Seite 13 von 58 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1143

Thema: Playstation-Thread - This is for the E-82000002

  1. #241
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Hat jemand noch eine Idee? Sonst werde ich morgen mal von meiner Garantie gebrauch machen. Ich nehme mal an, ich muss mit Konsole + Kaufbeleg einfach in den Gamestop fahren, wo ich das Ding gekauft hatte, richtig?
    Verflixt, das ärgert mich jetzt. Bei dem Kaufpreis erwarte ich eine etwas längere Haltbarkeit als knappe 2 Monate.
    Ist sie wirklich nur zwei Monate alt?
    Dann ist es ein Fall für die gesetzliche Gewährleistung und nicht für die Garantie.

  2. #242
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Soll jetzt nicht zu verschwörerrisch klingen aber es gibt da ja so ein paar Gerüchte:
    http://www.gamestar.de/hardware/kons...1,3028867.html
    http://winfuture.de/news,78893.html

    Möglicherweise hast du ja dummerweise so ein Exemplar abgegriffen. Aber ist jetzt nichts was bestätigt wäre.
    "Verschwörerisch", "Gerüchte", "möglicherweise", "nicht bestätigt" ... ya. Das liest sich alles so wie die 1-Sterne-Bewertungen der PS4 auf Amazon, die zu 97% aus dem Microsoft-Lager kommen. Bleiben wir doch bitte realistisch und gehen davon aus, dass er einfach nur ein Montagsprodukt bekommen hat. Ist blöd, soll aber passieren.

    Solang er die Konsole ersetzt oder erstattet bekommt, ist das nur halb so schlimm.

  3. #243
    Dunkle China-Verschwörung hin oder her, ich hab die PS4 jetzt beim Gamestop abgegeben. Sie meinen mit etwas Glück ist sie Ende der Woche wieder da. Das bezweifle ich zwar, aber schön wäre es.
    Hat mich bloß gewundert, dass die mir das Netzkabel wieder mitgegeben haben, aber ok.

    Hauptsache sowas passiert genau in der Releasewoche von Type-0. Figures.

  4. #244
    Hat irgendwer von euch The Walking Dead von Telltale gespielt auf der PS4 und kann was dazu sagen, ob sich die Savegames von der ersten in die zweite Season übertragen lassen? Hab jetzt u.a. bei Amazon gelesen, dass das wohl problematisch ist, obwohl es eigentlich gehen sollte.

    Meine Freundin und ich haben die erste Season nun durch und brauchen nur noch den DLC, bevor wir dann mit Season 2 starten wollten. Wäre natürlich ärgerlich, wenn die Saves dann alle ohne Relevanz wären.

  5. #245
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Dunkle China-Verschwörung hin oder her, ich hab die PS4 jetzt beim Gamestop abgegeben. Sie meinen mit etwas Glück ist sie Ende der Woche wieder da. Das bezweifle ich zwar, aber schön wäre es.
    Hat mich bloß gewundert, dass die mir das Netzkabel wieder mitgegeben haben, aber ok.
    Das Netzkabel brauchen sie auch nicht
    Es geht ja nicht um einen vollständigen Austausch, mitsamt Karton und allen drum- und dran, sondern um eine Instandsetzung.
    Die PS4 wird jetzt zu einem Subunternehmer geschickt, der von Sony für die Reparatur beauftragt wurde. Diese gucken sich das nun an, und tauschen dann die defekte Platine aus, und du bekommst dann deine PS4 wieder.

  6. #246
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Hat irgendwer von euch The Walking Dead von Telltale gespielt auf der PS4 und kann was dazu sagen, ob sich die Savegames von der ersten in die zweite Season übertragen lassen? Hab jetzt u.a. bei Amazon gelesen, dass das wohl problematisch ist, obwohl es eigentlich gehen sollte.

