mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 25

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die KR Open Beta wurde angekündigt. Am 30.07.2015 geht es los und sie läuft bis zum 09.08.2015. Die Server werden 24 h am Stück laufen, von Wartungsarbeiten mal abgesehen. D.h. jeder der dazu in der Lage ist kann fröhlich losgrinden und den Content erkunden. Bislang gibt es 44 spielbare Jobs - die anderen sind noch nicht freigeschaltet, weil man noch nicht alles zeigen möchte. Es kann jeder daran teilnehmen, der im Besitz eines KR Nexon Account ist. Um jedoch spielen zu können ist es zwingend notwendig den Account anhand von einer koreanischen Handynummer zu verifizieren.

Ich wollte nicht länger warten und habe mir deshalb einen koreanischen CB Account zu TOF gekauft. Der Preis ist mit ca. 12 EUR momentan sehr erschwinglich. Ich bin gerade dabei den Client zu downloaden. Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist der Account bereits verifiziert, und ich kann theoretisch am 30.07 gleich loslegen. Das ist übrigens das erste Mal für mich das mich meine Neugierde bei einem Spiel soweit treibt sogar zum koreanischen Client zu greifen.

Den Client könnt ihr auf der offiziellen Seite downloaden oder alternativ hier

Ich könnte mir vorstellen das Leute wie Tako oder der erzengel vielleicht auch so durchgeknallt sind wie ich, und sich ebenfalls einen KR Account besorgen. Sollte das der Fall sein, gebt mir bitte nochmal Bescheid, weil ich dann gerne zusammen spielen würde.

Sollte ich wirklich problemlos ins Spiel kommen werde ich euch meine Eindrücke und Gefühle über TOS in diesem Thread mitteilen. Ich drücke mir mal selbst die Daumen

Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Designtechnisch sieht das in den Trailern echt richtig gut aus, trifft sehr meinen Geschmack

Hierdran hätte ich Interesse, wenn es das Spiel in den Westen schaffen würde. Aber ich schätze, das wird so leicht nicht passieren und habe keine Lust, mich erneut mit Sprachbarrieren und Organisation rumschlagen zu müssen
    TOF wird in den USA und Europa veröffentlicht werden. Es existiert schon ein offizielle Seite, auf Englisch, zudem wurde das Spiel auf Steam Greenlight veröffentlicht und bestätigt. Auf Rückfrage wurde dies auch erneut vom Entwickler bekräftigt. Soweit ich mitbekommen habe, ist Nexon auch für die USA und Europa der Publisher. Ein erster Internationaler Test wird wahrscheinlich Endes des Jahres stattfinden, wenn alles gut läuft. Man darf sich also durchaus auf das Spiel freuen
    Geändert von Laguna (27.07.2015 um 20:08 Uhr)