Ganz großer Dank an alle, die für mein Spiel bei der Wahl des Projekts des Monats gestimmt haben. Die Auszeichnung macht mich sehr glücklich.
Die Plaquette drucke ich mir jetzt aus, lass sie Rahmen und stelle sie auf einen Altar; wenn ich niederknie, um zum Makergott zu beten, dass er meine Entwicklungsdisziplin steigern soll, wird das sicherlich helfen.

@ Langgames:
Danke sehr und viel Spaß beim Spielen! Lass mich wissen, wie du vorankommst und wie es dir gefällt!

@ Nonsense:
Zitat Zitat
Wenn man auf der Startmap mit dem Waifu-Wachturm und der Klippe nach unten klettert, kommt man auf eine Extra-Map mit einer groooßen Schlucht und einer Höhle mit ichglaub feuerrotem Gewand darin. Nie den Zugang gefunden. Im Maker war eine Charset-Brücke. Magiebrille wars nicht.
Hm, das sollte schon die Magiebrille sein, die die Brücke erzeugt. Und da es nur einen einzigen Weg zu der Map gibt, auf dem auf jeden Fall die richtige Variable geändert wird, bin ich gerade sehr entsetzt, dass es bei dir nicht geklappt hat. Hast du deiner Meinung nach etwas Ungewöhnliches getan?
Zitat Zitat
Ja, habs geschafft. War nicht einfach, aber mich kriegt man nicht klein. Nicht so.
Den Ring hab ich, ja. Den Stein auch. Hab nur nie rausgefunden, wofür der war, glaub ich.
Wenn du im Haus der Thostress-Schwestern in Alorac (Chab-Gemeinschaft) bist, kannst du ja in den Garten, in dem der Hund liegt. Mit dem Knochen aus dem unterirdischen Gang kannst du den Hund beruhigen. Dann gehst du ganz nach oben und siehst das Küken auf dem Wehrgang laufen. Mit dem Kuschelstein holst du es dir.
Zitat Zitat
Wie ich geschrieben hatte - Durchgeknallte Religionsfanatiker bestehend aus smexy Schwestern - bin dabei! Hab die Missionierung religionstreu durchgeführt und alle außer dem Matrosen gefunden. Meine Ladies waren zufrieden mit mir. Cooles Minispiel, nochmal gesagt.
Sehr gut! 4 von 5 ist eine gute Leistung. Wobei es in der Schule nur 'ne drei dafür gibt, oder? Weil < 81 %.

Bei den Gebietsübergängen ist es natürlich nicht schwierig, mehr explizite Warnungen einzubauen. Mit dem Zurücklaufen ist es so eine Sache, weil ich dann den inneren Anreiz hätte, bei weiteren Spielfortschritt, etwas Neues einzubauen, was dann wieder viel Arbeit kostet. Und die Fehlerquellen multiplizieren sich. Na, ich werde es auf jeden Fall überdenken.

Ich denke, musikalisch täte es meinem Spiel nicht so gut, auch noch an UiD zu erinnern. Die Vergleiche werden schon so oft genug gezogen. Daher würde ich schon gerne andere Musik verwenden.

Antalasias große Heldentat explizit darzustellen -- so wie das Volk glaubt, dass sie sich abgespielt hat -- habe ich natürlich auch schon überlegt. Bisher hatte ich aber großen Bammel davor, weil ich die Arachne selbst dafür auftreten lassen müsste. Und da diese als riesigen Monster beschrieben ist, wäre das sehr viel Aufwand und ich habe Angst, dass es albern aussieht. Aber wir werden sehen, wie es sich entwickelt. Aber etwas mehr Auftritt wird Antalasia in den letzten Tagen schon haben.
Deine Ideen werde ich im Kopf behalten.

Eine gelbe Socke? Nur eine gelbe Socke? Hm ... tztztz ...
Na, dann trage ich dich erstmal für die Anwärter einer goldenen Medaille für die Vollversion ein, aber momentan darfst du sie dir schon vorstellen und dich freuen, wie sie aussehen könnte.

Danke für die Bilderbugs. XD
Werde mich gleich mal ransetzen.