mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oha schön das du auch noch hier reinschaust !

Der Trailer ist echt super, hab den schon vor paar Wochen gesehn.
    Dann dürften dich aber auch die kurzen Videos zu den Charakterklassen interessieren:

http://www.tosbase.com/media/videos/

Finde ja den Holzfiguren schnitzer funny sowie diesen Tacti-Master, der die ganze Gruppe kontrollieren kann !

Danke für die Charaktervideos.

Finde ich einfach nur wundbar wie soviele alte Ideen aus Ragnarok Online in das neue Spiel eingeflossen sind und sich nun quasi weiterentwickelt haben. Den Wood Sculpturer finde ich auch klasse, besonders das er Statuen für das teleportieren craften kann. Wollen wir wetten das es zu Release wieder Leute geben wird, die sich an größere Knotenpunkte (Städte) hinstellen und ihre Transportdienste gegen Geld anbieten, so wie damals in Ragnarok?

Jetzt hast du mich heißer auf das Spiel gemacht, und das ist nicht gut, denn bis wir mal selbst Hand an das Spiel legen dürften, dauert es im schlimmsten Fall noch ein Jahr. Spätestens zur Closed Beta werde ich versuchen einen Key zu ergattern und dabei zu sein

Dieser Thread ist relevant zu meinen Interessen!
    Spiel sieht echt hübsch aus, bin aber kein Fan von den extrem matten Farben. Darf gerne etwas bunter sein
    Super interessant aussehende Klasse, konnte für mich noch keinen Favoriten ausmachen. Ich selber hab immer Priest oder Thiefcls. gespielt, sehe für beide noch kein Equivalent.
    Sapper und Necromancer gefallen mir aber total!

Spielt gerade wer auf fRo/ragnarokeurope?

Ich selber hatte Ragnarok immer nur auf PServern gespielt, da haben die Leute auch ohne entgelt Warps aufgemacht etc. ^^
    Bis jetzt gibt es ja nur 4 Grundcharackterklassen, ich vermisse echt sowas wien Dieb oder Assasine, zwar Spiele ich solle Chars eigentlich nie, aber sie gehören irgendwie dazu wie ich finde.
    Eine Grupp besteht zudem nur noch aus max. 5 Mitgliedern, was ich selber etwas schade finde.
    Und die Farben passen doch super, nicht zu grell, nicht zu matt, irgendwie märchenhaft ^^ !

Es tut sich was am Himmel. Die offizielle Seite zu Tree of Savior geht am 22.12.2014 online. Eine Teaser Seite mit wunderschöner Musik ist vor einigen Tagen erschienen.

Außerdem wurde bestätigt das es das Spiel auch auf Smartphones geben wird

Geändert von Laguna (16.12.2014 um 09:58 Uhr)

Das mit dem smartphone finde ich cool, hab aber leider nur ein samsung s2 mini, wird aber vl auch irgendwie gehen xD !

Ich hoffe aber, aufs game bezogen, dass es wieder stark teamplay orientiert sein wird, und sowas wie WoE wird es ja auch wohl geben wie ich verstanden habe.
    kenne kaum ein spiel wie ragnarok online wo es so wichtig war sich anzupassen und wirklich im team zu spielen, seine rolle komplett zu spielen.
    ich hoffe das es hier auch so sein wird, und nicht so wie bei so "teamspielen" wie league of legends, wo die leute einfach dumm und ego sind.

zudem hoffe ich, dass sie die männlichen charaktere noch besser anpassen, denn momentan unterscheidet sich das weibliche geschlecht nicht immer von den männlichen, hab ich so im gefühl.
    aber generell scheint es mir so, dass die charaktere ein bischen flexibler gestalltet sind, was ich eigentlich auch für gut heiße.
    bestand früher ne grundstruktur zum partyleveln bei ro aus priest, barde und wizzard, könnte dies hier etwas anders sein.

naja ich bin mal auf diese offizielle seite gespannt !

Die closed beta in Korea ist ja nun endlich gestartet, also wird man die nächsten Tage mit vielen Infos und neuen Screens sowieso Videos rechnen dürfen.

zudem ist auf youtube eine Liste der BGM Music des games erschienen:

https://www.youtube.com/playlist?lis...k_A5FVIoAYuBS7

Zwar nicht so toll wie die BGM von Ragnarok Online, aber ich habs mir gerade nebenbei beim zocken angehört und es ist eigentlich ganz okay !

War eienr ovn euch auch in der CB von ToS? Würd mich da gern mit jemanden austauschen

Designtechnisch sieht das in den Trailern echt richtig gut aus, trifft sehr meinen Geschmack

Von Ragnarok Online hab ich damals nur die kostenlose Beta Version (oder so?) ein paar Tage lang gezockt, aber es blieb für mich nur so eine Art Appetithappen. Das MMO-Verlangen wurde dann erst später durch Final Fantasy XI gestillt ^^

Hierdran hätte ich Interesse, wenn es das Spiel in den Westen schaffen würde. Aber ich schätze, das wird so leicht nicht passieren und habe keine Lust, mich erneut mit Sprachbarrieren und Organisation rumschlagen zu müssen :-/

also ich war nicht bei der beta dabei gewesen, sowieso keine zeit gehabt, hab mich auch net angemeldet da dort sowieso alles koreanisch wäre und ich die sprache eben net verstehe.

so richtig viel neues hab ich nicht mehr vom game gehört, war letztens auf der internetseite und naja, nichts besonderes.

und achja ro <3 .... werde dich niemals vergessen !erst die tage hab ich erfahren gehabt von welchem lied der bard song "assasine cross of sunset" stammt ... und zwar von einem adventslied xD ! hätte ich niemals gedacht !

Ragnarok bestes Spiel #truthfact

Hab es zum ersten Mal während einem Weihnachtsevent gespielt und gar keinen Peil davon, wie MMOs funktionieren und es wie ein normales Offlinerpg gespielt.
    Der Moment in dem ich gerafft habe, dass ich jetzt sofort aus Morroc herauslaufen könnte und stundenlang nur in eine Richtung eiern könnte... Ich glaube einen krasseren Moment habe ich nie in einem Videospiel gehabt.

übriegsn gibt es seit geraumer zeit diese offizielle homepage.

https://treeofsavior.com/

seit heute gibt es auf dieser seite die kategorie guide, wo man schon einige sachen erfährt zum einstieg in das game.

https://treeofsavior.com/guide/