-In IlsasHaus wird der goldene Vogel nach dem Kampf immer noch angezeigt, er fliegt also immer noch im Haus rum
-Dann bin ich zur Spitzhacken-Lady, habe mit ihr gesprochen damit sie mir den Weg freiräumt. Dann war ich beim Entenmann und bin dann wieder hoch, als ich gelesen habe, dass man sich den verschütteten Tempeleingang angeguckt haben sollte. Als ich den dann "angesprochen" habe, ist das Spiel eingefroren. Ich stand oben rechts am Tempel, direkt unter dem Gebüsch. Habe ihn nach links gedreht angesprochen (ich hätte wohl einen Screen machen sollen..). Nachdem ich neu geladen hatte und zwischendurch nicht zum Entenmann gegangen bin
und den Eingang von unten angesprochen habe
und erst danach mit der Spitzhacken-Lady gesprochen hatte, ging es.
-In Lothar: Wenn man dem Gestrandeten die Karte gegeben hat, bevor das Ganze mit dem Pflegeheim war, kriegt man keine Einladung mehr. Ich weiß nicht, ob es einen anderen Weg gibt, aber ich musste mir ein kleines Event einbauen, wo ich die Einladung bekomme

Ich hatte die Karte vorher zufällig gefunden und war sehr glücklich, sie ihm schon geben zu können
-Und zu guter Letzt beim Spiegel-Bomben-Rätsel unter der Uni: Wenn man es gelöst hat und wieder zurück geht steht der Spiegel sowohl im Wagen als auch wieder auf der Plattform. Wenn ich ihn dann runterschmeiße, habe ich wieder verloren (wieso auch immer ich das gemacht habe