Ergebnis 1 bis 20 von 224

Thema: [2. Demo] Die Gräfin und die Spinne

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Tüp:
    Danke für den Link. Koshis Let's Play verfolge ich mit gewohnter Sportlichkeit; einen dicken Bug hat er schon gefunden -- Vorführeffekt!
    Besonders gut gefällt mir die Comic-Variante des Titelbildschirms.

Aktueller Fortschritt:
    Dieses Wochenende wartete mit fantastischem Wetter auf; was liegt da näher als schöne Landschaften zu makern.
    Genauer: Ich habe mich nach langer Zeit mal wieder an neuen Chipsets versucht. Die Ergebnisse könnt ihr auf den Bildern sehen. Auf den Maps ist noch kein großer Schnickschnack. Natürlich sind das beides neue Orte, die es in der Vollversion zu erkunden gibt.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DGudS_VV01.png 
Hits:	86 
Größe:	74,7 KB 
ID:	19758

Name:	DGudS_VV02.png 
Hits:	75 
Größe:	44,7 KB 
ID:	19759

Ansonsten habe ich mir die Kritik, die Siegesbedingungen zu Kampfbeginn seien bisher von besonderer Nutzlosigkeit, zu herzen genommen. Ich möchte gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen und baue zur Zeit etwas um. Das heißt, gewisse Demoabschnitte werden (mal wieder) verändert.
    Konkret heißt das zum Beispiel:
    - Die Geschichte um Jana Zillau und die Verfluchten wird völlig neu aufgerollt. Die Letztgenannten werden jetzt zum zentralen Punkt der ersten beiden Tage. Die Veränderung betrifft damit sowohl die Geschichte, als auch das Aussehen der Verfluchten. Seid gespannt! Seht sie euch an, die freuen sich drauf!

Name:	DGudS_VV03.png 
Hits:	85 
Größe:	22,1 KB 
ID:	19760

- Außerdem hatte ich immer das Gefühl, bei Niletas Entführungsauftritt, etwas verschenkt zu haben. Damit bekommt unser Lieblingscholeriker endlich mal die Aufmerksamkeit, die ihm zusteht! Soll heißen: ein Befreiungskampf! Jawohl!

Name:	DGudS_VV04.png 
Hits:	268 
Größe:	17,8 KB 
ID:	19761

Geändert von Graf Fuchien (23.02.2014 um 21:56 Uhr)

Stichworte