Warum bei Multiple Choice-Dialogen nicht wie bei UiD mit Labels arbeiten sondern jedes mal neuansprechen?
Erna Sala is mah Waifu!
Das Faceset und Charset des zwielichtigen Brian-Edits gefällt mir richtig gut. Von dir? Kompliment.
Ist die Priesterpose zufällig von Real Troll? Erinnert mich sehr daran.
Jo Roxann, alte Schachtel, da wo wir herkommen, ist es nicht nur üblich in fremde Häuser einzumarschieren, nein, wir nehmen uns auch von ihren Truhen, was wir brauchen! Danke für das Schild.
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Zwei Worte:
Dorett!Bibber!
xDDDDDDDDD Wundervoll! So gut! So wenig und doch so gut!
Kind? :'D
Kysel sieht immernoch aus wie ein fettes Kind. Nichts für ungut. :'D
JO WIR MÜSSEN DEM DIENER DER SPINNENGÖTTIN HINTERHER HABEN ABER NOCH GENUG ZEIT IN RUHE SEIN GEMACH ZU DURCHSUCHEN!!
Nach der nächtlichen Grabszene ist auf einigen Maps der SPEED erhöht.
Cooles kleines Minispiel in der Höhle hinter dem Bauernhaus.
SPIEL! DER BLINDE, BEZAUBERNDE SMEXYGEIST WILL FREUDE! LASS MICH ZURÜCK ZUM BAUM DER FREUDE!
SPIEL! ICH HAB DAS RÄTSEL IN DER WÜSTE NOCH NICHT GELÖST! LASS MICH ZURÜCK!
SPIEL! ICH HAB DIE MUMIEN NOCH NICHT AUF GRUNDEIS GESETZT! LASS MICH ZURÜCK!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHH!
*Maker*
Und schon gibt es wieder ein paar Mumien weniger auf der Welt. Sound-Absturz bei Sandstreuen des Magiers.
Das Felsenrätsel ist mir allerdings zu dumm.
*Maker*
Verstehe ich nicht, sorry. Aber gut, muss ich auch nicht. Wäre ich ein Denker, würde ich Spiele nicht spielen, sondern sie machen.
Kremia ist als Dörfchen immer noch schick, die Neuheiten tun gut und ich bin gespannt, was da noch so auf mich wartet.
Ist es Absicht, dass Ziver auf dem Faceset gut 20 Jahre älter aussieht als in Artwork und Beschreibungen?
Nicht falsch verstehen, ich hab nichts gegen eine düstere Goth-Schönheit, aber bei dem Faceset muss ich an meine Großmutter denken. Liegt hauptsächlich an der Frisur
und ein wenig an den Lippen.
Sehr coole neue Mapgestaltung gegen Srimgor, Kampf gefällt mir auch. Interessante BGM-Wahl, nicht sehr spannend, aber interessant.
Die Extra-Szene mit Diabela war aber auf jeden Fall pures Gold.
Ist natürlich irgendwo schade um den kleinen Showdown mit der Gräfin, aber wird seine Gründe haben, storytechnisch.
Muss dann auch mochmal sagen, dass ich das ganze Schloss optisch sehr gelungen finde.
Pause.