Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: [GB] Ein voll knuffiger Mensch hat heute einen voll knuffigen Geburtstag =)

  1. #1

    [GB] Ein voll knuffiger Mensch hat heute einen voll knuffigen Geburtstag =)

    Hallo Internet! =)
    Heute hat ein voll knuffiger Ineluki Geburtstag, und das sollte ordentlich gefeiert werden.
    Daher: Ich wünsche einen richtig tollen Tag, viel Spaß, alles Gute, und was man sonst noch so brauchen kann!
    Ein kleines bisschen was Programmiertes habe ich auch... es ist noch lange nicht perfekt, und braucht sicherlich Ewigkeiten zum Laden, aber hey, besser als nichts:
    Hier klicken
    Fröhlichkeit!

  2. #2
    Juhu! Ein Geburtstagsthread für meinen Lieblings-Wolf. Alles Gute zum Geburtstag Luki und ruf doch mal zurück. Wir hoffen einfach mal, dass du ne gute Zeit hast und nicht schon wieder bis zur Fellspitze in Arbeit steckst. *knuddel*

  3. #3
    Man, fast nicht gefunden, den Thread hier. ^^
    Alles Liebe zum Geburtstag. Luki!

  4. #4
    Ich wünsche dir herzlichst einen schönen Geburtstag und eine Pause von dem ganzen Stress mit der Arbeit und dem anderen Ärger. *knuff*

  5. #5
    Alles Gute \o/

  6. #6
    Alles herzlich Gute zum Geburtstag Luki \o/ *Wolfrics Fell durchknuddel*

  7. #7
    Code (Haskell):
     
    import Data.Char
    map chr [65,108,108,101,115,32,71,117,116,101,44,32,76,117,107,105,33,32,58,41]
     

  8. #8
    Herzlichsten Dank meine Lieben. Ich habe mich wirklich riesig gefreut, dass ihr alle so lieb an mich gedacht habt.
    Fuehlt euch ganz doll geknuddelt, ein jeder von euch ! <3

    @Moya: Oh du mein Lieblingsmoya, da ist mir doch glatt die Kinnlade runtergefallen. Du hast mal wieder den Vogel abgeschossen. Du bist toll.
    @Kate: Vielen herzlichen und lieben Dank fuer den heutigen Anruf. Ich hoffe, ich schaffe es, deine Ratschlaege zu beherzigen.
    @Daen: Herzallerliebster Daen! Es freut mich ungemein, dass du dich extra fuer mich in die Untiefen unseres Progforums wagst. Wirklich niemand kann es ab jetzt wagen, auch nur andeutungsweise deinen Mut in Frage zu stellen. *knuddel*
    @Vetkin: Danke mein großer. Das Kochen heute war in der Tat entspannend. Und ueber den Geschmack konnte ich mich auch keinesfalls aergern. Von daher: Alle Punkte erfolgreich abgearbeitet. <3
    @Karl: Herzlichsten Dank. Moegen die Ponys mit dir sein, hier auf diesem ungewohnten Terrain. It's dangerous to walk alone ! Take this ...
    @Fedprod: Ja, JAAA .... ein bisschen weiter rechts ... ein Stueck nach oben ... ja genau da ... da sitzt so eine doofe Verspannung ... *knuddel*
    @R.F.: YAY .. SOURCE CODE \o/ ... der Untergang des (Progforum-)Abendlandes wurde gerade noch einmal aufgehalten. Jubilieret ihr Voelker der programmierenden Heerscharen in proceduralen Hymnen. ^_____^

    Geändert von Ineluki (14.11.2013 um 00:56 Uhr)

  9. #9
    Ach Mensch, warum sehe ich den Thread erst jetzt?
    Wie dem auch sei, dann wünsche ich dir eben nachträglich alles gute zum Geburtstag.

  10. #10
    Oh Gott.
    Ich hatte kein Netz.
    Verzeih mir, Luki.

    Ahhh. Wir hätten was machen sollen. Ich hätte dich einladen sollen.
    Musst mir mal eine Telefon-Nummer oder so per PN geben.

    Alles supergute dir zum Geurtstag, der Abend letztens war supertoll und wir müssen das dringend wiederholen.

  11. #11
    Nonsense, alles ist gut ^___^

    Ich hatte auch so den ganzen Tag die haende voll ! Habe ein 3-Gänge-Menu fuer meine WG und eine Torte fuer meinen Arbeitskreis gezaubert, und war am Ende des Tages froh, ins Bett zu fallen.

    Mal was zusammen zu machen, ist eine Tolle Idee. Sollten wir demnaechst mal drueber Skypen. Diesen Monat bin ich aber schon total ausgebucht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •