Dito, aber theoretischer; und in Halle (Saale). Berry-Phasen-Theorie und sowas.Zitat
Vielleicht erkennst du im späteren Spiel einige Physik-Studium-Anlehnungen. ; )
Danke für das Lob. Ich glaube, du bist der Erste, der die rostige Rüstung vor dem Mumienkampf angezogen hat. Bist du so darauf gekommen?Zitat
Dass dir die Figuren sympathisch sind, freut mich am meisten; dann wirst du das weitere Spiel genießen können.
Was die Rechtschreibung angeht: Es werden schon noch einige Fehler gefunden und ich bin auch sehr dankbar, wenn ich so nach und nach alle Fehler beseitigen kann. Selbst finde ich die gar nicht mehr, weil ich für meine eigenen Texte blind geworden bin.
"Wenmagichliebertrajektorien" sollten zum psychologischen Terminus technicus gewählt werden. Solche Entscheidungen werden noch oft vorkommen. Hoffentlich kommst du damit klar.Zitat
Es gibt offensichtliche Gemeinsamkeiten, die du im Grunde auch schon alle genannt hast. Aber ich denke doch, dass ich -- gerade zum späteren Spielverlauf hin -- eine Spieldynamik entwickelt habe, die als Alleinstellungsmerkmal dienen kann. Ich bin gespannt, wie du es wahrnimmst, wenn du es durch die Demo geschafft hast.Zitat
Zu deiner Einzelanmerkung: Der Zettel mit "Brüderlichkeit" wird noch erklärt.
Viel Spaß und Erfolg beim Weiterspielen. Ich hoffe, Stromberg nimmt dir nicht alle Zeit weg.