Neben dem Humor, wo ich mich bei Ligiiihh und Mike einreihen kann - ich mag ihn einfach sehr gerne und es gab anders als z.B. in der Reise ins All keine Momente, die ich grenzwertig komisch oder zu platt fand, möchte ich Julez Punkt zu den dargestellten Frauen auch unterschreiben:Ich dachte lange, das sich hier eine Macherin verbirgt, bis wir dann mal PN Kontakt hatten. Dein Verständnis wie Frauen ticken und auch die Darstellung im Spiel der Guten wie Bösen Damen ist bemerkenswert. Ich finde es besonders schön das Klischees umgangen werden, während man sich dennoch in Altbekanntem Terrain tummeln kann. Eine schlagfertige Libra kannte man ja, das mysteriöse und bodenständige das deine Charakterinnen umgibt hat sich für mich dennoch umso nachdrücklicher eingeprägt. Da kann sich so mancher Damsel in Distress Inszenierer eine Scheibe von abschneiden. Gute Arbeit.Zitat
Daher bleibt DGudS sicherlich auch eine Demo zum immer wieder spielen.(auch wenn ich noch nicht dazu komme, aber bei den wunderschönen, ausführlichen Kommentaren hier hat man ja kaum eine Chance es nicht nochmal spielen zu wollen; nach A Link between Worlds sicherlich mal ^^ )