Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 224

Thema: [2. Demo] Die Gräfin und die Spinne

  1. #181

  2. #182
    Hi.... ich hab da mal eine kleine frage.
    Auf der suche nach von Pomb ...Pomp? na wie auch immer... muss man doch die Wölfs füttern... kann man dann nach dem dritten mal noch irgendetwas in dem Tempel machen oder dafür sorgen das die einen nicht mit bekämpfen? Würde mich mal brennend interessieren!
    Und sorry falls ich hier wen Spoiler oder so aber im Hilfe Abteil konnte ich leider nichts mehr schreiben

  3. #183
    Hallo Streuni,
    die Wölfe werden dich immer bekämpfen. Das Futter entscheidet nur über deren Lebenspunkte und sonstige Attributspunkte wie Angriffskraft etc.
    Meinst du den Tempel mit der Steintafel, auf der steht, dass nur der Gütige weiterkommt?

    Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spaß beim Weiterspielen!

  4. #184
    Sehr schade! Aber ok auch wenn man die Wölfe nicht umgehen kann gefällts mir, hihi

    Ah das ist interessant.... muss ich gleich mal meinen Ersatz save laden

    Danke

    Geändert von Streuni (17.01.2015 um 23:20 Uhr)

  5. #185
    Hey. Habe die 1. Demo vor etlichen Jahren gespielt und bin gerade wieder mal auf einige RPGMaker Spiele gestoßen, so auch auf deins.
    Da du ja noch dran arbeitest, wollte ich fragen, ob du irgendeine Idee hast wann das Spiel rauskommt.

  6. #186
    Hast du die neueste Demo Jason? Da hat sich einiges getan.
    Einen kleinen Statusbericht würde ich mir auch wünschen.
    Bitte.

  7. #187
    Da schließ ich mich mal an... mich würde auch mal brennend interessieren wie weit du im Moment so bist und ob es mal wieder etwas Spielbares gibt oder gleich dat ganze...

  8. #188
    Hallo, ihr Neugierigen! Es geht Schritt für Schritt voran, auch wenn es sehr kleine Schritte sind. Momentan gehe ich gerade vielen anderen Hobbies nach, weshalb das Spiel eine Zeit lang vor sich hin dümpelte.
    Was ist so passiert:
    Zexion war so nett und hat mir seine fantastische, grafische Unterstützung angeboten. Wenn ich so schnell makern würde, wie er Grafiken erstellen kann, ... das wär' ein Traum. (Wird Zeit, dass ich mich mal wieder bei ihm melde!)
    Außerdem habe ich sehr viel gemappt. Irgendwie viel es mir schwer, die Geschichte nach dem Ende der zweiten Demo fortzusetzen, obwohl ich genau wusste, wie es weitergehen soll. Deshalb habe ich erstmal wild an der Welt gebastelt. Mittlerweile habe ich mich wieder gut in die Figuren eingedacht und kann ihre Texte schreiben.

    @JasonX1991: Die Vollversion wird noch dauern, und all meine Voraussagen der Vergangenheit waren sowas von daneben, dass ich lieber nichts prognostizieren möchte. Aber die zweite Demo (erste Seite dieses Threads) ist auch recht lang, wie Grazia schon bemerkt hat. Vielleicht versüßt sie (die Demo, nicht Grazia) dir die Zwischenzeit?

    @Grazia, @Streuni: Der aktuelle Status ist etwa so, dass nahezu alles gemappt ist, was gemappt werden muss, aber noch mit Geschichte und Hindernissen gefüllt werden muss. Ihr könnt Käse, frierende Spinnen und traditionsbewusste Seemonster erwarten.

  9. #189
    Käse juhu! da freu frau sich doch
    Ich bin gespannt! hihi..

  10. #190
    Danke für die Antwort. Dann werde ich mal die zweite Demo anspielen.

  11. #191
    Die Komplettlösung ist mit im Spieleordner, aber lies sie dir beim 1. Mal nur im absoluten Notfall durch. Ich hab beim 1. gar nicht reingekuckt und trotzdem viel gefunden. Ich liebe die vielen Möglichkeiten, die man hier hat.

    Käse esse ich für mein Leben gerne, aber keinen der stinkt. Für gebackenen könnte ich sterben.
    Gefrorene Spinnen? Solange du sie nicht als Eis am Stil verkaufst...^^ Wir sind ja nicht in Asien oder so.
    Traditionsbewusstes Seemonster? Hmmm... Seeschlange? Schiff versenken? Einsame Insel? Schatz bzw. Spinnenkönigin finden?
    Gut, das mit der Insel vielleicht nicht.

    Ich weiß, was du meinst Graf Fuchien. Manchmal spiele ich an meinem 3DS ein Spiel um weiter zu kommen, obwohl ich grad keine rechte Lust habe, nur um den faden nicht zu verlieren. Diese Lustlosigkeit verfliegt aber meistens nach einem Tag wieder.
    So gehts wenn man viele tolle Spiele hat und man sich nicht entscheiden kann^^.

  12. #192
    Halli Hallo Hallöle!

    Ich wollt nur malnachfrage wie es denn so um das Spiel hier steht... nicht das ich drängeln will oder sowas ....nee nee.. Aber mich würde schon intressieren ob es bald weiter geht....

  13. #193
    Ich pushe mal diesen Thread, um nachzufragen, wie denn der aktuelle Stand ist. Seit den letzten Neuigkeiten ist ja doch schon ne ganze Weile vergangen

  14. #194
    Ich frag mich auch wie der aktuelle Stand grade ist.

  15. #195
    *hüstel* ich ebenfalls

  16. #196
    wie ich sehe war graf fuchien schon über einem halben jahr lang nicht mehr online ... wäre zu schade wenn dieses game nicht mehr fortgesetzt wird ;_; !

  17. #197
    Hab das Spiel auch mal wieder gezockt.
    Aber der Graf scheint wohl nicht mehr aktiv zu sein, ich würde mir keine große Hoffnungen machen.
    Oder hat jemand hier vielleicht Kontakt zu ihm?

  18. #198
    Ob der Entwickler im letzten Jahr online war oder nicht ist doch völlig egal, RPG-Maker Spiele brauchen erfahrungsgemäß eh mindestens 5 Jahre, bis sie fertig sind (zumindest die Guten). Vor ein paar Jahren bzw. vor ein paar Seiten haben Graf Fuchien und ich schon gewitzelt, dass es wohl noch mindestens bis 2020 dauert... und sofern er bis dahin nichts neues mehr verlauten lässt, bin ich optimistisch gestimmt. Lieber nicht vom Forum ablenken lassen, sondern schön am Spiel werkeln

  19. #199
    Ich will auch wissen wie es steht. Kann mir nicht im entferntesten vorstellen, das er es canseln würde, tippe eher auf PC-Probleme, kein Internet vielleicht oder irgendwas privates. Ich hatte mal seine ICQ Nummer zwecks Betatest, aber da bin ich nicht mehr, sonst würde ich ihn so anschreiben.

  20. #200
    Sorry, für den Doppelpost
    (Bevor einer meckert, die Mod Caro hat mir erlaubt, die Frage hier zu stellen, ich darf ausnahmsweise pushen und das hochoffiziel)

    Weiß IRGENDWER IRGENDWAS von Graf Fuchien? (PC verreckt, keine Zeit etc....?) Er war ja schon ewig nicht mehr im Forum on und reagierte auch nie auf meine PNs, was mich ehrlich wundert. Er ist plötzlich einfach so nicht mehr da gewesen.
    Hat ihn jemand in einem anderen Forum ja, gesehen sag ich mal? Oder Facebook? Youtube?
    Ich wollte ihn auch auf ICQ anschreiben, aber ich finde für meine PC mit Windows XP keine, besser gesagt, blickte bei der Riesenauswahl nicht durch. Hat mir da einer nen Link?

    Es wäre doch jammerschade, wenn so ein Spiel einfach in der Versenkung verschwindet.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •