Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: [2. Demo] Die Gräfin und die Spinne

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo LiquidFantasy,

danke für dein Feedback! Ich freue mich sehr darüber, dass du viel Spaß hattest. Da du nach der Komplettlösung gespielt hast, wäre es wohl überflüssig, wenn ich dich auf die Entdeckerlist im Anfangspost hinweise. Aber ich ergreife die Gelegenheit mal beim Schopfe und frage, ob du die Komplettlösung verständlich geschrieben fandest. Wenn dir dort etwas aufgefallen ist, kannst du mir das auch gerne sagen.

Danke für die Bugs. Einige kenne ich schon -- und glaubte sie beseitigt. Hast du das Spiel gerade erst runtergeladen oder schon früher? Einmal hatte ich eine erste gefixte Version hochgeladen.
    Werde mich jedenfalls ransetzen, um die Bugs entgültig zu entfernen.

Ich bin mir gar nicht sicher ob ich die screens oben schon mal gesehen hab
    also:
    die ersten zwei sind klasse, nichts aus zu setzen.
    Du änderst die Story der Verfluchten? Hoffentlich bleiben die so nett (gut, der opa ist etwas verschroben und misstrauisch, aber das ist ja verständlich) Ich will von vorneherein sagen, dass ich sie auf KEINEN Fall töten möchte, nur falls du so etwas auch als Möglichkeit aufstellen solltest. das es zum Kampf kommen wird/könnte ist mir anhand des screenshots klar.

Ich weiß nicht, was du an der Entführungsgeschichte ändern oder verbessern willst, aber wäre es nicht schöner wenn Erina ein hübsches Brautkleid tragen würde? Evtl. mit Schleier?
    Das was Nileta in der momentanen Demo macht, erwartet ja auch keiner so schnell^^

Zitat Zitat von Julez Beitrag anzeigen
    Bekomme direkt beim Öffnen das Spiels eine Message "can not open file vehicle". Woran liegts?
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    RTP neu installieren
    ich habe das selbe Problem wie Julez,
    hab das Spiel schon neu instaliert und auch das Rtp.

also entweder will mein AVG den pc davor schützen und verzerrrt mir alles so sehr das ich nicht zulassen drücken kann
    oder aber er bringt die Meldung erneut und ich weiß daher nicht was ich tun soll

Hallo Rotschwanz, hast du dieses Problem auch bei anderen RPG2000-Spielen? Hast du mal versucht, dein AVG für den Moment des Spielens auszuschalten? Welches Betriebssystem läuft bei dir? Hast du schon einen Neustart ausprobiert?
    Das sind so die Standardrezepte, die mir einfallen.

Ein Teil der Spiele geht zb. Dunkle Schatten Deluxe, ein anderer Teil hingegen nicht zb. 7th Warrior...
    also wenn AVG deaktiviert ist dann Funktioniert es auch nicht, es kommt wieder die Meldung
    Hab windows 7 home premium und ja einen neustart hatte ich inzwischen auch schon. probier es aber kurz nochmal

EDIT
    nein bring auch nichts

Geändert von Rotschwanz (25.12.2014 um 14:24 Uhr)

Bei den Spielen, die funktionieren, sind sicherlich die RTP-Daten in den Spieleordnern selbst drin, weshalb sie nicht auf das RTP zurückgreifen.

Dann fällt mir jetzt nur noch Folgendes ein:
    - Stelle sicher, dass nur das RTP 2000 installiert ist und nicht dessen AddOn.
    - An sich hatte ich mit Windows 7 noch keine Probleme, aber du könntest das Spiel im Kompatibilitätsmodus eines früheren Windows (z.B. XP) zu starten versuchen (Rechtsklick -> Einstellungen -> Kompatibilität).
    - Du könntest versuchen, alle Dateien des RTPs in die entsprechenden Ordner des Spiel zu kopieren.

Wenn das nicht hilft, bin ich mit meinem Latein leider am Ende.

es hat endlich geklappt nachdem ich es von einer anderen Seite genommen haben, die haben da wohl einem wirklich das AddOn (1.32 = AddON) angedreht,
    also dankeschön. Bin nun mal gespannt das spiel zu spielen, hab meiner Sis (Grazia) bis jetzt nur immer über die Schulter geschaut und nie selbst gespielt

Super! Ich wünsche Dir viel Spaß. Beste Grüße an deine Schwester!

Hi.... ich hab da mal eine kleine frage.
    Auf der suche nach von Pomb ...Pomp? na wie auch immer... muss man doch die Wölfs füttern... kann man dann nach dem dritten mal noch irgendetwas in dem Tempel machen oder dafür sorgen das die einen nicht mit bekämpfen? Würde mich mal brennend interessieren!
    Und sorry falls ich hier wen Spoiler oder so aber im Hilfe Abteil konnte ich leider nichts mehr schreiben

Hallo Streuni,
    die Wölfe werden dich immer bekämpfen. Das Futter entscheidet nur über deren Lebenspunkte und sonstige Attributspunkte wie Angriffskraft etc.
    Meinst du den Tempel mit der Steintafel, auf der steht, dass nur der Gütige weiterkommt?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Weiterspielen!

Sehr schade! Aber ok auch wenn man die Wölfe nicht umgehen kann gefällts mir, hihi

Ah das ist interessant.... muss ich gleich mal meinen Ersatz save laden

Danke

Geändert von Streuni (17.01.2015 um 22:20 Uhr)

Stichworte