Also ich hatte die Komplettlösung dann doch offen, hab' ab und zu mal rein gesehen, weil ich dann doch so viel wie möglich mitnehmen wollte oder ich halt nicht weiterkam. Bei der Vv werd' ich das dann sicherlich eh machen.
An sich fand ich ohnehin jeden der Antagonisten interessant, auch von Pomp. (Vor allem in der alten Demo, wo man nocht nicht viel über ihn wusste.) Und jap, Srigor's Fähigkeiten fand ich wirklich genial, auch dass er halt nichts gesagt hat und der Leibwächter der Spinne war. (geheimnissvolle Art eben.) In der 1. Demo fand ich ihn nicht so, aber mittlerweile finde ich ihn sehr interessant. Deswegen fand ich es dann doch schade, dass so schnell schluss mit ihm war.Zitat
Die Kämpfe waren des Öfteren kompliziert. Erinnern kann ich mich da z.B. an den Kampf gegen die drei Spinnen in der Kirche, die da hinter dem Bücherregal waren. Ansonsten gegen die zwei Reißerspinnen(?) und da war noch so ein Gegner dabei...also es waren einige Kämpfe, an die ich mich jetzt allerdings nicht erinnere. Den Ring vom Kraken habe ich übrigens auch nicht bekommen. Aber ich hab' da alles versucht...ging nicht.Zitat
Der Kampf gegen das Mädchen, wo man 12 Runden überleben muss, hab' ich auch nur mit Müh' und Not geschafft.
Flüche habe ich ab und an genutzt, aber nicht immer.
Ja, aus Little Britain nehme ich auch ab und zu ein bisschen Inspiration mit. Zumindest an die Sachen, an die ich mich erinnern kann. Cosmo und Wanda finde ich interessant, fand ich früher total bescheuert. Hab' mittlerweile aber erst mitgekriegt, dass der Humor da teilweise total genial ist, das merkt man dann aber erst später irgendwie. ^^Zitat
Ich muss sagen, ich fand die Jagd recht nervig, zumindest dann beim zweiten Mal. Hatte schon im Vorfeld so gedacht: ''Och nö, gleich muss ich ja Ziver wieder durch's ganze Schloss jagen. -.-''Zitat
Also ich bin froh, dass man die Szene nicht spielen musste.
Hmm...mein ''Lieblingstag''...spontan würde ich da sagen, dass der Tag in Landgen (jetzt mit den Ergänzungen und Verbesserungen) sehr gut gefallen hat. Kremia war gut. Alorac fand ich auch nicht übel. Ich kann so wirklich keinen Favoriten nennen, da alle Tage gut waren. Allerdings fand ich den Wald nicht ganz so gut. (Also sehr geile Idee, auch gut umgesetzt, nur ging mir das Einsetzen der Magiebrille da ein bisschen gegen den Strich.) Da konnte man halt viel übersehen. An sich war es okay, aber war mir dann zu viel. ^^
An den ersten Tagen, also die von der alten Demo waren sehr gut, da auch viele Erweiterungen und Verbesserungen zu sehen waren. Aber ich müsste es dann wirklich mit Komplettlösung spielen, um dort alles abzusahnen.