    Meine Freundin und ich haben die erste Season nun durch und brauchen nur noch den DLC, bevor wir dann mit Season 2 starten wollten. Wäre natürlich ärgerlich, wenn die Saves dann alle ohne Relevanz wären.
    Laut diesem Thread lassen sich die übertragen ... außer ihr habt Pech und es funktioniert eben nicht xD Die Konsolenfassungen von Telltale-Games scheinen was Bugs und Performance angeht leider nicht sonderlich gut abzuschneiden. Den DLC könntet ihr euch übrigens sparen. Der ist echt nicht sonderlich relevant^^

  7. #247
    Den DLC hab ich sowieso dabei, da es die Goty-Edition ist, also kann ich den auch ruhig noch spielen.

    Ich hoffe einfach mal das beste. Hab die Befürchtung, dass die Goty-Edition nicht mit der normalen Version der zweiten Staffel klarkommt. So ganz klar wird mir das aus dem Thread leider auch nicht.

  8. #248
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Den DLC hab ich sowieso dabei, da es die Goty-Edition ist, also kann ich den auch ruhig noch spielen.

    Ich hoffe einfach mal das beste. Hab die Befürchtung, dass die Goty-Edition nicht mit der normalen Version der zweiten Staffel klarkommt. So ganz klar wird mir das aus dem Thread leider auch nicht.
    Die Entscheidungen aus 400 Days werden ebenfalls in die 2. Staffel übernommen und ich auch so ein sehr stimmiger Episoden-DLC.

  9. #249
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    "Verschwörerisch", "Gerüchte", "möglicherweise", "nicht bestätigt" ... ya. Das liest sich alles so wie die 1-Sterne-Bewertungen der PS4 auf Amazon, die zu 97% aus dem Microsoft-Lager kommen. Bleiben wir doch bitte realistisch und gehen davon aus, dass er einfach nur ein Montagsprodukt bekommen hat. Ist blöd, soll aber passieren.

    Solang er die Konsole ersetzt oder erstattet bekommt, ist das nur halb so schlimm.
    Allso, das ist schon etwas älter aber, ich kann das gut nachvollziehen. Ich habe viel zutuhn mit fliesbandfertigung und kann bestätigen das sich die Moral der Mitarbeiter immer auf das Produkt auswirkt. Je schlechter es den leuten geht umso höher ist auch die NIO quote und umso mehr schrott kommt beim kunden an. Es gibt auch geziehlte sabotage an verschiedenen produkten oder an lieferungen an bestimmte länder.
    Das passiert überall auch hier in deutschland, allso halte ich das weniger für ein gerücht.

  10. #250
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Entscheidungen aus 400 Days werden ebenfalls in die 2. Staffel übernommen und ich auch so ein sehr stimmiger Episoden-DLC.
    Ja haben es gespielt, aber im Endeffekt nutzlos, da sich der Spielstand tatsächlich nicht übertragen ließ -> Keine Spielstanddaten gefunden.

  11. #251
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ja haben es gespielt, aber im Endeffekt nutzlos, da sich der Spielstand tatsächlich nicht übertragen ließ -> Keine Spielstanddaten gefunden.
    Oh man, das suckt echt. Telltale muss da endlich mal was tun. >_>

  12. #252
    Gerade den Anruf von Gamestop bekommen, Sony hat da gar nichts repariert, sondern einfach eine neue PS4 geschickt. Die Spielstände sind damit dann wohl übern'n Jordan. x'D
    Aber gut, damit kann ich wenigstens endlich Type-0 spielen. Dragon Age ist damit leider vorerst uninteressant, da habe ich keine Lust, schon wieder neu anzufangen.

  13. #253
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Oh man, das suckt echt. Telltale muss da endlich mal was tun. >_>
    Ist denen wohl wurscht. Vermutlich zielten die Konsolen-Ports nur auf schnelles Geld ab. Da rumzupatchen hat wohl keiner von Telltale Lust drauf, zumal man ja bereits an neuen Folgen arbeitet.

