Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Pixel Heroes: Ein Spiel sucht seine Community

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Klingt super! Dieses Spiel will uns also an alte Retrozeiten erinnern.
    Ich würde mich zuliebend gerne auf die Bug-Jagd begeben

Sehr schön! Immerhin einer

Am besten schickst du mir deine Mailadresse oder irgendeine Möglichkeit mit der ich dich kontaktieren kann per PM.
    Dann kriegst du den in wenigen Tagen erscheinenden Public Closed Alpha Build

Ächz, da ich selber mit meinen Projekten alle Hände voll zu tun habe,
    wäre ich ein höchst unzuverlässiger Tester.

Ich schreibe aber dennoch, weil ich mal ein Lob an das Konzept raushauen wollte.
    Mit mir habt ihr zwar keinen Tester, aber dafür einen (fast) sicheren Käufer. Wird auf jeden Fall weiter im Auge behalten!

Schraubt bloß nicht eure Ambitionen zurück, weiter so!

-Räb!

Hallo, PixelHero!

Dem Trailer nach zu urteilen ist euer Spiel wesentlich kompetenter als der absolute Großteil der Projekte hier.
    Ich selber bin ja ein großer Fan von Roguelikes (ADOM, Tome4, Crawl, Dungeonmans, Caves of Qud etc), Dungeoncrawlern und Spielen die viel Loot versprechen. Das Konzept der Partybildung klingt interessant und ich bin schon gespannt wie sich das ganze spielen wird.

Wäre auch bereit, mein Feedback zu dem Projekt zu geben.

Hohoho!

Erstmal vielen dank für das bisherige Feedback, natürlich bleiben wir am Ball und werden das Spiel konstant weiterentwickeln. Es ist ja auch unser Baby

Wie ihr euch sicher vorstellen könnt benötigt so ein RPG/Dungeon Crawler auch ein vernünftiges Balancing, d.h. es darf gerne sehr schwer sein, muss aber schaffbar sein. Das ist auch der Grund warum wir zur Zeit einige Tester suchen.
    Falls ihr keine Zeit zum testen habt aber trotzdem über updates informiert werden möchtet empfiehlt es sich unsere Facebook page zu liken oder bei Twitter zu followen oder wie das da heißt.
    https://www.facebook.com/PixelHeroesGame?fref=ts

Wir arbeiten momentan noch an der website pixel-heroes.com aber da dauerst es noch etwas bis es da was vernünftiges gibt.

Und wer interesse am Testen hat und im nächsten Build rausfinden möchte wie übelst schwer das Spiel zur Zeit noch ist, der schreibt mir hier eine PM mit seiner email adresse oder skype oder was ihr sonst noch für kontaktmöglichkeiten habt.
    Der Public Build in dem das Balancing getestet werden soll wird innerhalb der nächsten Tage erscheinen.

Stichworte