art und Weise um die Ecke kommt, der einem das penibel madig machen will. Jeder hat eben eine andere Toleranzgrenze, was für ihn "lohnenswert" ist und was nicht.

  15. #275
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ju raffe ich auch nicht... du kaufst dir ne Wii U (kein hate, ich habe auch eine ^^)... aber meckerst über das Spiele Angebot der PS4 ?
    Das macht 0 Sinn.. wenn man die beiden Konsolen vom Spiele-Angebot vergleicht gewinnt die PS4 da aber hauch hoch (die Wii U hab ich nur für beide Xenoblade Teile dann verklopp ich sie wieder XD)
    Naja auch das hängt von dem persönlichen Geschmack ab. Wenn man sich für ein breites Spielespektrum interessiert, hat die WiiU in der momentanen Lage definitv mehr zu bieten und zwar kompromisslos. Während man die meisten Spiele aus Takos Liste, noch für PS3, Vita und PC bekommen kann. Sind die interessantesten WiiU Spiele ausschließlich exklusiv für diese eine Konsole oder bieten einfach das beste Spielgefühl durch das GamePad. (ZombiU und Rayman Legends z.B)

  16. #276

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Tako Beitrag anzeigen
    Ich fahre whatevergleisig und kaufe alles, wofür mich Spiele interessieren. So teuer sind Konsolen eben auch nicht, wenn man ein Auge auf ebay und Amazon hat (oder großartige Menschen wie Gala, der einen auf niedrige Preise für generalüberholte PS4s aufmerksam macht sind mittlerweile wieder bei 340€ )
    Und so kann man Rare Replay auf der Xbox One, The Last of Us Remastered auf der PS4 und ein fehlerhaftes Batman: Arkham Knight auf dem PC spielen! Ich bin froh, dass ich die Auswahl habe.

  17. #277
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ju raffe ich auch nicht... du kaufst dir ne Wii U (kein hate, ich habe auch eine ^^)... aber meckerst über das Spiele Angebot der PS4 ?
    Das macht 0 Sinn.. wenn man die beiden Konsolen vom Spiele-Angebot vergleicht gewinnt die PS4 da aber hauch hoch (die Wii U hab ich nur für beide Xenoblade Teile dann verklopp ich sie wieder XD)
    Du kannst aber nicht die Games vom WIIu mit Ps4 und Xboxone vegleichen.

  18. #278

    Gast-Benutzer Gast
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Also für 250€ kann man wirklich nicht meckern und es sich durchaus schon mal erlauben, zweigleisig zu fahren (Allein wegen Bloodborne <3).
    Ich zitiere mich da mal kurz selber:
    Zitat Zitat
    ~250€ klingt schon sehr gut

    So weiter gehts:
    Zitat Zitat
    Finde die ewige Miesmacherei gegenüber Konsolen deswegen immer ein bisschen anstrengend.
    Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
    Ist vermutlich eine persönliche Sache, aber man kann sich mittlerweile sicher sein, dass man bei der reinen Erwähnung sich eine Konsole gekauft zu haben, sofort jemand in dieser belehrenden Art und Weise um die Ecke kommt, der einem das penibel madig machen will. Jeder hat eben eine andere Toleranzgrenze, was für ihn "lohnenswert" ist und was nicht.
    Ich zitiere mich erneut:
    Zitat Zitat von SirBarett
    Aber deine Liste hat für mich nun nichts was sich lohnen würde. Jegliches Spiel welches ich ebenfalls für den PC bekommen kann fällt sowieso aus der Liste raus, egal ob es mir zusagt oder nicht. Aber wenn es mir zusagt bekomme ich es in der Regel für den PC billiger und je nachdem muss mir eine PS4 dann immer noch zeigen, dass es die Leistung meiner GTX970 bringen kann.



    Ich sehe nicht wirklich wo ich irgendwem etwas madig gemacht habe oder nicht, geschweige denn jemanden belehrt habe dass es eine dumme Idee war. Ganz anders kann man nun von diesem Post sprechen, in Bezug auf das Belehrende, das madig machen wird man hier auch nicht finden. Wer lesen kann sollte erfasst haben, dass ich das Angebot welches Tako wahrgenommen hat ebenfalls als gutes betrachtet habe - eine funktionierende Konsole, auch repariert sollte sie zumindest 1 Jahr Gewährleistung haben -für 250.-€ anstatt Neupreis für 400.- ist ein gutes Angebot.

    Das eine aufgeführte Spieleliste immer subjektiv aufgestellt und betrachtet wird sollte jedem halbwegs normal denkenden Spieler klar sein. Ich habe auch nirgends Tako für seine Auflistung mies gemacht, geschweige denn belehrt - beispielsweise "Wie dumm er doch sei solche Spiele zu nennen...". Ich fände es eher unhöflich nach etwas zu Fragen und dann nicht mehr auf die Antwort die man erhält zu reagieren.
    Daher bin ich die Liste durchgegangen und habe Rückmeldung, primär an Tako, gegeben, dass diese Liste für mich - ich hebe es nochmals hervor für mich - nicht wirklich etwas bietet und es sich so meiner Einschätzung nach für mich nicht lohnt das Geld in die PS4 zu investieren. Ich habe das Ganze sogar noch in einen Kontext gestellt und es eben nicht dabei gelassen einfach zu sagen "Gibts auf dem PC, gibts auf dem PC, mag ich nicht, gibts auf dem PC". Ich habe erläutert warum ich mir einen Multiplattformtitel lieber für den PC als für eine Konsole hole ("Mein Rechner ist entsprechend leistungsstark und ich zahle lieber für ein Spiel 30€ statt 60€, da ich mir Titel sowieso meistens erst einige Monate nach Release zulege).

    Warum deshalb direkt einige um die Ecke hüpfen, mir Dinge vorwerfen die in keinster Weise von mir geschrieben und auch nicht mit haarsträubenden Argumenten zwischen den Zeilen gelesen werden können, verstehe ich nicht. Der ein oder andere "Fanboy" ;-) sollte es etwas ruhiger angehen lassen und nicht sofort keulenschwingend aufspringen wenn er in seinem Konsolenthread die Buchstaben "P" und "C" in Zusammenhang erblickt (Wer darauf nun anspringt dem kann wohl nicht geholfen werden, allen Anderen sollte auffallen, dass dies absichtlich etwas provozierend geschrieben und nicht ganz ernst gemeint ist) ;-)

    @
    Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ju raffe ich auch nicht... du kaufst dir ne Wii U (kein hate, ich habe auch eine ^^)... aber meckerst über das Spiele Angebot der PS4 ?
    Das macht 0 Sinn..
    Doch, dies macht sehr wohl Sinn. Nintendo hat ein kleines aber feines Angebot, welches es auf keiner anderen Plattform gibt und das mir zusagt, den da liegt der springende Punkt. Sony mag auch einige exklusive Titel haben - die mich aber nicht interessieren, Bloodborne ist nicht meins (Iich habe Dark Souls Prepare to Die maximal 5 Stunden bisher am PC gespielt) Destiny konnte ich auf der PS3 die Beta spielen und ist nun auch nichts wofür ich mir extra eine Konsole kaufen werde. The Last of Us, wenn ich es spielen will hole ich es mir für die PS3, denn die steht im Wohnzimmer (die alte Fat Lady). Sony hat momentan einfach nichts, wo ich sage dass ich bereit bin das Geld für eine Konsole zu investieren.

    Und nur mal um den Vergleich aufzustellen: Wii U + MK 8 + DK Country Tropical Freeze + Kirby Regenbogenpinsel + Toad Treasure Tracker + SuperSmashBros + Mario Party 10 + PRO Controller (Neuware 42€ bei Amazon] und ich liege bei ~380.-€. Also in etwa der Preis für den ich eine PS4+1 Spiel bekomme.

  19. #279
    Den Preisvergleich kannst du bei der Wii U nur verlieren, rechne PS4 und ein Jahr PS+ (bzw. Xbone und das Microsoft Equivalent).
    Ansonsten: Konsolen und PC-Forumsmerge was a mistake, nothing but trash etc.

    So, gleich mal Greatness something something testen. Oder doch lieber noch ne Folge Breaking Bad gucken? Mh.
    edit: Greatness something something lädt über Nacht meine PS+ Sammlung runter, hoffe mein Haus fackelt nicht ab.

    Geändert von WeTa (31.08.2015 um 23:41 Uhr)

  20. #280
    Da bei mir die Original-Sticks langsam etwas rutschig wurden (nicht der Abrieb-Fehler) habe ich sie vorhin gegen Xbox-One-Sticks ausgetauscht und dabei auch gleich einen 2000mAh-Akku (diesen hier) eingebaut.

    Hat alles wunderbar geklappt, aber gibt es nicht noch einen etwas längeren Akku mit bsw. 3000mAh?

    Platz genug wäre ja noch vorhanden.^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •