Huhu Tommels
nein, kann hier leider keinen DDLC deaktivieren. War auch kein DLC, sondern alles auf einer DVD. Zur Solstheim, ich hatte per Google überall geschaut, ab wann die auftauchen, die leidigen Kultisten und es hieß ziemlich übereinstimmend, dass man bei der Drachenquest anerkannt sein müsse von den Graubärten. Das ist ja erledigt bei mir.
Thalmore: nee, das ist mir zu anstrengend, zumal die überall an mich drankommen. Sind ja alles Magier mit riesiger Reichweite O_o Die grillen mich auch auf Abstand.
Ja, ich weiß (mittlerweile) dass man es auch mit Steam offline spielen kann, aber an der Maus-Steuerung ändert es leider gar nichts. Und - wie gesagt - mein riesiger Fernseher und das gemütliche Zurücklehnen im Sessel (statt zusammengekrümmt vor dem PC zu hocken) macht das Zocken vieeeel komfortabler. Sowas weiß man ab einem gewissen Alter zu schätzen![]()

Allerdings stört mich auf einem großen Fernseher (den ich auch habe) bei der Konsole die fehlende Kantenglättung schon sehr, sodass ich schon noch den PC vorziehe und nur bei Only-for-PS3 auf die Konsole zurückgreife o_o
Hab aber doch einen neuen Char angefangen und alle alten Spielstände gelöscht. Experimente lass ich auch lieber, denn wenn jemand die A...karte zieht, bin ich das. Alles, was auch nur die geringste Chance hat, schiefzugehen, geht bei mir auch schief. Murphy wacht über mich.
und muss man gespielt haben), desweiteren gibt's da noch God of War oder Little Big Planet. Konsole only sind zB Red Dead Redemption ( 

.