mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    Zitat Zitat von erzengel_222 Beitrag anzeigen
    neue infos für die nächste internationale cbt:

    http://www.tree-of-savior.de/news/10...-Angekuendigt/

    hmm leider sehe ich noch nichts wie man an nen key kommt, außer das man auf weitere Ankündigungen warten muss.
    Um an der Verlosung für die Keys teilzunehmen reicht es sich auf der offiziellen Seite mit seinem Facebook oder Google Account zu registrieren. Wer sich noch nicht registriert hat, sollte es ruhig mal riskieren, das es bereits die 3. Verlosung ist stehen die Chancen für euch gut, das ihr einen Key ergattern könnt.

  2. #22
    naja nur regestrieren reicht nicht. aber jetzt ist es möglich einen sicheren key zu bekommen !

    einfach auf https://treeofsavior.com/ regestrieren und einloggen und dann auf "register for 2nd beta test" anklicken" (oben rehcts das rote kästchen!

    also ich bin bei der beta dabei ! aber wie gesagt, ich kann kein spiel hypen wenn ich es noch nicht gespielt habe, weshalb ich dennoch vorsichtig bin.

    übrigens wenn jemand nach den neusten updates in ragnarok online geschaut hat wird ihm aufgefallen sein, dass es nun die rasse der katzenwesen gibt und dazu die klasse des summoners !
    aber naja spielen tuns anscheind echt nur noch koreaner und brasilianer ... xD

    die beta geht übrigens vom 27. Oktober bis zum 25. November

    http://www.playmassive.de/mmo-news/i...r-sprache.html
    Geändert von erzengel_222 (17.10.2015 um 17:46 Uhr)

  3. #23
    so ... morgen fängt die beta an, angeblich kann man sich das game auf steam downloaden, aber ich finde es nicht, auch net mit der suchfunktion dort.

    hat jemand einen link dafür?

    bzw kann auch sien das ich was falsch mache wiel ich mich mit steam kaum auskenne.

    edit: ah ich habs, geht nur über steam client ...
    Geändert von erzengel_222 (26.10.2015 um 11:52 Uhr)

  4. #24
    huhu !

    ich hab das game ja jetzt auch paar mal gezockt ... nicht wirklich viel, aber heute etwas mehr.

    habe auch nicht weit gespielt weil mich am ende wieder alles angekotzt hat.

    zunächsteinmal finde ich die bosse den größten kritik punkt in diesem game.
    sie sind zäh, halten nur auf, teilweiße an manchen stellen etwas übertrieben stark, auf der anderen siete sind manche einfach hohl.
    sry aber wenn ich alleine spiele will ich nicht wegen irgend welchen dummen quest alle paar minuten gegen bosse kämpfen die sich einfach nur ziehen, man als archer nur rumlaufen muss und autoattacken machen muss, was aber so langweilig ist das es keinen spaß macht? dann gibt es bosse die einfach mal 8 minions beschwören auf low level ... war dann in das nächste questgebiet, hab den ersten jobchange gemacht und ging dann zurück ... dann gings easy aber so solls ja nicht sein? dann ... ein golem boss ine iner miene ... zu dumm um einen hit zu landen ... hatte ich ihn nach minuten auf 40% runter ... läuft er weg (warum auch immer) und steht dann da mit vollem leben ... dannach hab ich aus gemacht. zudem sind die eingeschränkten areale gegen bosse einfach bescheuert ... man weiß nie wo die grenzen des areals sind und kann dann auch mal leicht wo stecken bleiben.

    ansonsten kann man noch am design der männlichen chras anbieten, die man manchmal von den females garnet unterscheiden kann.
    insbesondere der m archer sieht in seiner angfangsklasse sehr weiblich aus ... wobei das nächste kostüm da schon gut abhilft.

    auch die quest npcs werden nicht immer angezeigt, man muss die npcs auf den feldern ansprechen um an die quests zu kommen.
    manche haben eine, andere nicht .... nervt total.

    ich denke ich werde zwar nochmal spielen aber so wirklich haut es mich net vom hocker.
    ABER .... die musik ist bisher ingame echt passend und super gut !
    besser als das was ich vorher von dem soundtrack über den einen youtube kanal gehört habe ... war eventuell fake?
    nur bei einem song kam auf einmal "DJ" ... und ich dachte mir nur wtf xD !

  5. #25
    Ich habe heute mal etwas bei Steam gestöbert und zufällig gesehen, dass man ab heute die englische Vollversion des Spiels downloaden kann. Da das Spiel free to play ist und ich eh mal antesten wollte, ob das Spiel auf meinem alten Laptop vernünftig läuft, lade ich mir grad die 7 GB runter. Spielen kann man Tree of Savior dann ab dem 28. April, was ja noch eine kleine Weile hin ist. Man kann sich aber auch einen früheren Zugriff erkaufen, der dann bereits am 29. März beginnt.

    Genaue Infos dazu gibt es hier: http://www.tree-of-savior.de/news/11...eam-zu-kaufen/

    Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall warten, vor allem weil ich mir nicht sicher bin, ob das Spiel überhaupt vernünftig auf meinem Laptop laufen wird.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •