Hallo Graf Fuchien.

Zitat Zitat von Graf Fuchien
Um auf deine Schwierigkeiten einzugehen:
1. Würde es dir dort helfen, wenn durch Bodentexturen ein Weg angedeutet wäre?
Entweder das oder du lässt den Helden einen kurzen Satz sagen, dass es im Norden nach Wiesenflur geht oder ein zusätzlicher Wegweiser. (Stand da einer, den ich übersehen habe?)

Zitat Zitat von Graf Fuchien
Beim "Springen oder nicht" bin ich wohl zu gutmütig; alteingesessenen Rollenspielern ist diese Flauschefragerei zu sanft! Ich denke mir was aus!
Ich würde auf jedenfall versuchen, die Helden nicht gleich krepieren zu lassen. Dann muss man eh neuladen und unter Umständen ist einige Spielzeit futsch, was einen dann mehr ärgert, als dass man die Inovation des Erstellers rühmt. Aber so ein paar Lebenspunkte oder Umständen mal ein Gegenstand könnten dabei drauf gehen. Oder eben eine lustige Animation inklusive verärgertem Heldenkommentar. (Letzteres fand ich in "Reise ins All" immer sehr witzig!)

Bisher hatte ich eigentlich keine großen Probleme gegen irgendeinen Gegner, jetzt hänge ich aber leider an Srigor. Ich bin wohl zu schwach für ihn, weil in den letzten beiden Kämpfen hatte ich keine Chance, vor allem weil seine Messerattacke meine Dame, wenn sie gerade blutet, was sie ja in dem Kampf praktisch immer tut, mit einem Schlag fast wieder platt macht. Sie hat im Moment 88LP und das reicht offenbar nicht aus, obwohl ich alles, was sie an Zaubern kann, auf ihn hetzte.