Skyrim auf der Konsole weil ich die Steuerung mit der Maus diesmal am Rechner abartig finde. Habe verschiedene Mäuse ausprobiert und muss bei JEDER die Hand verrenken und schau trotzdem immer wieder dahin, wohin ich nicht will -.- Das erste Mal, dass die Konsolensteuerung wirklich hundertmal besser ist. Und ob Steam down ist oder nicht, interessiert hier auch nicht, weil es komplett offline ist. Zudem hab ich einen riesigen HD-Fernseher, weitaus größer als mein schon großer Monitor und ich sehe leider mittlerweile so schlecht, dass es auf der Konsole mit dem Fernseher mal eine Erholung ist.

Delphine: nee, da komm ich lebend nicht durch und wegrennen ist leider auch nicht, weil ich ja die Unterlagen suchen muss (lääängst vergessen, wo die waren, glaub in einem Nebengebäude). Magie? Die ist reine Nahkämpferin, Mana sogut wie nicht vorhanden und nur die Anfangszauber. Auf dem Level jetzt fühlen sich die Thalmore davon nicht mal gekitzelt.

Städte: war ich schon in fast allen (nur ein paar Mininester ausgelassen). Werde das aber mit dem Rasten in der Wildnis versuchen. Ansonsten muss ich wohl wirklich einen neuen Char, da werde ich aber dann alle alten Spielstände löschen, damit nicht irgendein Mist noch in die neuen mit rübergenommen wird. o_o