Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: [Adventure/Horror] Majo no Ie: The Witch's House v1.07 - Deutsche Übersetzung

  1. #21
    Musste jetzt von XP auf Win7 umstellen da XP veraltet und wohl auch kapput war.
    Hab dann das Spiel im Vollbild probiert und siehe da kein flackern mehr.

  2. #22
    Nach Alice mare habe ich mir das hier angesehen. Ich bedanke mich für die deutsche Übersetzung.
    Meine Meinung zum Spiel:
    Also für mich war es gruselig genug, wahrscheinlich weil ich ein kleiner Angsthase bin... haha.
    Ich hätte mir mehr Zettel/Tagebücher mit Einträgen gewünscht um mehr Details zur Story zu erfahren und vllt mehr Kreativität und evtl Wendungen in der - wie ich finde - recht simplen Idee. Dass man dauernd sterben konnte war schon ein Erlebnis..

    Gut gemacht ist das Spiel trotzdem.

    (PS: erledigt )

    Geändert von Zehra (03.01.2015 um 19:23 Uhr)

  3. #23
    Ja, ich weiß was Du meinst, ging mir ähnlich, haha. ^^



    Wäre übrigens nett, wenn Du die Spoiler in einen [spoiler]-BBCode packen könntest, damit man niemanden etwas vorwegnimmt wer hier mal eben reinliest. (:

  4. #24
    Hab mal angefangen das Spiel zu Let's Playen ^^ Leider gibt es nen Bug, so dass man sich nicht mehr bewegen kann nachdem man ein Buch gelesen hat. Oder das gehört zum Spiel, was ich allerdings ziemlich seltsam finden würde ^^
    sieht man auch im Video (ca. bei 21:45) Weiß nicht ob das an dem Spiel liegt oder ob da was bei der Übersetzung schief gelaufen ist oderso.

    https://www.youtube.com/watch?v=VZlMObqKQyk

    Edit: Ok hat sich erledigt. Lag irgendwie am Programm, am Maker oder whatever. Selbst nach Neustart lief der Char immer nach oben.m Komischerweise nur bei dem Spiel.

    Geändert von Gekko (27.02.2015 um 17:33 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •