-
Mythos
Mal eine interessierte Nebenfrage, warum zockst du überhaupt über Konsole? Hat dein Rechner die Hufe hochgerissen? Ich wüsste gerade wegen bei Bugrim nicht, warum man sich das sonst freiwillig antun sollte, wenn man nicht muss.
Zu der Sache mit Delphine:
Es gibt wohl die Möglichkeit die Sachen auch noch einmal direkt von ihr zurückzubekommen, sofern man die Quest schafft und ihr zu ihr zurück nach Flusswald kommt. In jedem Fall ist es also erforderlich da auch so durchzukommen. Gibt es denn weiter keine Waffen oder son Zeugs in dem Gebäude? Wie sieht es mit Magie aus oder damit den Gegnern einfach wegzurennen?
Zu den Kultisten:
Ich hab mich mal etwas umgetan. Die Aussagen bezüglich des Questbeginns sind auch reichlich widersprüchlich. Manche sagen, dass keine besondere Vorbedingungen erfüllt sein müssen, andere nennen bestimmte Quests, andere nur ein bestimmtes Level. Von den Quests her müsstest du aber wahrscheinlich soweit sein und vom Level eigentlich auch. Ich würde mal vorschlagen in die WIldnis zu gehen und dort eine Ingamewoche rasten/ schlafen und dann nochmal versuchen eine der Städte zu betreten, ob die Heinis dann auftauchen. Und eben auch mal unterschiedliche Städte abklappern. Scheint auch nicht genau festgelegt zu sein, wo sie einem auflauern. Ansonsten... keine Ahnung von meiner Seite.