@ Seduka:
Ich hoffe, Koshi konnte dir helfen. Viel Spaß beim Spielen. Es würde mich freuen, wenn du deine Eindrücke hierlässt. : )

@ Koshi:
Danke für die schnelle Hilfe!

@ Daniel.1985:
Ach so! Super Mario World sagt mir was. Allerdings finde ich die Musik nicht besonders ähnlich.

@ Ligiiihh:
Irgendwo hier im Thread habe ich ja schon mal angedeutet, dass ich mit Zillaus Darstellung nicht mehr zufrieden bin, bisher aber nur kleine Schönheitskorrekturen vorgenommen habe, weil ich bei diesem Spielabschnitt immer etwas nostalgisch werde. Wenn, bräuchte es eines anderen Spielablaufes in den ersten Tagen, was recht zeitaufwändig ist. Allerdings habe ich eine Idee, die mir gut gefällt. Also mal sehen, was die Zeit bringt. ; )

@ Herr Dekay:
Nach den Erfahrungen der letzten Woche hatte ich kurz einen kleinen Schlaganfall, als ich dein Video zu meinem Spiel gesehen habe, aber ich habe mich gut davon erholt. Ich habe mir zur Vorbereitung erst mal andere Videos von dir angesehen und deine "Reingefuchst"-Reihe studiert. Wollte wissen, worauf ich mich beim Gucken einlasse. Als ich dann aber gesehen habe, dass du "Fuchspunkte" (großartiges Wort) verteilst, war ich gut vorbereitet. "Fuchien" stammt immerhin auch von Fuchs ab.
Am besten gefällt mir deine Stimmenarbeit; so viele alte Menschen unterschiedlich klingen zu lassen, hat mich beeindruckt. Außerdem denke ich, dass die Immersion in die Spielwelt dadurch sehr gut gelingt. Auch hat mir gefallen, dass du den nächtlichen Kampf gegen die Flugspinne mit Nachdruck verfolgt hast. Ich verspreche, er wird dir in der nächsten Nacht gelingen! Schade ist natürlich, dass es ein "Reichfuchsen" und kein "Durchfuchsen" (hm, klingt unanständig ...) ist; mich hätte deine Meinung zum weiteren Spiel interessiert. Aber ich denke, für eine Stunde hast du recht viel geschafft.
Die Rechtschreibfehler habe ich mir notiert und deine kleineren Bemerkungen auch. Du sagst, du willst wahrscheinlich die Vollversion spielen, dann sehen wir uns also 2020 wieder! ; ) Bis dahin! Herzlichen Dank für deine Eindrücke.