Doppelpost: Neuer Char auf altem Level (die Thalmore-Botschaft klappte diesmal wunderbar), aber, ABER: wieder kein einziger Kultist in Sicht -.- Bin natürlich wieder anerkannt von den Graubärten, bei der Befreiung von Pale usw. Langsam bin ich es echt leid. Keine Lust, nochmals einen dritten Char auf Verdacht zu erstellen, wieder hochzuleveln, alle möglichen SKills zu pushen, Haus zu kaufen etc. und dann kommen wahrscheinlich erneut keine Kultisten ;_; Ich fühle mich langsam veralbert von dem AddOn >_<

Auch sind diesmal sehr wenig Drachen unterwegs und wenn überhaupt einer kommt, landet er vorzugsweise in irgendeinem Riesenlager oder flattert einmal feuerspuckend über mich weg und verschwindet in der Ferne. Habe außer den questbezogenen Drachen diesmal nur zwei schwarze namenlose erwischt. Auch das nervt. Kommen die Kultisten deshalb vielleicht nicht? Ich meine, wie sollen die mich als falsches Drachenblut bezeichnen, wenn nicht mal Drachen auftauchen, mit denen ich mich anlegen könnte.