  14. #254
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist denen wohl wurscht. Vermutlich zielten die Konsolen-Ports nur auf schnelles Geld ab. Da rumzupatchen hat wohl keiner von Telltale Lust drauf, zumal man ja bereits an neuen Folgen arbeitet.
    Ne, denen ist das aufm PC genauso wurscht

  15. #255
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Ne, denen ist das aufm PC genauso wurscht
    narf Gut, heutzutage gehört das scheinbar zum guten Ton. Entweder unfertige Games rausbringen und diese anschließend mit tausend Patches penetrieren oder Bugs einfach konsequent ignorieren.

  16. #256
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    narf Gut, heutzutage gehört das scheinbar zum guten Ton. Entweder unfertige Games rausbringen und diese anschließend mit tausend Patches penetrieren oder Bugs einfach konsequent ignorieren.
    Verdammt, dann sollten wir schleunigst aufhören unsere eigenen Spiele zu testen bevor wir sie releasen! Gut, dass du das hier nochmal ansprichst.

  17. #257
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    anschließend mit tausend Patches penetrieren
    Wie, wenn nicht so, wird man wohl die Piraten am besten los? Die Scene Groups haben nach dem 10ten Patch halt keine Lust mehr und auf Steam wird's dann langsam viel bequemer. Die sowieso legit Spieler freuen sich dann über "tolle" Patches" die das Spiel ja _noch_ besser machen.

  18. #258
    Zwei neue Modelle sind auf den Weg zu uns! Wollte ich schon die Tage posten, kam aber nicht dazu ^^

    #1
    Zitat Zitat von gamefront.de
    1TB PS4 Ultimate Player Edition am 15. Juli in Europa
    22.06.15 - Sony CEE gibt bekannt, dass die 1TB PS4 Ultimate Player Edition am 15.07.15 in Europa auf den Markt kommen wird. Die schwarze PS4 besitzt in diesem Set eine 1TB große Festplatte, einen offiziellen Verkaufspreis nennt Sony nicht und verweist an den Fachhandel.
    Kostet bei Amazon übrigens 399€

    #2
    Zitat Zitat von gamefront.de
    Weniger Strom und Gewicht: Neues PS4-Modell angekündigt
    22.06.15 - Sony CE gibt bekannt, dass ein neues PS4-Modell ab Ende Juni 2015 weltweit auf den Markt kommen wird. Das Gewicht der Konsole wurde um 10 Prozent und der Energie-Verbrauch um 8 Prozent reduziert - im Vergleich zum aktuell noch erhältlichen Gerät.

    Die neue PS4 (500GB) der Serie CUH-1200 soll in den Farben schwarz (Jet Black) und weiß (Glacier White) angeboten werden. Der Preis beträgt EUR 399 (USD 399 / Yen 39.980).
    Wird bei mir wohl die #2, auch wenn ich bei 8GB+ Day1-Patches und Zwangsinstallationen, dazu noch diverse DLCs und Indietitelchen das schlimmste befürchte. Mir geht es da mehr um die Komponenten. Na, erst mal gucken, was die Presse dazu sagt.

  19. #259

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bereits zum Release war klar, dass eine 500 GB-Platte nicht lange halten wird, daher die Frage: Hat schon jemand eine größere Platte in seine Konsole reingebaut? Wenn ja, welche Platte habt ihr gewählt? Da der Speicherplatz bei mir schon so knapp geworden ist, will ich in naher Zukunft eine neue Platte einbauen, aber selbst im GAF findet man keine brauchbaren Infos oder Empfehlungen.

  20. #260
    Ein freund hat mir mal diesen Link von eurogamer empfohlen. Ich muss aber gestehen ihn noch nicht gelesen zu haben, meine Platte ist sowieso noch sehr Jungfräulich. Eventuell hilft er dir weiter.

    http://www.eurogamer.net/articles/di...-upgrade-guide

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •