Einen Blick in die Liste habe ich nachträglich geworfen ja und ich weiß auch, dass ich einige Sachen übersehen habe. Beim erneuten Durchspielen, zur nächsten Demo oder Vollversion werde ich dann aber eh nochmal von vorne beginnen denke ich, unabhängig davon du es so handhabst, dass Savestates die man jetzt gemacht hat auch in den nächsten Versionen verfügbar sind. Dann werde ich hoffentlich alles finden.
Zu der Schwierigkeit der Bosskämpfe. Ich kann verstehen, dass das richtige Balancing sehr schwierig ist und alle Leute zufrieden stellen kann man eh nie. Leider kann ich mich bestimmt nicht mehr an alle Bosse erinnern. Aber im Grunde genommen kann ich es wie in meinem ersten Post schon gesagt sehr kurz machen, da nach meiner persönlichen Meinung alle Bosskämpfe, abgesehen vom letzten zu einfach sind.
Allerdings schaffst du das "Problem" vielleicht ja schon dadurch aus der Welt, wenn du, wie du gesagt hast die bisherigen Bosskämpfe abänderst und alternative Siegesbedingungen für diese einfügst. Bzw. Optionale Siegesbedingungen, bei denen man dann eventuell einen zusätzliches Beuteteil bekommt oder sowas in der Art. Einen "Hardmode" des Bosskampfes bei dem man selbst bestimmen kann ob man ihn machen möchte oder nicht, ganz einfach davon abhängig ob man die zusätzliche Siegesbedingung erfüllt oder eben nicht.